Feedback Galaktischer Kampf - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 12 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Space Piloten,

    wie in der Ankündigung erwähnt, könnt Ihr hier Euer Feedback zum "Galaktischer Kampf" Event abgeben.

    Bitte teilt uns mit, was Euch gefällt, nicht gefällt oder was man anders machen könnte.

    Denkt daran, dass es in diesem Feedback um das Event geht. Zum Disruptor Schiff haben wir HIER einen Feedback Thread.

    Euer DarkOrbit Team
     
  2. hallo alle,

    das event ist mal wieder für die katz.

    ein event wo zu 90% nur große jagen und wir kleinen haben keine chance ist nicht gut für uns.
    also es ist meine meinung. ich geh mal davon aus das sehr viele kleine gerade und das ganze event abkotzen, weil ihr wieder mal nicht nachdenkt.
     
    Kingblase gefällt dies.
  3. Kanonenfutter hat gefälligst den Mund zu halten... anders kann ich mir die Haltung BP´s neuen Spielern gegenüber nicht erklären.
     
    Kingblase und altair11 gefällt dies.
  4. sag schon alles deine aussage
     
  5. Savy_y

    Savy_y User

    wielange läuft das jetz ? man mann nichtmal n stück vom gate weg und man ist tot
     
    Kingblase gefällt dies.
  6. 30.08 läuft das event. ja alle große sind voll abschußgeil ansonsten sieht man die nicht auf den maps
     
    Kingblase gefällt dies.
  7. wursels

    wursels User

    das ist genau das Thema ... kleine und null-Euro-Player ... werden zu aktraktiven Opfern damit die UVE-Player sich noch weiter absetzen können!
    Ihr habt keinen Plan wie Ihr die Botter in den Griff bekommen wollt .. ich kann zumindest keinen erkennen ... nur große Player versuchen ab und zu die Botter auf feindlichen Maps zu killen ... aber meistens ist es diesen dann egal, ob sie einen normalen nichtbottenden Kleinen oder normalen Player killen ... es gibt auf jeden fallen Ehre und Erfahrung ... schade für das Spiel-Prinzip.
    Übrigens ich bin alt genug um eine Vorstellung von Fairness und der Auslegung von Auseineindersetzungen zu haben, denn die 60 Jahre habe ich lange überschritten.
     
  8. KampfLuder

    KampfLuder User

    Wird nicht auch sonst auf die kleine geschossen? Sind die Kleinen nicht auch sonst Ziel für Abschüsse? Klar, es gibt solche, die (während des Events und auch normal) sich einzig und allein auf Botter konzentrieren - sind ja genug da. Aber es gibt auch die, die nahc den alten Regeln gehen - Rot ist tot. Für einige der alten Hasen, die noch da sind, ist das die einzige Regel beim Jagen. Und einige so: "Als ich klein war, hat auch keiner Rücksicht genommen. Warum also jetzt?"
     
  9. Kann man den Battlepass auch nachträglich kaufen um die Zusatzbelohnungen wie die Drohnendesigsn zu bekommen? oder muss der von Anfang an aktiviert sein?
     
  10. pygar

    pygar User

    Hey, SUPER! Genau der richtige Zeitpunkt als neuer Spieler hier anzufangen ... man kann Kohle ohne Ende für Ausrüstung ausgeben ... und wird ständig nur abgeschossen ... alles für die Katz ... oder BP $%&§&%
    Nehmt euere Marketingabteilung mal das Koks weg
     
  11. Also wenn der Battlepass nachträglich erworben wird bekommt man die Belohnungen für bereits absolvierte Quest nachträglich gutgeschrieben. Für die Anfänger gilt: Guckt euch die questen an ihr bekommt teilweise für wenig Aufwand super Ausrüstung... helft euch ggseitig z.b mit schaden verursachen ... stellt euch auf einen Haufen und zündet anti Schild Mienen damit macht ihr schaden an andere Spieler ohne jmd zu zerstören... tarnen oder enttarnen easy Aufgaben... baut euch die homejump CPU ein usw... nehmt das mit was ihr könnt... Ich spiele selbst gerade ein ACC hoch und der freut sich über die ganzen Sachen ohne in Reichweite vonabschüssen zu kommen...Ich habe Einen High-End ACC und werde auch keine Top Platzierung machen also macht euch kein Stress! Gutes Event!
    Gruss
     
    Holgy57 und the-rvs gefällt dies.
  12. altair11

    altair11 User

    gutes event... wird nebenbei gemacht für die 10k abschuss quest.
     
  13. Holgy57

    Holgy57 User

    Ich spiele erst seit ca. 150 Tagen.
    Das man dann so zu einem Opfer gemacht wird für die großen und erfahrenen Spieler ist schade, ich fühle mich dadurch ganz schön im Nachteil!!!!! bis Chancenlos !!!! obwohl ich schon Level 20 bin und keinen Schutz ( blauer Schild) bekomme.

    Ich bin auf der Mapp, 1-3 übermächtige kommen und das war es, 1x 2x 3x usw.
    Wie soll ich mich da weiter aufbauen, bisher hab ich es mit den großen Aufgaben z.B. 75 Mio gemacht, nun geht nichts mehr und es ist für mich fast unspielbar geworden.

    Es wäre besser gewesen wenn da gewisse AZ endsprechend der Stärke einzubauen oder irgend wie ein paar Mapp davon auszunehmen damit man die Wahl hat am Event teilzunehmen oder nicht.

    MfG Holgy57
     
    Kingblase, _ArchNemesis_ und the-rvs gefällt dies.
  14. Ich dachte und hatte die Hoffnung das zumindest beim morgendlichen Neustart
    die Schiffe , die bei den Punkten eine " 0" vorweisen , zumindest wieder auf 500 gesetzt werden.

    Leider ist das nicht der Fall und dieses "verkompliziert " das Event immens.

    Weiterhin ist diesses ein Event, wo unsere "Kleinen " massiv darunter leiden
    und alles andere als erfreut sind, genau aus dem genannten Grund ist das Event
    in der Länge der Veranstaltung zu lang angesetzt.

    Denn "kleine und neue " Spieler werden keine 14 Tage warten um sich dann wieder
    einzuloggen und sich auf die Karten zu wagen.

    Sie werden sich genau aus diesem Grund nach einem anderem Spiel umschauen.

    Fazit : Eventzeitraum zu lang.
     
  15. Alcyon1912

    Alcyon1912 User

    Zu den genannten Problemen will ich hier auch noch was Neues einbringen. Das Punktesystem bei den beiden Ranglisten ist nicht gut durchdacht, weil man bei der Punkte/Kill-Rangliste als starker Spieler einfach eine Woche wartet und dann einen Spieler mit vielen Punkten abschießt. Wenn man vorher nicht an dem Event teilgenommen hat und das der erste kill ist, ist man direkt auf platz 1 und andere die da mühevoll versuchen eine gute Platzierung zu bekommen gucken in die Röhre. Ist nur eine Anmerkung vielleicht ist das ja so gewollt.
     
  16. Holgy57

    Holgy57 User

    @HILL-CLIMBER , da hast du vollkommen recht, ich habe hier auch € ausgegeben um weiter zu kommen, als dank bin ich zum Prügelknaben gemacht worden.

    Ich war schon am überlegen ob ich weiter mache.

    Im Moment muss ich meine Drohnen 1-2 mal am tag reparieren um sie zu behalten, gut vorher wurde ich auch geschossen, konnte aber oft fliehen, bei dem Schaden den man im Moment einstecken muss kommt man oft nur ein winziges Stück weg, es ist fast aussichtslos es zu versuchen.
    Glaube kaum das es so geplant war, aber es ist so gekommen und absolute schei…..


    und das alles bis ende des Monat, oh man

    Holgy57
     
    Kingblase gefällt dies.
  17. Top Event immer gerne wieder
     
  18. Meine Name ist DarkBlade das Event ist total fürn *****. Die kleinen Spieler so wie Ich werden dauer geplöppt das Nervt und man kommt im Spiel nicht weiter. Ihr solltet genau überlegen was ihr mit Events bezwecken wollt. Die kleinen Spieler verlieren sonst mal ganz schnell das Spaß am Spiel. Das Event bekommt für mich die Note 6. Möchte gerne eine Umfassende Antwort haben und verlange für die kleinen Spieler eine gute Entschädigung
     
  19. Das Event an sich ist nicht schlecht, aber man könnte es ja z.B. über 3-4 Tage laufen lassen und die Preise kleiner halten. Dafür dann vllt 2-3 im Monat bringen.
    Das Event in dieser Länge macht das Spiel nur noch mehr kaputt.
     
    Warrior_Devil, JΛИИIK und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  20. freiheit

    freiheit User

    Das einzig gute, was ich entdecken kann wären die 2 Codes aus dem Newsletter und davon habe ich fast nichts, weil ich nicht mehr spiele ....

    Zu dem Event selber, dafür brauche ich nicht einmal auf die Map gehen oder gar hier etwas lesen:


    Die kleinen werden zu Opfern und die großen Farmen ab ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.