Gate Geisel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Ďάŕķ»Рŗëδά†ο® gestartet, 19 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    heute morgen wollte ich mein Zeta Gate spielen und anfangs lief auch alles. Mittlerweile habe ich leider keine Möglichkeit aus dem Gate zu kommen. Ich kann weder in die nächste Welle noch aus dem Gate springen. Selbstmord durch Strahlenzohne und die Auswahl eines anderen Schiffes funktionieren nicht. Ich habe auch schon mindestens 30 mal probiert das Fenster zu schließen und wieder zu öffnen.
    Hat jemand noch ne Idee oder gibt es die Möglichkeit mich manuell aus dem Gate zu befördern?
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo @Ďάŕķ»Рŗëδά†ο®, da ich gerade anwesend bin, kannst Du ein Ticket an den Support schreiben und mir hier Deine Ticketnummer geben, dann schau ich mir das gleich an.

    In der Regel liegt hier die Zuständigkeit beim Support, der Dich im Rahmen seiner Ticketbearbeitung befreien kann. Da das Problem aber in letzter Zeit vermehrt auftritt, besteht auch die Möglichkeit, mich in meinem Forenprofil auf das Ticket (Ticketnummer) anzusprechen.

    Sofern ich online bin und das sehe, setze ich die Spieler dann auf die Heimatmap.
     
  3. Danke für deine Antwort. Die Ticketnummer ist
    Ticket#2020041937008513
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich habe Dich auf die X-1 Deiner Firma gesetzt.

    Als erledigt geschlossen

    >>⛔<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.