Vorschlag Gatebelohnungen anpassen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Rekrutbot gestartet, 14 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rekrutbot

    Rekrutbot User

    Guten Tag,

    mein Vorschlag ist wie im Titel steht ein paar Gates, durch permanent erhöhte Belohnungen, attraktiver zu machen. Ich habe da zwei bestimmte Gates im Fokus.
    Zum Einen das Kuiper Gate welches meiner Meinung nacht zu wenig Belohnung bietet dafür dass es 100 Teile hat. Schaut man sich einmal an was ein Zeta bringt und was ein Kuiper bringt wird schnell klar dass sich das Kuiper eher weniger lohnt. Ich würde mir eine feste Uridiumerhöhung wünschen also dass statt 15000 Uri evtl. 25000 Uridium rauskommen. Das wäre nicht zu viel aber es ist etwas mehr und würde das Gate für mich persönlich viel attraktiver machen. Zum Anderen wäre das Epsilon Gate ein solcher Kandidat. Früher sicherlich eine gute Möglichkeit um LF4-Laser zu bekommen. Heute ist dies jedoch völlig unnötig da man LF4-Laser viel schneller mit den Booty Keys aus Zetas bekommen kann und allgemein LF4-Laser viel leichter zu bekommen sind. Da würde ich vorschlagen die verbesserten LF4-Laser unterzubringen. Mein Vorschlag wäre dabei 15% Magmaspalter, 15% Paritätsspalter und 15% Hyperplasmoid man würde nicht nur öfter einen Laser bekommen sondern auch einen besseren Laser der vielen Spielern einen Grund geben würde Epsilons zu machen. Addiert wäre die Chance irgendeinen LF4 zu bekommen dann genauso hoch wie ein Havoc im Zeta zu bekommen was denke ich völlig inordnung wäre.

    Mfg Basti
     
  2. xmightx

    xmightx User

    Beim Kuiper Gate hat man ja noch diese Zusatzbelohnung wenn man Glück hat ein Schiffdesign, wenn man dies schon besitzt 200k Uri...
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das haben die Entwickler wohl ähnlich gesehen. :)

    Zukünftig wird es am Tag der erweiterten LF-4 die Möglichkeit geben, die erweiterten LF-4 als Zusatzbelohnung zu bekommen, und zwar nicht nur aus dem Epsilon, sondern gleich aus 4 Gates. Die Chance ist dort dann auch höher angesetzt als die von Dir vorgeschlagenen 15%, allerdings ist das nicht dauerhaft, sondern nur bei diesem Event.
     
  4. Da ist ja mal eine positive Entwicklung, aber hoffentlich kommen die Entwickler nicht noch drauf, 10k Uri auszuschütten, falls man den einen oder anderen erweiterten LF4 schon hat :rolleyes:.
     
  5. bin für doppelte belohnung die ganze woche über^^
     
  6. zSaFeTy

    zSaFeTy User

    Wäre ich auch dafür manche Gates lohnen gar nicht ;D