Bug Gates klicken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von widi gestartet, 28 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. widi

    widi User

    Wieder ein Event, und wieder verbockt es BP
    Wird langsam echt mühsam, verliere den letzten Spass

    EDIT S:GE 5

    Beim Gate klicken kommt oft "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten",
    danach schmiert meistens der Flash Player ab. :(

    C und C gelöscht, div Browser ausprobiert, immer dasselbe.
    Auch andere Spieler schreiben im Chat von dem Problem.

    Edit: ist nicht der Flash Player:
    Diese Seite funktioniert nicht

    int11.darkorbit.com hat keine Daten gesendet.
    ERR_EMPTY_RESPONSE

    Danach drückt man den Button"neu laden ca 5x, bis die Seite wieder neu ladet :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2018
  2. kann ich dir nur zustimmen.
    macht wenig spaß, wenn man zum aufstellen des gates länger braucht als beim durchspielen.
     
    widi gefällt dies.
  3. Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe 8 Deltas gestellt und alle waren durchgängig ohne Unterbrechungen oder Fehlermeldungen zu klicken. Einige LF4 Hyperplasmoid mehr, jetzt fehlen nicht mehr viele. :D

    Vielleicht gab es mal wieder ein Problem an einem Knotenpunkt des Providers, da müsste man mal regional fragen wo die Betroffenen ansässig sind. Aber hier im Süden Baden Württembergs lief alles wie am Schnürchen.

    Naja, war auch mitten in der Nacht ... mal abwarten wie es sonntags tagsüber auschaut. ;)
     
  4. Ich hatte das selbe Problem., mit 2 sek warten zwischen den Klicks kommt der Fehler nicht mehr - Gebt BP eine Chance, die Server sind wahrscheinlich doch schon etwas älter.. :)

    widi und ich haben definitiv andere Provider und Distanz zwischen uns ist ca 700 km..
    Bei nullbock0815 und mir könnte es der gleiche Provider sein, aber sicher nicht der gleiche Einwahlknoten.

    Mal schauen, wie es heute geht.
     
  5. Ich habe heute einige Stunden gespielt und ich muss sagen, für einen Sonntag war ich angenehm überrascht.

    Gates klicken ging bei mir einwandfrei (De 4-7) und auch sonst hatte ich stabile fps und quasi keine Laggs. Ich bin begeistert. :)
    Ich hatte ja so meine Zweifel bezüglich der Verbesserungen, aber offenbar haben sie einen positiven Effekt erzielt. :cool:
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  6. widi

    widi User

    Hier auf GE5 immer noch dieselben Probleme, und die meisten im Chat bestätigen dass sie das auch haben
     
    günther gefällt dies.
  7. Kann ich bestätigen, schnelles Klicken brachte gestern wieder die Fehlermeldung, spätestens nach dem fünften Klick.
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Besteht das Problem immer noch? Ich habe das in den letzten Tagen getestet und es lief meines Erachtens flüssig. Auch die Fehlermeldung konnte ich nicht provozieren.
     
  9. Momentan nicht, zumindest bei mir nicht ( 06:50 Uhr)

    EDIT 06:58 Uhr

    Muss mich korrigieren - gerade beim letzten Klick und mit Multiplikator kam die Meldung wieder. Vielleicht hängt es auch nicht mit der Klickgeschwindikeit zusammen (?).

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2018
  10. Kleiner >push< am 25.1...

    Die Neustarts kommen noch immer.
     
  11. Update 14.02.

    Der "Neustart durch unbekannten Fehler" tritt nun auch beim Schiffswechsel auf der Hauptseite auf, aber es dürfte hier eh niemand interessieren.


    Keep on moving, proceed with ignorance and stay fair, every time ;)


    Macht den Fred einfach zu.
     
  12. Update 10.04. - wieder mal nach "oben" gehoben.

    Neustarts noch immer.
     
    günther gefällt dies.
  13. günther

    günther User

    Das läuft jetzt bereits seit vielen Monaten so bei allen auf ge5 basierten Acc.

    Im Englischen Forum gab es auch mindestens einen Thread an dem ich teilgenommen habe zum Thema. Es hat etwa so viele interessiert, wie hier :rolleyes:

    Ok, es wurde "weitergegeben" aber es konnte von den Experten kein Problem festgestellt werden und das war's dann auch.

    Das Problem taucht bei allen einigermaßen schnell aufeinander folgenden Anfragen an die Website auf.
    Beim stacken von Skylab Effizienz Robos, beim Hangar wechseln, beim Gate klicken(...) immer schmiert die Seite ab.

    Ich hab das ausführlich, mit Beispielen, mehrfach erklärt aber es konnte partout von den Experten nicht nachgestellt werden und Threads wurden geschlossen(...)

    Es bleibt einem nur, hohe (teure) Klickeinheiten zu wählen.

    Viel Glück mit dem Problem, ich glaube nicht mehr daran, in diesem Zusammenhang ernst genommen zu werden, aber wenigstens Push immer mal @zahnfee:p
     
  14. Sind "wir" noch immer dran?
     
  15. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ob "Du" da dran bist, weiß ich nicht. :p
    Aber der Fehler ist bekannt und tritt wohl vorwiegend auf globalen Instanzen auf.

    Es wird aber bereits seit geraumer Zeit daran gearbeitet, es ist offenbar schwierig das Problem einzukreisen.
     
  16. Also wenn "wir" noch dran sind, dann können "wir" ja beruhigt sein :p.

    Danke für die Info.