Gates!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _streetfighter_ gestartet, 7 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kein Doppler meine herren, ich wünsche ihnen weiterhin eine gute arbeit in diesem sinne :D

2. Ebenfalls kein Doppler Bekommen?
    Wird es nachgebucht?

3. Hayva

Hayva User

Auf der Homeseite steht
    Tag der doppelten Galaxy-Gate-Belohnungen

jedoch gibt es nichts doppelt ^^

4. hab auch nur einfache Belohnung bekommen :(

5. ja ich auch traurig das müssen se nachbuchen...

6. Sämtliche gates abgeholt und nur Einfach bekommen...

7. das dürfen die alles nachbuchen das wird sicher lustig dann kommen se wieder mit irgendwelchen ausreden wie immer

8. jo, kann ich nur bestätigen, keine doppelte Belohnung.

DE2; 00:40

PS. an den TE, auch wenn's nervig ist, aber eine etwas deutlichere Beschreibung im Thema ist für alle hilfreicher.

9. Hayva

Hayva User

Funktioniert nun

10. Flugzeug

Flugzeug User

Jup bis so 01:10 gabs nur einfach danach gings

11. .BadGuy.

.BadGuy. User

schon traurig das mann es erst mergt wenn mann alle gates gemacht hat also nach 1 gate und nicht doppler bekommen sollte man es lassen und warten bis es geht ^^ paladiumwächter

12. EnSabahNur

EnSabahNur User

Tjaha freunde der Sonne :p ich mach meine gates erst nach dem Serverneustart am Sontag und hab doppelte
    GG belohnung.
    PS: Wie jeder Normale nicht 0.00 uhr anfangen sondern erst mal auschlafen bis sonne aufgeht:rolleyes:;)

hollie711 und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  13. Beho100

Beho100 User

Der war gut!

14. HBWagnitz

HBWagnitz User

Seit wann bekommt man keine Spaltungskristalle, wenn man Gates (hier Lambda) spielt?

Das könnte man fairerweise auch mal mitteilen oder???

HBW

15. widi

widi User

VP:
    Das wurde hier schon mehrere Male gesagt:
    Wenn keine Spezialboxen (Rote ,Obsidian usw) sind, geben nur Delta, Kupier und Kronos Spaltungskristalle

HBWagnitz und bomba_fun gefällt dies.
  16. HBWagnitz

HBWagnitz User

OK danke - worauf man hier alles achten muss...
    Hätte ich am Samstag die Gates spielen müssen

VG
    HBW