Feedback Gauntlet of Plutus - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 16 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So da scheinbar viele Probleme mit den Boss haben ich hier ein Tutorial erstellt.
    Zudem habe ich die Wellen zusammengetragen und mich auch mal den Mythos der "Muni" Verschwendung angenommen, die dieses Gate sein soll.
    Ich hoffe es hilft einigen. Lasst zudem auch gerne konstruktives Feedback da und macht mich auch auf evntuelle Fehler aufmerksam die mir unterlaufen sein könnte. Den ich bin ja auch nur ein Mensch. (Jedoch Höflich und Respektvoll, so wollt ihr doch auch behandelt werden oder ? Besonderst wenn man sich damit mühe gegeben hat.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2019
    Denzey gefällt dies.
  2. Was ich gut finde am Gate ist der Countdown,sollte bei den älteren Gates auch so gemacht werden.
     
  3. Also mir als Durchschnittsspieler (mache ca 13 000 Damage pro Schuß mit x1) ist die letzte Wave mit den Türmen und dann noch den Minen zu schwer, werde immer von dieser Rakete weggeputzt wenn ich mal einen Fehler mache - das ist zu hart ( diese Rakete sollte Level/Schiffsabhängig Damage verursachen - 250 k Damage wäre angebracht und nicht 500 k für einmal Fehler machen! :(, Belohnung für die Türme gibts auch keine - für mich bloß wertvolle Muniverschwendung! Da spar ich mir lieber die Zeit und Muni fürs nächste (bessere) Event. Die Waves vor der Bosswave gehen in Ordnung und machen Spaß - aber Bosswave zu Hart ! Bitte um Adaptierung !

    Ich empfehle: Raketenschaden runter auf ca 200 k - dafür 1,5-2x mehr (harte) Raketen, die kleinen Raketen können so bleiben.

    LG
     
  4. morgen kommt ein Update für die Heul... ehm ja : Warhead HP werden auf 30.000 runtergesetzt, kein Schild mehr und Dmg auf 350k runter. Hoffentlich hat die Jammerei dann ein Ende. Außerdem gibt es noch zwischen 3.500 und 6.500 PIB-100 als garantierte Belohnung dazu.
     
  5. So Mädels, Rock richten und weiter geht´s, vielleicht wird die Chance für´s Uri auch angehoben...damit man letzendlich auch noch den Rest ohne Aufwand geschenkt bekommt *
     
  6. TUЯMFALKE

    TUЯMFALKE User

    Jetzt die berechtigte Kritik als heulen abzutun, ist auch nicht die feine englische... Chancengleichheit bringt mehr Konkurrenz.. streng Dich halt mehr an...^^
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    daher wäre ich ja für Chancengleichheit mit 10mio Damage gewesen, egal welcher Gegner, außer ich im Polizeischiff wäre dann OneHit
     
  8. Zecora

    Zecora User

    Chancengleichheit würde heißen: Jeder geht mit der selben Ausrüstung herein.

    Ich finde wir sollten jeden der das Gate durchspielt 1.000.000 Uridium gutschreiben. Oder 5 von den verbesserten LF4.

    Sarkasmus bei Seite, ich kann nichts dafür dass BigPoint etwas einführt was Probleme aufweist. Das Gate ist für jeden der Level 12 ist zugänglich. Also sollte man das Gate auch für Level 12-Niveau gestalten. Ganz einfach. Und wenn es eher für die starken sein soll: Level 20.
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  9. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Jetzt kommt gleich wieder Inti und sagt: Mit Level 12 kann man schon Full LF-4 sein und das Gate schafft sowieso jeder. Stimmt 5 Std. das Gate durchspielen macht Mega Spaß.

    Hab es mir nicht nehmen lassen und es 1x durchgespielt. Habe 4 Leben gebraucht weil 2x Lagg und ich deswegen geplatzt bin >> Danke... Habe dafür 1 Std. 45 Min gebraucht >> 45 Min nur für die letzte Boss-Welle und das alles für 21k Uridium und 20 so komischen Zerebrum <- ka was man damit machen kann... Ah Moment konnte mir eben noch 15k A-BL Muni holen, keine Ahnung wo ich die brauche ^^ Habe dafür ca. 100k x4 verschossen. Und das man komischerweise bei der finalen Map immer am letzten Turm einen Lagg bekommt ist schon komisch oder? Am Internet lag es jedenfalls nicht...
     
    .Crazy_Crazy. gefällt dies.
  10. Dann hast du anscheind kein gutes Internet, kann es jeden Tag ohne Laggs durchspielen ;)

    Die A-BL Muni brauchst du für die neuen BL Maps
     
  11. Schade das die Gates Acc abhängig sind.Es ist Banane welches Gate ich mache ich muss die Dinger tausendmal machen bis überhaupt mal was kommt.Andere fliegen die Gates ein paar mal und haben alles was sie brauchen. Vllt sind die % ja für die jeweilige % zahl an User bestimmt. Das geht hier nicht nur mir so sind halt auch relativ viele User die diese Erfahrung gemacht haben(siehe die jeweiligen % der Gate Belohnung). Aber naja irgendwie muss ja der Rubel rollen. Ich zieh mir das Event jetzt noch bis zum Schluss rein und dann bin ich weg keine Lust mehr auf was auch immer hier abgeht.

    Bis denne Antenne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2019
    .Crazy_Crazy. und Green07 gefällt dies.
  12. Jack0007

    Jack0007 User

    Und wann genau kommt nun das Update Heute?
     
  13. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Dein ernst? Ich hab ne 100k Leitung. Der Ping liegt stabil bei < 30. Das liegt eindeutig an DO wenn man die Laggs kennt, die es schon immer gibt, aber wirklich besser geworden sind. Komisch ist halt, dass es immer bei dem 4. Turm kurz bevor er down ist passiert.... Fühlt sich an als hätte man es "reingecoded"

    Achja auch ich habe am Ende nichts gedropped bekommen. Gate hatte sich ja schon vorher für mich erledigt. Spaßfaktor ohne die finale Map war ein wenig da auch das mit den Bojen war cool gemacht, aber 500k Damage ist einfach zu viel. Ein lagg oder 1x verklickt und es ist vorbei. Gut kann man auch so machen, aber wenn ich jedesmal von vorne anfangen darf und die letzte Welle somit 45min dauert, nervt es beim 5. und letzten Versuch einfach...
     
  14. Ich würde das Event garnicht so schlecht finden wenn man nach abgeschlossenen Gate fix eine Belohnung bekommt.

    So wie das jetzt ist, ist es lächerlich man hat ne Chance auf ein Design und auch nur ne Chance etwas anderes zu bekommen.
    Hab jeden Tag das Gate gespielt und steh immer noch mit leeren Händen da.
    Die Größte Frechheit ist aber auch das es 15k Uri kostet um die Fortschrittspunkte erneut zu sammeln wenn man 50k hat. Da bekommt schon garnix aus den Gate raus und soll dann auch nochmal 15k Uri zahlen.
     
    RMPX gefällt dies.
  15. Musst du nicht, aber du kannst....wenn du willst. Das entscheidet jeder für sich......ist doch gut. ;)
     
  16. RMPX

    RMPX User

    Was ist das für eine Aussage? Das ist weder ein Argument dagegen noch dafür, das ist nichts...
    Ich finds auch dumm, viele fanden es beim letzten event schon dumm, BP interessiert das aber nicht.
     
  17. XVIII™

    XVIII™ User

    sorry auch wenn das kommt ist es immer noch viel zu schwer für Otto Normalverbraucher !!!
    Ein Otto Normalverbraucher macht eben keine 16k mit x1 muni schaden !!!

    lg.
     
  18. Das ist ein Feedback-Thread.......
     
  19. Zecora

    Zecora User

    Und hier liegt der Knackpunkt. Nur weil etwas Möglich ist, ist es nicht automatisch fair oder für jeden gedacht. Klar, man könnte (fast) jedes Gate mit nur einem LF1 Laser schaffen. Theoretisch alles möglich, nur wird sich keiner die Mühe machen, und nach diesen Parametern sollte man die Schwierigkeit eines Gates nicht bewerten. Weil nach der Theorie wäre selbst die Blacklight map für level 1 Spieler möglich. Mit perfektem kreiseln.

    Und ich will auch gar nicht sagen "macht es so dass alles nur noch 5 Schaden anrichtet", sondern eher dass man Frust Faktoren minimiert oder zumindest mal darüber nachdenkt eine ordentliche und konsistente Belohnung auszuschütten. Darum ging es mir nämlich auch mit meinem posts vorher. Ein Alpha ist im Endeffekt lohnenswerter da der Zeitaufwand im Vergleich zur Belohnung in einem viel effektiveren Verhältnis steht.
     
    Rudi1962 und Ex0b1te gefällt dies.
  20. Jetzt ist das Gate viel zu leicht, es sollte schon eine Herausforderung sein.
    m.f.G.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.