Support GE1 - Dauerlags zum Wochenende?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich gehe Sonntags schon kaum noch online, es hat keinen Sinn mehr.. und wenn du dich aufregst, schadest du dir selbst.

    Es ist nur zu fragen, was die machen, die gerade angefangen haben, die werden doch wahrscheinlich in Scharen wieder abwandern.

    Da hilft wohl nur eines: KAFFEEEEEEE
     
    NewDarkman_8[GST] und hollie711 gefällt dies.
  2. Es ist mal wieder Sonntag und DO unspielbar. Ein paar Sekunden kann man spielen und dann wieder warten. Vielleicht schafft es ja nen Neuling so auf die 100Mille Seprom auf die Laser.
     
  3. MHP83

    MHP83 User

    Warum ist das Problem immer noch da?
    Was mach BP den ganzen Tag?
    ...es ist so nervig :mad:
     
  4. stingray71

    stingray71 User

    Vortex auf GE1 nicht spielbar. 1. Map Standbild pur, es geht NICHTS. Das Event hat noch nichtmal richtig angefangen, da ist´s auch schon gelaufen. Danke DO für dieses hohe Maß an Zuverlässigkeit, ihr habt meine Erwartungen wieder voll erfüllt.
     
  5. Tja was wird es dieses Mal sein? Unflexible und undankbare User? Der falsche PC, falscher I-netanbieter oder, oder? Vielleicht sind es die russsischen Hacker?
     
    Beho100 gefällt dies.
  6. Das ist also diese Überraschungswelle^^
     
  7. MHP83

    MHP83 User

    Das Thema kann man mal wieder aus der schublade holen, es ist mal wieder so weit :mad:
    Nur sind es nicht nur die Gate´s sondern auch auf dem Map´s die Lagg´s:mad:

    Da es schon seit jahren jetzt so ist, warum werden die alten entwickler nicht wieder ins Boot geholt, oder hab BP dieser so sehr verglrault?
     
  8. MHP83

    MHP83 User

    wie gut das es nicht Geschloss wurde, es ist ja immer wieder Aktuell
     
  9. @FM-Samson es ist ja gut das den neuen Thread dazu geschlossen hast weil es ändert sich ja nichts am Problem wenn man neue Threads zu aufmacht.

    Was ich mich jedoch Frage warum ist BP nicht in der Lage das Problem das seit August 2016 besteht ( ich weiß der Thread wurde am 1.Oktober 16 gestartet weil man die Hoffnung hatte das sich was verbessert und man einfach die Ferienzeit abgewartet hat) zu beheben?

    Nur weil man hier nicht jede Woche geschrieben hat, hat sich das Problem nicht in Luft aufgelöst. Es mögen zwar keine DDoS-Attacken mehr sein dennoch sollte man langsam mal schauen das man das Problem behebt. Das man bei BP nicht grade zu der Truppe gehört die den Schnelligkeitspreis erhalten sollte zeigt dieser Thread ganz deutlich. Mittlerweile gehen wir dem Ende des zweiten Jahres entgegen und das Problem ist nicht annähernd behoben.
     
  10. ricohetzel

    ricohetzel User

    Mir ist aufgefallen das es nur dann laggt während es deine belohnung gutschreibt für ein geschossenes npc. Auser in ein paar fällen. Die skilldesings funktionieren in der zeit. Allerdings kann man erst wieder schiessen wenn dir die belohnung gutgeschrieben wurde.
     
  11. Es geht hier nicht nur um die Belohnung aus Gates . Das aufsammeln von Bonusboxen dauert ewig ebenso der Sprung auf eine andere Map sogar das schießen von NPC's wird dauernd unterbrochen während man den Schaden vom NPC dennoch erhält. Das die Skilldesigns funktionieren ist auch keine Kunst wie man den Skill sieht der benutzt wurde steht auf einem anderen Blatt. Schönreden hilft da auch nicht es ist und bleibt ein Mangel im Game den man endlich mal beseitigen sollte.
     
  12. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich stimme Dir zu, es wäre wirklich überfällig dieses Problem zu lösen. Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, ich kann hier wie Du und alle anderen auch nur spekulieren. Es wurde ja auch schon einiges gemacht, so ist es ja nicht, allerdings gab es oft nur kurzfristig eine Verbesserung. Wenn man meinte das Problem erkannt und behoben zu haben, wurde man dennoch immer wieder eines Besseren belehrt, eine klassische Achterbahn.

    Was ich weiß ist, dass dieses Problem bekannt ist und man nach Lösungen sucht, aber wie, auf welche Weise und vor allem bis wann - keine Ahnung - da habe ich leider keinen Einblick. Diese Frage müsste dann schlußendlich von den Spielemachern beantwortet werden, oder noch besser - man behebt das Problem.
     
  13. es gab schon seit monaten nicht mehr "diese Lags" auf ge1, lag halt einfach an dem event.
     
  14. Gurkii

    Gurkii User

    Lag wohl einfach an der Anzahl der Spieler im Gate. Grade wenn alle nur Zetas und Deltas machen kann sich da was stauen.
     
  15. Weiter sinkende Spielerzahlen, zumindest dem Augenschein nach, immernoch die gleiche '*******' mit den Boostern zum WE usw. Es bleibt die seit Jahren bekannte Methode, einfach Aussitzen. Naja vielleicht kommt noch ein höheres Wesen und ...
     
  16. Warum diskutiert man hier noch?
     
  17. MHP83

    MHP83 User

    wann komm denn ein lösung?
    was ist mit Premium und Booster das läuft immer weiter, aber spielen kann man nicht, kommt da mal was BP ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2018
  18. Also wenn man sich nicht einloggt, laufen die Dinge nicht weiter xD
     
  19. Die normale Map hat nichts mit dem Gate zu tun zumal die Lags auf allen Maps aufgetreten sind. Ist schon was seltsam wenn man eine Bonusbox oder ein NPC zig Mal anklicken muss bis man sie/es aufnimmt/anschießen kann.

    Man steht am Gate klickt auf Jump und bleibt da stehen während man auf der Hauptseite unter Clan angezeigt bekommt das man gesprungen ist. Lags gibt es jedes WE da lief nie was rund vielleicht mal wenn grade neugestartet wurde. Am eigentlichen Problem doktert man seit fast 2 Jahren rum verbessert hat sich nicht viel.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  20. MHP83

    MHP83 User

    ja ok dann hast du STOP-Premium, oder was? o_O
     

Die Seite empfehlen