Ankündigung Ge1 Entschädigung...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackSeriesAMG gestartet, 24 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehr geehrtes DarkOrbit-Team,
    bereits am Montag wurde Ihrerseits eine "angemessene Entschädigung" zugesichtert.
    Bis jetzt hat sich aber weder das Problem (Erneute Laggs unter der Woche, meist ab 20 Uhr)
    gelöst, noch wurden die Versprechungen einer Entschädigung eingehalten. Bin sehr enttäuscht!
    Habe 50% Ehre und Ep gekauft + Rabatt und konnte dies nicht für den Doppler nutzen womit sie für mich Nutzlos geworden sind. Würde gerne ihrerseits ein Update bekommen wie es mit den oben genannten Themen aus ihrer Sicht aussieht.

    Beste Grüße Series
     
  2. BlackSeriesAMG eine Entschädigung auch wenn sie zugesichert wurde gibt es erst dann wenn das Problem behoben wurde. Sonst müsstens ja immer und immer wieder entschädigen.

    Ich weiß hört sich blöde an iss aber so. Es gibt hier User die warten seit Ewigkeiten auf die erste Entschädigung für nicht nutzbares Premium usw. da hab ich bis heute auch noch nichts von gesehen.
     
  3. Laut BA-Rescure wurde das Problem bereits am Montag behoben, wenn dies der Wahrheit entspricht müsste dies einen "neues" Problem sein oder Irre ich mich hier :confused:
     
  4. Es wurde identifiziert später kam dann sollte wieder gehen . Doch wie man dem besagten GE1-Thread entnehmen kann war nichts behoben. Vergiß nicht es ist Gamescon da dauert immer alles bei BP länger
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Wie meinmein_[Σ†Σ] schon erwähnte, kann man erst entschädigen wenn die Probleme behoben sind.
    Wenn es eine Entschädigung gibt, wird über Art und Zeitpunkt im Forum vorab informiert.
    Bis dahin gehört alles zum Thema GE1/Spielbarkeit in diesen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.