GE1 Rank zurückgesetzt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BoneCounty gestartet, 25 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoneCounty

BoneCounty User

Hei, Ich habe ein folgendes Problem.

Gestern habe ich ein Hades un ein Zeta gehabt wo ich davor noch den Rank Chief Space Pilot hatte.
    Nach dem Abschließen der Gates Samt Ehre und EP Booster hätte ich normalerweise den Rank Seargent nun bin ich eben Online gekommen und habe immer noch 60K Rankpunkte anstatt den Seargent hab ich Space Pilot ??

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?. Ich meine was ist schon ein Rank aber trotzdem will ich das mal geklärt haben.

2. Morgens um ca 6 Uhr wird der neue Rang berechnet genau wie Morgens um 5:30 Uhr der Server-Restart stattfindet. Schau also noch einmal nach . Vergiß aber nicht außer dir spielen auch andere User deine Berechnung das du Seargent sein müsstest kann unter Umständen nicht eingetroffen sein .

3. BA-Samson

BA-Samson User

Der VP hat das gut beschrieben. Die Rangberechnung erfolgt einmal täglich und wenn Spieler an einem Tag mehr Punkte machen als Du, ist es durchaus möglich, dass Du nicht im Rang steigst, sondern sinkst.

Schau Dir dazu bitte einmal diese FAQ an.

Hast Du weitere Fragen zum Thema oder kann man hier schließen?

Da es offenbar keine weiteren Fragen gibt, mache ich hier zu.

>>⛔<<​

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.