Gefangen in der Refraktion ......

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _ArchNemesis_ gestartet, 12 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich hatte heute eine Queste angenommen (Tagesqueste) in der ich 15:00 min. in der
    Refraktion durchhalten musste und gleichzeitig eine Wegstrecke von 72000 zurücklegen
    sollte.

In die Refraktion kam ich recht schnell, die Queste war auch nach den 15 Minuten erledigt,
    nur bin ich dort nun gefangen , da seit mehr als einer Stunde die Meldung dort steht:

Refraktion vorübergehend gesperrt .....

Was bitte ist vorübergehend ? Und besteht die Möglichkeit das ich heute noch "normal"
    weiterspielen kann oder bin ich gezwungen nun auf unbestimmte Zeit dort "rumzugammeln" ?

Wäre für einen sinnvollen Lösungsvorschlag recht dankbar.

Komplett ausloggen , Cookies & Cache löschen brachte keine "Besserung" :(

Server DE4

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2019
  2. BA-Samson

BA-Samson User

Wie lange warst Du denn ausgeloggt? Laut FAQ solltest Du nach einer bestimmten Zeit ohne Verbindung wieder automatisch auf die letzte bekannte Position des Heimatuniversums versetzt werden.
    https://board-de.darkorbit.com//thr...reifende-zonen-refraction-zone-r-zone.110848/

_ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. Hallo FM-Samson,

danke für den Link, hab mir das nun durchgelesen (während ich zum zweiten male die AFK-Zeit habe verstreichen lassen
    und auf Logout geklickt habe) .

Ich warte mal noch eine Stunde und logge mich dann wieder ein und berichte ob ich mich dann wieder auf meiner Heimatmap befinde.

Update:

Scheinbar hatte ich beim ersten mal doch keine 5 Minuten gewartet ,
    hätte vielleicht genauer auf die Uhr schauen sollen. *schäm*

:) :) :) Herzlichen Dank Dir für die schnelle und kompetente Hilfe :) :) :)

der Beitrag kann hiermit geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2019
  4. BA-Samson

BA-Samson User

Freut mich, dass es geklappt hat :)

Auf Wunsch geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.