Support Gehäufte Fehler nach Anmeldung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rost8 gestartet, 10 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rost8

rost8 User

Anmeldung dauert ewig, Sprung egal wie, dauert nicht unter 10 sec.
    Treibstoff von pet vollkommen verschwunden, obwohl vor dem letzten Log out Vollgetankt.
    Mapwechsel auch nicht unter 10-15 sec. und meistens heist es dann, du bist nicht mehr mit
    dem Server verbunden. weiterspielen nur nach beenden d browsers und neustart.
    im Kampf, wenn überhaupt möglich, direkt am oder über dem Gegner ,Meldung außer Reichweite
    und kein Laser oder Rakete funktioniert.
    Und Gegner, die auf mich schießen, sind außerhalb des sichtbaren Bereiches, und richten immer noch Laser- u. Raketenschaden bei mir an.
    Beim ausloggen, laufen die 5 sec herunter , bleibt auf 0 stehen und nichts passiert.
    Was stimmt da nicht??????

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2018
  2. Jack0007

Jack0007 User

Die ganzen Problemme sind schon bekannt und imForum zu finden, leider muss man sich daran gewönnen den es passiert Nichts.

Pendragon gefällt dies.
  3. rost8

rost8 User

?????????????????? und dann solls Spaß machen????
    wenn man nur zahlen soll, und nicht vernünftig Spielen kann !
    So macht Do Sich keine Freunde ! Ich hoff nur, Den Extrembankern geht genau so.
    Zurück zur Umfrage vor einem halben Jahr. Spiel, absolut NICHT mehr Empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2018
    ThaurusX7 und chrom8 gefällt dies.
  4. Wer zwingt dich zum zahlen? Das Du zahlst ist deine eigene Entscheidung!
    Die Spieler haben sich einen Servermerge gewünscht und bekommen. Es ist vollkommen normal, dass dadurch Fehler entstehen.

5. rost8

rost8 User

to xXxGladiatorxXx ich hoffe Du liest das!

Wer zwingt dich zum zahlen? Das Du zahlst ist deine eigene Entscheidung!

Danke, auf den Gedanken währe ich gar nicht gekommen.
    Spaß beiseite, das ist am Thema vorbei.
    Es geht um Spiel an sich, was Du mit nicht mal 50 Stunden Spieldauer gar nicht beurteilen kannst.
    Zu deiner Information ich bin mit unfreiwilliger Unterbrechung seit 10 Jahren auf DO und habe mehrere tausend Stunden.
    Der Spassfaktor ist verloren gegangen .
    man muss sich immer mehr Ärgern (...bevor wieder Jemand Auf die Idee kommt, Ich weiß, dass man auch kann Aufhören..)
    als ich anfing, bekam man täglich 1 Logfile und in den Bonus boxen waren nützliche Items enthalten, so bekam ich mein erstes Sammelgear, sogar Drohnendesigns mit +5% Demage waren drinn. (war selten aber drin)
    1 Monat nebenher Boxen sammeln reichte aus um über 1000 extra Drehs für GG zu bekommen und Heute ?????
    und jetzt, 95% Schrott und überflüssiges, das man schon hat genauso in den Beutekeys, egal welche Farbe.

6. hollie711

hollie711 User

In den Bonusboxen waren nie irgendwelche Items ... :rolleyes:

7. rost8

rost8 User

da täuscht du dich, bist noch nicht lange genug dabei,

8. Nein, er hat recht. Ich bin seit 2010 dabei und kann daher sagen, dass es noch nie Items in Bonusboxen gab.

In diesen waren immer nur Credits, Uridium, Munition, Jackpot-Geld, usw drin (wobei es lächerlich ist, dass es das Jackpot-Geld noch immer gibt ...)

Was du meinst sind wahrscheinlich die grünen/blauen/roten/obsidian/usw... Kisten die man mit den entsprechenden Keys aufmachen muss.:D

hollie711 gefällt dies.
  9. Doch, als das PET neue Gears bekam, konnte man diese auf Level 1 in den normalen Bonusboxen finden.
    Also ohne Beutekeys....:p

10. :eek:Ehrlich jetzt ?

Hab da nie irgendwas gesammelt :confused:

11. Habe ich nicht bemerkt, wenn es so gewesen sein sollte. Ich habe die PET damals mit gesammelten Uri gekauft. Mir ist auch keiner bekannt, der aus einer Bonusbox eine PET bekommen haben will.

12. Das Rep-Gear ist am Anfang so gewesen das es abläuft und man ein neues kaufen musste. Dann kamen die permanten Gears, die man bei einem Event finden konnte und dann natürlich im Shop für Uri kaufen.

13. BA-Samson

BA-Samson User

Die Performance Probleme sind bekannt und man arbeitet bereits an einer Lösung.
    Wurde das Uri fürs Volltanken abgezogen und war der Tank des PET danach voll? Wenn ja, musst Du Dich dafür an den Support wenden.
    Das kann teilweise mit den Lags zusammenhängen, es können aber auch Synchronisationsprobleme mit ursächlich sein. Solange die Lags bestehen ist das schwer zu differenzieren. Lies Dir dazu bitte mal folgende FAQ durch.

https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-synchronisationsprobleme.2725/

rost8 gefällt dies.
  14. rost8

rost8 User

to FM-Samson Danke war ein Fehler von mir, ich wollte es eigentlich im Support melden, was auch geschehen ist.
    Ich nutze das Forum sehr selten, da meist nur die Hälfte gelesen wird, und teilweise unnötige Kommentare kommen.

Übrigens To -|-HWK-|-_Hans Kein Pet, Sondern ein Gear!

To ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ Es war auch äußerst selten, hab in 3 Jahren gerade mal 2 solcher Items bekommen, aber doch.
    Du bist seit 2010 dabei.
    Bei mir sind es 10 Jahre auf den Maps mit Unterbrechung von ca. 3 J. d.h. also 2005

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2018
    chrom8 gefällt dies.