Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf Facebook wurde ein Bild von dem Nostromodesign gepostet, interessanter ist aber, was dabei steht:

    Frei übersetzt
    Demnach wird es wohl noch mehr neue Designs geben!
     
  2. Zecora

    Zecora User

    au ja... Gibt ja eh so wenig... Wenn es welche nun für Credit schiffe gibt... Warum nicht? wenns welche für Goliath gibt... nein danke... ist ja so schon schwer genug, sich für eins zu entscheiden :p
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Um euch das Bild auf Facebook nicht vorzuenthalten:

    [​IMG]
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  4. Zurzeit fliege ich auf Global Europa mit meinem kleinen Account sowieso ne Nossi, dann passt´s ja ^^
     
  5. sry FM, ich war schon immer dagegen das FB-infos hier stehen weil es keine GEHEIMEN extras sind, also warum fängt jetzt ein FM damit an? verlieren jetzt selbst die foren mods/admins ihre integrität?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  6. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Design gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht im Spiel, daher ist es auch kein "bereits verfügbar" Item. Leider kann ich es nicht jedem Recht machen, daher müssen hier und da Kompromisse eingegangen werden. Zum Glück ist das aber nicht nur hier so.

    Für weitere Gespräche bin ich jederzeit per PN erreichbar.
     
  7. Nur weil du dagegen bist, heißt es noch lange nicht, dass es richtig ist/so gemacht wird.

    Ich halte es z.B. für richtig, da es Infos sind, die im Normalfall nichts konkretes aussagen und vor allem deshalb, weil FB leider nunmal die einzige Plattform zu sein scheint, auf der solche Infos gepostet werden, bzw. wir sie nunmal auch so den Usern zukommen lassen können, die kein FB nutzen können/wollen.

    Ich für meinen Teil entschuldige mich, dass ich so sozial bin:D
     
    onkel-mario und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Auf dem Bild sieht die Nostromo gut aus. Ich hoffe, dass das Design genauso schick auf der Map aussehen wird. Go Nossiiii :cool:
     
  9. Natürlich sieht es nicht so schick aus.

    Auf den Bildern ist immer alles anders, wie bei McDonalds :D
     
    b0tten_ist_schlecht und onkel-mario gefällt dies.
  10. jocker337

    jocker337 User

    Woher wisst ihr eig immer genau solche berichte nur durch Facebook oder durch andere Quellen ?
     
  11. aber alles über FB ist OFFIZIELL! es ist nix geheimes! dann macht nen FB thread auf!

    ich bezweifle sehr das Reco sowas wollte -.-

    außerdem hat das nich wirklich was mit "sozial sein" zu tuen. wenn man als aufgabe hat einen fachlichen bericht über (beispielweise) Raumfahrt zu schreiben dann werden einwände wie (übertrieben) "Star Wars hat was mit Raumfahrt zu tuen" nicht als sozial gewertet sondern als "am Thema vorbei" gewertet und der fachbericht verliert sämtliche seriösität.

    keine ahnung warum themeneinhaltung so lasch geworden is, aber wenn das so weiter geht, dann sollte dieser thread in "Neuster DO-Tratsch" umbenannt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  12. Meinst Du die Bilder? Denn die Quellen zu den Bilder-Links wurden hier schon mehrfach gepostet, sowie im GEiO1, 2, 3.

    Das Bild, was FM-Race-Gummi postete ist das Diplomat-Design. Danach folgt Envoy und zum Schluss kommt das Ambassador.
     
  13. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Wattebausch geh den leuten hier nicht auf die Nerven !?!
    Mit dem was du Glaubst erlaubt zu sein oder nicht......o_O
     
    onkel-mario gefällt dies.
  14. @ Watte

    Des ist doch so egal ganz ehrlich, der eine Post mehr oder weniger, Und es gibt nunmal Leute die nich jeden Tag die Facebook Seite von DO stalken.
     
  15. lol ich fass es nich ^^ was is aus der community geworden ? ein haufen inkonsequenter 10 jähriger... ?
    ok gut, wenn ihr zu dämlich seid zu erkennen das ich die struktur erhalten will und nichmal von FM's unterstützung bekomme werd ich euch nicht weiter zum glück zwingen. ich werd es euch einfach gleich tuen und nur entfernt thread-bezogenes hier posten.

    Fangen wir gleich an:

    Die test1 Spacemap-XML besitzt momentan 1135 Dateien
     
  16. Okapi32

    Okapi32 User

    Neue Social-Achievements

    Friend invites 1
    [​IMG]

    Friend invites 2
    [​IMG]

    Friend invites 3
    [​IMG]

    Neue Titel


    Spring Fight 2014 - Influence Battle
    • Great Activist
    • Policy Maker
    • Great visionary

    Friend Invites
    • Diplomat
    • Envoy
    • Ambassador
    Code:
    <item name="achievement_event_springfight-2014-influence-battle_1_name"><![CDATA[Rally up!]]></item>
    <item name="achievement_event_springfight-2014-influence-battle_1_description"><![CDATA[Influence points achieved - 2500]]></item>
    <item name="achievement_event_springfight-2014-influence-battle_2_name"><!
    
    [CDATA[Common cause]]></item>
    <item name="achievement_event_springfight-2014-influence-battle_2_description"><![CDATA[Influence points achieved - 15000]]></item>
    <item name="achievement_event_springfight-2014-influence-battle_3_name"><!
    
    [CDATA[Loyalty is everything]]></item>
    <item name="achievement_event_springfight-2014-influence-battle_3_description"><![CDATA[Influence points achieved - 20000]]></item>
    <item name="achievement_event_springfight-2014-influence-battle_4_name"><!
    
    [CDATA[Growing authority]]></item>
    <item name="achievement_event_springfight-2014-influence-battle_4_description"><![CDATA[Influence points achieved - 50000]]></item>
    <item name="achievement_event_springfight-2014-influence-battle_5_name"><!
    
    [CDATA[Pictures of brighter future]]></item>
    <item name="achievement_event_springfight-2014-influence-battle_5_description"><![CDATA[Influence points achieved - 150000]]></item>
    
    <item name="achievement_social_friendinvites_1_name"><![CDATA[Diplomat]]></item>
    <item name="achievement_social_friendinvites_1_description"><![CDATA[5 eingeladene Freunde erreichen Level 10]]></item>
    
    <item name="achievement_social_friendinvites_2_name"><![CDATA[Envoy]]></item>
    <item name="achievement_social_friendinvites_2_description"><![CDATA[10 eingeladene Freunde erreichen Level 11]]></item>
    
    <item name="achievement_social_friendinvites_3_name"><![CDATA[Ambassador]]></item>
    <item name="achievement_social_friendinvites_3_description"><![CDATA[25 eingeladene Freunde erreichen Level 12]]></item>
    Manche Beschreibungen gibts nur auf Englisch ab jetzt.
     
    Garane gefällt dies.
  17. diese 3 dateien:

    "ship_nostromo_design_ambassador"
    [​IMG]

    "ship_nostromo_design_diplomat"
    [​IMG]

    "ship_nostromo_design_envoy"
    [​IMG]


    sind auch neu in der test1.recources.xml

    demnach werden die 3 designs sehr bald eingespielt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
    SM-Kulli und Ž¤¢ker™←B¿ĀcK gefällt dies.
  18. Okapi32

    Okapi32 User

    15 neue Missionen. Alle haben die selbe Beschreibung und sind für das Influence Battle Event.

    MMO
    Achtung, Hornisse! Du weißt über den Einfluss Bescheid, den wir versuchen zu erringen. Hier sind Deine weiteren Einsatzpläne. Wir werden allen beweisen, dass es keinen Ersatz für harte Arbeit und Kooperation gibt: Ruhm, Ehre und natürlich Profit gehören so gut wie uns! Worauf wartest Du noch? Abmarsch!

    EIC
    Ich benötige meine besten Piloten für das nachfolgende Vorhaben! Und ich vertraue darauf, dass Du Deine Befehle mit der üblichen Gewissenhaftigkeit ausführst. Wenn EIC die Früchte eines hohen Einflusses ernten will, dürfen wir keine Zeit verlieren. Abflug – für den Ruhm der Erde!

    VRU
    Der Innere Kreis hat errechnet, dass die folgenden Aufgaben der effizienteste Weg sind, Einfluss für die VRU zu gewinnen. Fühlst Du Dich dem gewachsen? Wunderbar, darauf habe ich gebaut! Bringen wir das Licht der Wahrheit in die dunkelsten Ecken des Orbits – mit einem hohen Einfluss und einem Photon nach dem anderen!
     
    Unstoppable und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  19. Und wann soll das stattfinden?​
     
  20. Vlt kommt das zsm mit dem Freundes liste update raus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.