Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Golan.

    .Golan. Guest

    Mich als einzelnen juckt BP es sicher nicht; viele andere nicht-Banker die etwa zur selben Zeit gehen vlt schon. Dadurch es Täglich Werbung beim Einlogge gibt, verdient BP auch durch die non-Banker -wenn auch nur wenig- etwas.
    Aber gegen Windmühlen kämpfen ist sinnlos, da sind wir 2 uns hoffentlich einig:p
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Neue Drohnen Formationen? Find ich cool, mir egal wie die statistiken sind. +180% Schild und dafür -50% Laserschaden? Hört sich lustig an.
     
  3. Wenn die Forma´s nicht 1Mio Uri kosten weiß ich auch nicht.. 50% mehr ehre für zb. 250k Uri ist geschenkt für alle die auf rang spielen !!!
    alle anderen Forma´s sind teilweiße sinnfrei für fighter.. von daher locker bleiben die ändern nicht ganz DO :DDD
     
  4. gcorp

    gcorp Guest

    Wenn es neue Drohnenformationen gäbe, die mit ihren Boni(+Mali) eine sinnvolle Verbesserung der jetzigen Formationen darstellen, (z.B. +5% Ehre und EP auf Spieler und NPCs) wäre ich auch sehr dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juni 2015
  5. rex-dolor

    rex-dolor User

    Gut dass hier über "Formationen" geredet wird und einer daher läuft und von Drohnendesigns spricht, good job :oops:o_O
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. gcorp verwechselt wohl Drohnenformationen und Drohnendesigns, denn Drohnendesigns geben keine Mali
     
    gcorp gefällt dies.
  7. TheAnonym

    TheAnonym User

  8. gcorp

    gcorp Guest

    Ohje, wenn man sich einmal verschreibt...

    rex-dolor, natürlich meinte ich Drohnenformationen. Ich habe es sicherheitshalber oben korrigiert, bevor noch andere etwas besser wissen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juni 2015
  9. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Wow dann wird man durch die Drill formation noch schneller gekillt...
     
  10. btbеаr

    btbеаr User

    bei 10% mehr speed muss do aber was beim auftauchen der boxen ändern.
    bei mir ist es derzeit so das ich mit der veng vorbeifliege und sehr spät erst sehe wenn da boxen sind, bei mehr speed seh ich dann keine mehr.
    wir weden sehn ^^
     
  11. Frettchen

    Frettchen User

    na wenn diese formas so raus kommen werd ich mir die mit dem besseren raketen dmg holen wer brauch damit noch lf4 ? raketen sind billiger :D
     
  12. -SubZero-

    -SubZero- User

    BITTE lass das ein Schlechter Scherz sein! :(
     
  13. Nahezu alle bisherigen Formationen sehen gegenüber diesen alt aus, zumal die Drill Formation mehr als übertrieben ist (die Schlidformation ist immer hin mit Falter oder SAB zu kontern). Auch wird es zu einer Ehre Explosion kommen und ob es die Formationen für Uri geben wird ist auch mehr als fraglich. Nen Extra Turbo (Wheel) braucht ebenfalls keiner, Pusat mit Wheel ... immer weg.

    Lasst den Mist sein! :mad:
     
    rex-dolor und Pendragon gefällt dies.
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Du meinst sicher #ChangeTheFormations :)

    Ja, wenn die neuen Formis kommen, kannst Die alten wohl komplett entsorgen.
    Mit Full-dmg 300k Laserschaden im ersten Schuß. Dazu Raketen, Launcher, Smartbomb...
    Alles, was nicht mit "Ring" oder viel zu viel Schilden unterwegs ist, wird zum Onehit.
     
    rex-dolor, Pendragon und LegendaryHero gefällt dies.
  15. Wird wohl nach Einführung der LF4 Laser wieder mal ein guter Grund sein, wegen dem sich viele User verabschieden werden.

    Wie ich schon einmal geschrieben habe:

    BigPoint legt keinen Wert darauf das Spiel zu retten. Es wird nur noch gemolken, bis die Kuh keine Milch mehr gibt.

    Abwarten ob sie wirklich so dumm sind und die Formationen raus bringen.


    MfG,
    Extasy
     
    Ex0b1te und Pendragon gefällt dies.
  16. Wieso regt man sich auf wenn man Drill mit Ring unnützlich machen kann? oder mit Falter zerstören... ? die alten Forma´s sind nicht schlecht.. wenn man weiß wie man sie nutzt? die neue krabbe bringt nicht mehr als die alte zb..
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Es geht nicht um Kämpfe zwischen UFEs, die die neuen Formationen sowieso haben werden, sobald sie draußen sind. Ein Kampf zwischen einem Drill-Goli und einer Ring-Cita wird sicher lustig und kann ein Weilchen dauern.
    Das Problem ist die weiter aufgehende Schere UFE-Noob. Ich denke nicht, daß die Neuen mit 5 Drohnen und Ring herumfliegen werden. Und selbst wenn, sind zu wenig gute Schilde in den Drohnen...
    Aber auch die "Mittelklasse" wird Probleme haben, wenn sie 350k zum Beginn reingedrückt bekommen. Und ob die sich beim NPC-Schießen alle Ring leisten können oder wollen?

    Du siehst, da kommen einige Probleme auf uns zu, wenn man einfach mal 2 Ecken weiter denkt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2015
    Majutu und gcorp gefällt dies.
  18. What tha Hek is bei BP los??!?!?!!?! Ein Offizieller meldet sich im englischen Thread?!

    Hi guys,
    We have seen your concerns about the new drone formations. As some of you have guess they are not definitive, what you see there is a first balance that we thought would bring some extra fun to the game.

    As far as I have read there are a couple of concerns you are pointing and which make completely sense. We were planning to let you test the drone designs on the test servers and collect your feedback after you have tried them, but Okapi is always ahead of us :)

    The objective of those drone formations is to bring fun and new tactical options for you to the game, releasing something that would frustrate you is the last thing we want to do. So, please stay on tune and join the beta test of the drone formations when we open the test servers to give us your feedback.

    If there are some drone formations stats and buffs that you are missing in the drone formations your ideas are always welcome. You can just start a new thread about drone formation stats ideas and we will take a look.

    For the question when will be you able to test those formation: we have not a date yet, but we will tell you when everything is ready to test.

    Please take in account that the developers are busy working on the game, with this I mean that we can't be looking at the forum all the time and answering the question instantly. Thanks for your understanding and have fun!

    Frei übersetzt:
    Mal sehen, wie es weitergeht...
     
  19. Frettchen

    Frettchen User

    na das is doch mal nen grund mal wieder eine gewisse zeit wieder aktiver zu spielen :)
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    omg, BPler im Forum. Nicht daß das am Ende noch so eine Art Kommunikation wird?
    Und auf die Wünsche der Spieler eingehen, sich für Vermurkstes entschuldigen und es wieder in Ordnung bringen? :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.