Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ Golan,wart mal ab vll hat bp noch ne überraschung

    is ja schonmal gut das es nicht die cockpit ansicht vom werbetrailer is :cool:
     
    .Golan. gefällt dies.
  2. mondri-10

    mondri-10 User

    naja, spielen wir nicht alle do, gerade weil es 2d ist?
     
    †Hardcore~Techno† gefällt dies.
  3. Genau das sag ich auch. War nämlich auch meine Befürchtung.
     
  4. I_Use_H4x

    I_Use_H4x User

    Im Englischen Abteil meinten welche es sei 2,5D.

    Ich finds so wie im Video klasse, eventuell das alte noch als Auswahl beibehalten. 3D fänd ich... nicht so toll^^
     
    bert00721 gefällt dies.
  5. DEVIL

    DEVIL User

    .Golan. gefällt dies.
  6. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich finde es ehrlich gesagt gut es es keinen "echten" 3D Modus geben wird, sonst wäre das Spiel nahe der unspielbarkeit, lauter Gegner die man nicht sehen kann:rolleyes:.
    Aber eine aufpolierte Grafik schaut immer gut aus:)
     
    gcorp gefällt dies.
  7. Frettchen

    Frettchen User

    na da bin ich ja mal gespannt ^^
     
  8. DEVIL

    DEVIL User

    wenn BP/DO es richtig hin bekommen sehe ich es für die zukunft des spiels sehr gut,vielleicht werden die spieler zahlen wieder steigen wer weiss :D
     
  9. Die haben ja bereits vor mehr als einem Jahr damit angefangen,also wenn das sich nicht aus"zahlt"^^ , dann wurde unnötig viel von BP an die Progger/Team/Projekt gezahlt.
     
  10. El_Burro

    El_Burro User

    Coole Neuigkeiten.
    Dann kann ich mich in Zukunft in pseudo-2.5D bescheißen lassen.
    Ich glaub dann fang ich wieder mit DO an.
     
  11. Burro,einfach mal schauen was nach 3D und den Drohnen Formationen auf uns wartet :).Alle haben dieses komische "Loyalty System" vergessen.
     
  12. BP sollte sich lieber mit den aktuellen Problemen beschäftigen. Ich kann mir nicht vorstellen, und das hat hat ja die Vergangenheit bisher oft genug gezeigt, dass BP mit diesem "3D" zurecht kommt.
     
  13. gcorp

    gcorp Guest

    Lieber VP, ausnehmsweise glaube ich tatsächlich daran, dass der neue "3D" Client nicht nur hübsch aussehen soll, sondern auch dafür gedacht ist, einige (viele?) der vorhandenen Probleme zu lösen.

    (Ob es DO damit gelingt, ist wieder eine andere Frage, wie der aktuelle Client zeigt...)
     
  14. El_Burro

    El_Burro User

    Eine aufgehübschte Grafik, als 3D verkauft, löst die Probleme dieses Spiels sicher nicht.
    Aber es werden sich wohl genug Spieler davon blenden lassen wenn man so die begeisterten Kommentare liest.
     
  15. Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber "blenden" lasse ich mich davon keineswegs, obwohl ich zugeben muss, dass ich ziemlich gehypt bin (habe aber aufgrund zuvieler Hypes in den letzen Jahren auch gelernt damit umzugehen). Allerdings betrachte ich das ganze auch von etwas weiter weg.

    BP hat da sichtlich Mühe reingesteckt, um den "3D-Modus" einzuführen. Es gab auch ein klares Statement, dass sie auf dem Weg zu diesem Modus einige Bugs ausgeräumt haben, die schon seit längerem sporadisch auftreten. Für mich als Spieler ist es zumindest schön zu sehen, dass BP zumindest in eine Richtung intensiv arbeitet. Und ich als Spieler hoffe darauf, dass wenn dieser Modus fertig ist, sie auch mit demselbe Enthusiasmus an die anderen noch bestehenden Probleme angehen. Natürlich bleibt abzuwarten, ob das auch wirklich so kommt. Aber BP wäre echt dämlich, wenn sie jetzt soviel Mühe da reinstecken und das dann im Sand verlaufen lassen. Und der 3D-Modus hat zumindest etwas Hoffnung in BP geweckt.

    Etwas zumindest.

    Dass ich alleine deswegen von heute auf morgen wieder mit DO anfange, steht außer Frage, nämlich NEIN! Dazu müssen noch ein paar andere Sachen passieren, bzw. vor allem 3 Dinge: Ab jetzt konsquenteres Bugfixing, noch konsequenteres durchgreifen beim Besch*** bekämpfen und das dritte erwähne ich jetzt hier nichtmal, um eine unnötige Diskussion zu vermeiden. Wer mich aber hier im Forum kennt und öfters meine Beiträge durchliest, weiß auch worauf ich warte.

    So das waren meine 2 Cent dazu und jetzt muss ich los.
    Happy hunting. :)
     
    .Golan. und gcorp gefällt dies.

  16. Ja, es werden damit sicher neue Probleme gelöst. Nämlich die Probleme, die der neue Client mit sich bringt.
     
  17. .Golan.

    .Golan. Guest

    Mir wäre das Lösen eines Problems, das sich selbst durch 1000 Patches nicht lösen lässt, lieber: Das Entfernen von unfairen Spielern.
     
  18. Ein Dev hat im Unrevealed-Thread ein paar Statements zu DO gegeben.

    Die Kurzfassung, da ich heute leider zu müde bin, die Wall of Text zu übersetzen:

    - Die Stats der kommenden Drohnenformation werden sich natürlich noch ändern. Er war auch etwas sauer, dass die Information total überbewertet wurde, aber an dem Punkt muss ich sagen: selber Schuld. Ihr wisst, dass Leute in eurem Code nach neuem suchen und solche Sachen schnell finden und wenn ihr dann immer noch so verfahrt... Aber ok...
    - Homemap-camping von Full Havocs und Full Hercules wird enden. (Jetzt müsst ihr Luschen euch mal richtige Gegner suchen. Ätschibätsch :p)
    - Sie sind am durchspielen der Möglichkeiten bezüglich Serverfusion (BP, ihr wollt mich wirklich wieder auf der Map oder? :D) Allerdings sind sie NUR AM ÜBERLEGEN WER WIE WAS WO, also sollten wir mal die Füße still halten und abwarten. Außerdem wird das eine Mammutaufgabe, also Zeit dauern. Er geht auch noch kurz auf ausnahmslos ALLE Bedenken ein, die immer wieder aufkommen, wenn es um dieses Thema geht. Da sich vor 10 Jahren noch keiner Gedanken darum gemacht hat, dass dies notwendig sein wird, haben sie das Datenbank-System auch nicht dementsprechen vorbereitet. Das muss erst noch kommen. Wer sich an der Diskussion beteiligen will, sollte den englischen Thread im Auge behalten, möglicherweise wird auch ein eigener Thread eröffnet.
     
    gcorp gefällt dies.
  19. The-Legend

    The-Legend User

    Homemap-camping von Full Havocs und Full Hercules wird enden. (Jetzt müsst ihr Luschen euch mal richtige Gegner suchen. Ätschibätsch :p)

    Was soll man daraus entnehmen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.