Bug Geplatzte Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Winnie gestartet, 3 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winnie

Winnie User

Hey, mir sind eben 3 lvl 16er Iris geplatzt, trotz verbautem Drohnen Rep CPU, der nach 7 Drohnen die anderen 3 nicht gereppt hat, da er leer war, gibt es die chance auf Rückerstattung, ich habe echt nicht drauf geachtet?:((
    Ist halt etwas schade und echt Zeitaufwendig...

MFG

Jack

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2018
  2. ener1989

ener1989 User

Hi,

Hattest du deine Drohnenreperatur CPU auf beiden Konfigs ausgerüstet?
    Prinzipiell ist das auch mehr ein Thema für den Support. Im Forum kann dir hier niemand wirklich helfen. Wenn ich mich recht entsinne werden Drohnen, die wirklich aufgrund eines Bugs geplatzt sind, rückerstattet.

3. wenn du nur noch 7 aufladungen hattest, wirst wohl pech haben. wenn die cpu unter 10 fällt, verkaufen und neue einbauen, dann bist immer auf der sicheren seite.

wenigstens nicht die zeus :p

Winnie gefällt dies.
  4. Whatever

Whatever User

Pendragon, Winnie und muf-007 gefällt dies.
  5. BA-Samson

BA-Samson User

Und der Support ist hier auch der einzig richtige Ansprechpartner, nur dort kann man über eine eventuelle Kulanz entscheiden, ob man die Drohnen erstattet oder nicht. Ich schätze, hierbei spielt dann auch der Ton, in dem man sein Anliegen vorträgt ,eine entscheidende Rolle. ;)

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.