Support Geschenkte LF-4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gta_007 gestartet, 6 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taj, es ist doch wie immer. Den Mund wässrig machen, dann doch alles revidieren :p
    Danke BP für die Kompensation. Habe direkt den LF4 verbaut :D

2. über -longandi- komm ich nicht mehr ins spiel. scheitert schon bei der anmeldung.
    war da bisher auf d3 aktiv, wenn auch nur mit resi versenden. das ging auch nach dem merge wieder.
    wegen der kompensation wollte ich nun mal bei d1 und 2 über die serverauswahl rein schauen und nun geht nix mehr.
    hab den fehler gemacht nach versuch bei d2 nicht per pfeil auf zurück zu klicken sondern die seite geschlossen.
    nun ist meine einlogseite wohl auf d2 eingestellt, wo ich inaktiv war und nun geht nix mehr.
    support erzählt mir, das alle inaktiven weg sind(daher auch neuer acc auf d1 wohl) und begreift einfach nicht, das er nur die einlogseite wieder auf d3 machen soll, oder wie auch immer der deutsche server jetzt heißt.
    bekommt dieses server durcheinander auf die reihe. möglichst bald.
    vieleicht auch einfach auf de einlogseite die serverwahl ein fügen. das sollte ja schon helfen.

3. IshoHava

IshoHava User

ich hab den lf4 immernoch nicht bekommen ...

4. BA-Samson

BA-Samson User

@-Longandi-1, so wie es aussieht hängst Du mit Deinem De3 Account fest, weil Du Dich versuchtest auf einer inaktiven Instanz einzuloggen.

Das ist ein allgemeines Problem, das aber erst gelöst werden kann, wenn die inaktiven Accounts wieder auf die gemergten Instanzen eingespielt wurden. Wie lange das noch dauert können wir nicht sagen, aber es soll in absehbarer Zeit eine Lösung dafür geben.

Festhängende Accounts können zur Zeit nur manuell wieder auf die aktive Instanz zurückversetzt werden.

Ich kenne nicht den Inhalt Deines Tickets mit dem Support, aber weg sind diese Accounts nicht, sondern nur momentan nicht erreichbar. Wenn Du auf einer Instanz einen aktiven Account hast, von dem aus Du versucht hast Dich auf einer anderen Instanz in einen inaktiven Account einzuloggen und nun festhängst, kann man Dich auf diese aktive Instanz manuell zurückversetzen.

Und wenn Du einen aktiven Account hast (ich nehme an bei Dir De3), schreibe den Support unter dem bestehenden Ticket nochmal an und bitte darum, Dich wieder manuell auf den aktiven Server zu setzen.

Aber dafür haben wir einen Thread, da muss man nicht quer durch alle Themen schreiben.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/forbidden-kann-mich-nicht-einloggen.115469/

Den wirds auch nicht geben, da die Kompensation aus technischen Gründen geändert wurde und man sich für ein anderes Paket entschied. (siehe UPDATE - Kompensation Merge DE1 und DE2)

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.