Geschwindigkeit Tatarus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Idefix gestartet, 20 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix

Idefix User

Weiß jemand warum der Tatarus nur noch 577 Top Speed erreicht ohne die Doppelrad-Formation?

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

3. Idefix

Idefix User

Du hättest auch nichts sagen können.

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das ist eine Verlinkung, klick mal drauf. :)

muf-007 gefällt dies.
  5. Idefix

Idefix User

danke

6. gcorp

gcorp Guest

Btw. ich finde es sehr schade, dass man die Tartarus langsamer gemacht hat.
    Es lohnt sich nun gar nicht mehr, sie zu fliegen. :-(

HBWagnitz und Invictus_neo gefällt dies.
  7. Da hat gcorp recht.

Das Balancing ist an sich OK aber die Schiffe oder Design, die jetzt "nachträglich" in ihren Eigenschaften verschlechtert werden oder auch die Falter-Formation, die mittlerweile fast sinnlos ist, haben viel Uris gekostet!

Wenn solche Aktionen gemacht werden sollte für die Besitzer dieser Schiffe, Designs und Formationen mindestens eine "Ausgleichsentschädigung" erfolgen - das ist ebenfalls fair und sollte hier nicht extra angesprochen werden oder?

Mir schwebt da eine Rückgabe der Items vor und "Kaufpreiserstattung" wie im wahren Leben :) - man kann ja noch träumen :)

Die Tartarus kostete 200k Uri und jetzt nützt sie nicht mehr viel! Die Cyborg hat man sich ebenfalls mühevolle zusammengespart (Indoctrin-Öl in q-gates bspw.).
    Die Falter-Drohnenformationen ebenfalls mit 150k Uri extrem teuer...

Einerseits will BP hieran viel verdienen und macht mit zugesicherten Eigenschaften den Kauf attraktiv und dann erfolgt ein Balancing aber ohne Aufwandausgleich - das geht so nicht!!!

Wenn das andere auch so sehen, dann schreibt bitte dazu auch eure Meinung. Vlt. passiert hier dann was!

gcorp, HBWagnitz und muf-007 gefällt dies.
  8. HBWagnitz

HBWagnitz User

Sehe ich ganz genauso - das Surgeom hatte ich mir damals sehr mühsam auf der 2.3 zusammengeschossen in ca. 20-25 Stunden mit Scraps und Plasmide.

Jetzt ist das Schiff praktisch wertlos, da ich mir wiederum die Cyborg mühsam in Q-Gates u.s.w. zusammengeschossen habe und jetzt ist wiederum dieses Schiff nicht mehr besonders attraktiv.

Tartarus genauso...

Falter-Formation das gleiche - funktioniert nur noch in Gates - das kann BP ja auch noch ändern damit wir Kunden uns noch mehr ärgern :-(

Die Möglichkeit erkaufte Items zurückgebenzukönnen finde ich ein sehr gute Sache und würden bestimmt viele Spieler in Anspruch nehmen.

Wie siehts aus BP-Admins? Könnt ihr dieses Feedback bitte mal weitergeben und "loyal" bewerten?

Und vor allem, wenn es hier um Balance geht dann bearbeitet bitte noch die "Schutzring-Drohnenformation" die ist nämlich der Herz-Formation weit überlegen, sodass auch die Herz-Formation praktisch in die Tonne gekloppt werden kann!!!

THX und VG
    Zahlender Premium-Kunde seit ca. 7-8 Jahren HBW :)

BoomBoomKlatsch und gcorp gefällt dies.
  9. BA-Samson

BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.