Gesperrt wegen Pushing, Sprachlos.

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Championy« gestartet, 3 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    Mir ist etwas passiert was mich wirklich Fassungslos macht und der Support ist nicht dran interessiert mir zu helfen.

    Ich hatte über ein Jahr Pause von diesem Spiel und habe vor 3 Wochen beschlossen es wiedermal mit Darkorbit zu versuchen. Da ich nicht alleine Spielen wollte, habe jemand anderes dazu animiert mit mir zu spielen und das taten wir auch. Mein Account ist etwas größer und der andere hat einen neuen gemacht. Wir haben zusammen Stunden lang NPC geschossen, so haben wir nach kurzer Zeit lvl 18 erreicht und 6 Prometheus Laser erspielt. Wir wurden sehr oft abgeschossen, dass war richtig frustrierend. Da gab es mehrere Kandidaten die meinten immer wiederzukommen um uns abzuschiessen, da wir nur PVE Spieler sind. An dem Punkt habe ich schon überlegt das Spiel wieder aufzugeben, aber da wir zu zweit waren hat es uns motiviert weiterzumachen. Alles lief weiter und wir haben uns drauf gefreut am Wochenende ordentlich durchzustarten. Am Mittwoch haben wir versucht uns einzuloggen um fürs Wochenende viel Uri zu farmen, aber es funktionierte nicht. Nach langem hin und her mit dem Support, wenn man sowas Support nennen kann, kam die Nachricht das Wir wegen Pushing gesperrt worden sind, da wir zu oft abgeschossen worden sind. Ich habe es für einen schlechten Scherz gehalten, aber das war er nicht. Wir wurden beide gesperrt weil wir Spielen ? Muss man sowas verstehen ?
    Wie kann einem nur solch ein Unrecht angetan werden. Wir haben noch nie und benutzen auch keine Hilfprogramme und haben verdammt viel Zeit reininvestiert für die 3 Wochen, da wir umbeding hoch kommen wollten und dann sowas. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, gesperrt weil abgeschossen. Das Spiel ergibt echt kein Sinn und bestraft sogar die Fairen Spieler. Das ärgerliche ist das wir uns noch Premium und Rabbat gekauft haben fürs Wochenende. Und den Support und Bigpoint an sich interessiert es einfach mal null, frust hoch 10, einfach nur wiederlich sowas. Ich dachte erstmal drüber nach zum Anwalt zu gehen, da ich früher viel Geld investiert habe. Keine Worte für dieses Spiel.
     
  2. Mein Beileid für diese Behandlung. Leider war es nur eine Frage der Zeit wann solche Fälle auftreten bei dem aktuellen Bannverhalten gerade im Bereich Pushing. Mit Worten kommst du da tatsächlich nicht weit also bleib ruhig dabei und fordere deinen Acc zurück.
    Viel Erfolg!!!
     
    -Monster6- und Warrior_Devil gefällt dies.
  3. Es werden sogar Leute gesperrt von Leuten, die Ihre Zweitaccounts dafür nutzen. Was erwartest du noch?
     
  4. Esdeath

    Esdeath User

    Verdient gebannt! Klar ist es gerade ein heikles Thema, aber in diesem Fall 100% gerechtfertigt. Er ist ja extra immer wieder zu der Map mit seinem Kumpel geflogen mit dem Wissen, dass er sehr wahrscheinlich wieder abgeschossen wird. Lass dir die Anwaltskosten schmecken
     
  5. Hallo lieber Themenersteller!

    Leider habe ich sowas schon vorausgesehen und habe auch schon Überlegungen gemacht, aber ich muss dir leider sagen, dass es im Moment leider die Richtung ist, in der sich das Game hier bewegt. Ja richtig, es ist die falsche Richtung, aber das ist ja jetzt schon nichts neues mehr. Es tut mir echt schon etwas weh, ich verfolge dieses Game über 10 Jahre und versuche den Leuten vor den Bildschirmen und auch das Team rund um DO zu helfen wo es nur geht, dennoch ist es denke ich nun vorbei damit, da ich merke wie sich kaum Hilfe angenommen wird. Man spricht oftmals mit dem Support gegen eine Wand mit automatisierten, nichtsaussagenden Texten. Das Spiel hat sich im großen und ganzen selbst kaputt gemacht mit solchen Aktionen. Ich habe dieses Spiel damals noch ganz anders wahrgenommen. Du kannst den weg mit dem Anwalt gehen, ob es sich lohnt weiß ich nicht. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan
     
    Pendragon gefällt dies.

  6. wenn du Rechtsschutzversicherung hast sind die kosten egal
     
  7. ☩KÖNIG☩ Ich will mit diesem Spiel überhaupt nichts mehr zutun haben. War ein Fehler wieder anzufangen. Hat etwas Spaß gemacht zu zweit die ganze Ausrüstung zu farmen und zu sehen wie man aufsteigt, aber nach so einer fassungslosen Aktion hat man keinen Nerv mehr für das Spiel. Der Support wusste hat 3 Tage gebraucht bis Sie mal gerafft haben das es die richtige Email Adresse ist und jetzt kommt ein dritter dazu und es geht von vorn los, muss man dazu noch was sage ?

    Esdeath Man muss schon ein ziemlich trauriges Leben haben um sich am Leid anderer zu erfreuen, tut mir Leid für dich. Wir haben die Map gewechselt und haben andere Questen angefangen, wie schon vor langer Zeit auch als ich noch gespielt habe, da war es auch kein Problem. Es hat uns bestimmt keinen Spaß gemacht jeden Tag abgeschossen zu werden. Es ist schwer mit 260k HP und 150k Schild zum gate zu kommen, wenn der Gegner nur nen Schuss braucht und man wieder in der Base steht. Zudem sind wir PvE Spieler und haben nach der Zeit aufgehört uns zu wehren, da es unnötiges verschwenden von Guter Muni ist die man im Gate gebrauchen könnte. Und wie Papa-Schlumpf schon sagte, man hat eine Rechtsschutzversicherung, nicht jeder ist so einer armes Würstchen wie du.

    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« Alles auf einen Punkt gebracht, genau so ist es. Beliebt macht sicht Bigpoint damit nicht. In welchem anderen Spiel wird man bestraft wenn man Fair spielt ? Das kann man nicht glauben. Der Support ist schlecht und hat kein Interesse jemanden zu helfen. In meinem Account stecken ca. 1k Euro drin, früher habe ich das Spiel noch gerne gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das Thema Pushing wird in den Spielregeln aufgeführt.
    Zum Pushing gehören auch immer mindestens zwei Accounts - einer, der sich einen Vorteil verschafft und einer, der dazu beiträgt. Das ist in den Spielregeln ausdrücklich erwähnt!

    Dieser Thread ist nicht zielführend, da wir hier zum einen keine Hintergrundinformationen haben - wie ...
    1. Welche / wie viele Accounts waren beteiligt?
    2. Wie viele Abschüsse haben stattgefunden?
    3. Gab es Hinweise auf Absprachen der beteiligten Spieler? z.B. auf eine PvP Quest, die dadurch erledigt wurde?
    4. Und ganz wichtig... hat sich einer der Accounts einen unlauteren Vorteil verschafft?
    Das wissen wir hier alles nicht, wir haben nur Deine Angaben, denen die Community blind vertrauen und sich eine Meinung bilden soll.

    Zum anderen ist das eine accountspezifische Angelegenheit, die ausschließlich über den Support zu klären ist. Dort wird man das an die Spielleitung weitergeben, die auch die Verläufe einsehen kann und die weitere Bearbeitung übernimmt.
    Auch dieser Weg steht dir frei, wobei dann die Rechtsabteilung von BP der Ansprechpartner wäre.

    Hier im Forum haben wir einen Thread zum Thema "Pushing ausnutzen", dieser ist offen und behandelt das Thema allgemein.

    Im Forum findet kein Support statt und Maßnahmen der Spielleitung für einzelne Accounts werden hier auch nicht diskutiert.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.