Feedback Gesprächsrunde Black Light Upate

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hab ich danke, siehe Folgepost :D
     
  2. ich habe mich echt nicht halten können vor Lachen, der General macht mir echt Spass, seine Durchlaucht sollte öfters ins Forum kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2018
  3. -Bruce-

    -Bruce- User

    Sehr geehrte "Durchlaucht",

    "Sie" regen sich darüber auf das wir, "das Proletariat" jetzt in den neuen Questen ein paar neue Laser bekommen. Mhh gut und schön.

    "Durchlaucht", ich kann mich erinnern, wie ich und andere aus dem "Proletariat"

    Das Proletariat (von lateinisch proles ‚die Nachkommenschaft‘) bezeichnete im antiken Rom die gesellschaftliche Schicht der landlosen und lohnabhängigen besitzlosen, aber nicht versklavten Bürger im Stadtstaat, die nicht steuer- und wehrpflichtig waren. Aus dem Lateinischen übernommen, taucht der Begriff im 19. Jahrhundert zuerst in England, später auch in anderen europäischen Ländern auf, wird jedoch erst seit der Französischen Revolution zögernd als Bezeichnung konkret auf den damaligen Vierten Stand (richtiger: auf die unterständischen, keinem der drei Stände angehörigen Schichten) bezogen. Um 1820 spricht Henri de Saint-Simon zum ersten Mal von der Klasse der Proletarier. Seit 1830 wird der Begriff zur Bezeichnung der pauperisierten Unterschichten verwendet, die als Gefahr für die soziale und politische Stabilität angesehen werden. Dies tut z. B. Lorenz von Stein, der die Gefahr im Bedürfnis der eigentums- und bildungslosen Proletarier sieht, „nicht ganz ohne jene Güter zu bleiben, die der Persönlichkeit erst ihren Wert verleihen.“[1] Etwa seit Mitte des 19. Jahrhunderts findet der Begriff vorzugsweise Anwendung auf die infolge der Industriellen Revolution entstandene Industriearbeiterschaft. Nach Karl Marx sind Proletarier Menschen, die nichts anderes besitzen als ihre Arbeitskraft, die also allein durch den Verkauf ihrer Arbeitskraft ihren überwiegenden Lebensunterhalt erzielen können.

    Ende 2014/2015 auf die "Doppler LF-4 Sonnntage" gewartet haben, Beute-Keys wie verrückt benutzt haben, um Full LF-4 zu werden.

    Keiner aus dem "Proletariat" regt sich in keinster Weise darüber auf, das seit nun der Einführung des Einloggkalenders, ich und andere mehr als genug LF-4 haben. Naja, vielleicht ein bisschen ;).

    Auch die erweiterten LF-4 Laser ( z.B. Magmarspalter) sind seit Monaten über den Einloggkalender erhältlich. Keiner regt sich darüber auf.

    Mal ehrlich, ich lasse mich von Dir bestimmt nicht als "Proletarier" bzw. das sind deine Worte " U-Bahn-Bettler" betieteln.

    Was glaubst Du wer du bist?

    Wieviel hast Du in DO investiert, um "General" zu sein?

    Selbst schuld.
     
    _ExtremePerformance* gefällt dies.
  4. RIPDO

    RIPDO User

    Also die neuen Laser sind schön und gut,
    Dennoch der DMG ist Übertrieben!!
    Magma Hyper und der NPC laser waren schon zu viel aber noch Akzeptabel!
    Jetzt habt ihr endgültig PvP Zerstört mit diesen lasern... ich weiß ja nicht Ob die Entwickler zu viel LSD in ihrer Arbeitszeit nehmen.
    Aber darauf solltet ihr mal achten... ich kann nur soviel dazu sagen ich spiele 9 jahre und das hat mich mehr wie nur Traurig gemacht, und ich spreche hier von 90% der Spieler sollte das so bleiben... werden einfach mal 50% oder mehr mit diesem spiel aufhören weil Gewinnen tut wer als erstes auf den anderen Ballert und kleinere Spieler haben garkeine chance mehr abzuhauen also vertreibt das neuankömlinge....

    ich mein die JPA habt ihr uns Genommen... da wo PvP richtig spaß machte... anstatt 10000 euro zu verschenken hättet ihr es nun so machen können eine JPA einmal im Monat mit 250k uri Ingame preis oder sonstiges müll...

    JPA hat aber nix damit gerade zutun aber diese Laser werden euch das Genick brechen wenn ihr sie nicht rausnehmt ... oder sie so Umstellt das sie normalen lf4 schaden an spielern machen und an den NPCS kann es so bleiben wie es ist... so das Jeder 5schuss an den npcs diesen schaden macht aber doch net an spielern!!!!!!


    RIP PVP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    DJKalli gefällt dies.
  5. Ein weiterer Schritt in Richtung "ich habe keine Lust mehr".

    Einloggen, Resourcen senden, ausloggen.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  6. Rainer nicht einmal das bleibt das so beende ich 10 jahre darkorbit
     
  7. NIЯШΛSH

    NIЯШΛSH User

    15,- € / Monat für einschlägige ominöse Dienstanbieter...^^
     
    NILS gefällt dies.
  8. DJKalli

    DJKalli User

    was kann man alein in den game aushalten gegen ne horde wild gewordener ich bekomm den rachen net voll uves und alles gehört mir und mein top clan den schon ausrichten ich sag es euch nix nicht mal flizen da die iein in par sek weg haben keine slow emp insta eis rakete helfen und da es keine profitable map gibt wo man un gestört ist tut sich da nix auf die schnele mit acc aufbauen das dauert im schlimsten fall 3 jahre und bis dahin ist wider was neues drausen und das spiel geht weiter so bis zu rente:oops: das heist immer ein schrit zurück aber man macht ja keine nap map weil es konde ja dien weltraum eintopf bügsen helfen und das will man ja vermeiden und darunder leiden auch die erlichen die blech bügsen eher nicht die verschwenden ja keine zeit weil dahinder kein lebewesen mit fleich und blut stekt
     
  9. Stimme dir Volkommen zu. Leider ist es aber so, dass du mit deiner eigenen Überheblichkeit eher die "einfachen" User abhält dir zuzuhören.
    Lass mich raten BWL Student im ersten Semester der sich für den tollen Hecht hält weil er was von Poor Dogs gelesen hat und erkannt hat in welchem Stadium sich Darkorbit befindet??
     
  10. blume2kkkk

    blume2kkkk User

    Es war nicht mein Ziel die Unterschicht wie DJKalli zum Zuhören zu bewegen. Dies wird erst der Fall sein, wenn ich als Bundeskanzler kandidiere. Übrigens lernt man den Produktlebenszyklus mit der BCG Matrix sogar schon im Abitur kennen.

    Gleichwohl freut es mich, dass du meine Meinung bezüglich des Spielinhaltes teilst.

    Mit verbindlichen Empfehlungen
     
  11. Hm ich glaube ich muss dir da leider zustimmen da hat BigPoint wohl vergessen dass es immer diese eine kleine Gruppe von Spielern gibt die sich einfach so denken"oh geil ein neuer laser jetzt kann ich die anderen wo nur prom haben ja noch schneller umnieten" und dann gammeln die einfach 24/7 auf den neuen Maps solange bis sie alle neuen Laser haben und denkt ihr vielleicht die machen diese quests wenn sie 36+12 fürs pet=46 neue laser brauchen und sich also sowieso fast alle laser manuell erspielen müssten da man ja nur die 10 ersten von den Quests bekommt.

    Und ja dasd mit der JPA WAS SOLLTE DAS EIGENTLICH??? Seid ihr eigentlich zu blöd den Preis von 10000 EURO -ich meine HALLO?? Also ich hätte auch keine 10.000 Euro im Monat zum Verschenken ehrlich gesagt- auf verdammt nochmal einen scheiss Ingame Preis zu machen ja 250k Uridium oder sowas vielleich auch ein bischen mehr ich meine diese Combo Batterie ist ja auch teuer genug wenn man mit der spielt.

    Für sowas habe ich einfach Null Verständnis so viele Spieler die brennen darauf sich im PvP zu messen auf einer Map wo sich im Prinzip alle Spieler duellieren können und dann die JPA einfach abschaffen ohne einen wirklichen Grund anzugeben außer dass es viel Cheating und Hacking gab!! Also Bigpoint wenn ihr hier doch schon einen Balance Patch nach dem anderen einführt bekommt ihr es dennoch nicht auf die Reihe in einer JPA das Cheating zu unterbinden?? Ich meine außer Autolock das ist zwar auch schon doof aber als normaler Spieler braucht man das ja nicht da man sich auf der JPA Map ja sowieso nicht tarnen konnte.

    Also alles in allem kann ich dir nur mehr als zustimmen weißt du die deffensiven Spieler schwächen indem wir von Bigpoint jetzt einfach mal cool sind und die Fähigkeit auf die Hälfte der Zeit und von 80% auf 70% reduzieren und die neuen Laser einfach mal den doppelten Schaden machen obwohl es ja schon so war das viele die Spectrum deswegen ja auch für PvP genutzt haben jo aber egal.

    Außerdem für was brauche ich denn jetzt noch meine HP Laser für die ich fast 2mio Uridium rausgeschmissen hab? Also ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll vieleicht liegt es ja auch daran dass diese Leute immer nur im 2vs1 kommen weil sie sonst ja auch mal verlieren könnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2018
  12. @blume2kkkk deine Meinung über den Inhalt des Spieles in allen Ehren, aber hier jemanden einer Unterschicht zuzuordnen und dann auch noch vom Bundeskanzler träumen, das kommt jetzt schon etwas schräg rüber.


    sry für OT, aber hier braucht sich keiner beleidigen lassen.
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.

  13. Dieser mann/Frau Spricht mir aus der Seele!! auch für mich wars das mit darkorbit wenn die laser so bleiben!! Generell sollte es niemals so viel dmg geben ... Nicht einmal neue schilde würden was Bringen ich meine ich hatte einen Kampf meine Stand war in Diamant voll schild wie HP auf einmal war ich Oneshot Ich hatte emp ISH alles ready... ich wahr einfach One shot Verdammt du kannst so kein PvP Führen!!!
     

  14. Das Thema hier lautet:Feedback Black Light Upate
    Wir sind heir bei BP/DO und nicht im Chat/Forum der AfD.
     
  15. DJKalli

    DJKalli User

    der springende punkt ist nicht nur die wo 1 geg 2 machen werden sterger auch die wo zu 10 kommen und kleich20 töten da brauchen nur 4 citas 4 hamaclaw und 2 cyborg bei den 10 dabei sein werden die 20 mit den neuen lasern alt ausehen weil die 10 genug dmg machen und schutz usw haben damit stergt man nur das 10 user 1 user in 1 sek weg haben wo ist da die burg mauer ah ich vergas bp kend so was nicht weil es bei deren ideen keinen schutz gibt und hindernise auf der karte mein ich nicht die schreken nicht ab genausowenig wie slow ich weis das es schwer ist was raus zu bringen damit jeder ne eigene strategi zu sieg hat aber da bringt ein op dmg nix wen man auch selbst dadurch schnel weg ist wen man zu langsame reatilonen hat glas klare nachteile für pakinson und rentner oder stres belastede user die dadurch schlecht reagiren könen aber egal


    man macht es gans eimfach boster alles weg dafür unterschidliche items dieman mit boster bestüken kann wie das centurion schiff und veikeiten schiffe haben nicht noch 10 % zusatz dmg sondern man muss sich durch disein ausuchen ob dmg schild speed wäre beser und balangsirter so nan man nicht alles haben sondern muss sich wie beim skil tree ausuchen was man nimt um ans ziell zu komen weil so wirkt das alles übertriben und op die divinirung ligt mehr auf benutzser difinirt als auf op divinirung

    und das ganse so machen das man auch durch item kombis profitiren kan um endweder mehr dmg oder mehr schild oder mehr hp haben kann um das ungleigewicht aus zu richten sonst bricht alles zusammen

    mein fazit bei den centurion schiff und die 3 aufwertungs lf4 haben sie es richtig gemacht den balangsing näher zu kommen mal ein bei spiel zu nenen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
  16. Das Blacklight Update ermöglicht allen Spielern, selbst welchen die alleine ohne Gruppe oder clan spielen, mit den ersten 10 Questes relativ einfach 10-12 der neuen Laser zu erhalten, was ich gut und fair finde.

    Das Update fördert durch das starke npc Teamplay und auch durch weitere Questen, die man nur in einer Gruppe schafft- welche aber nur noch rangtechnisch interessant sind und eben nicht essentiell/ equipment verbessernd- auch gut.

    Die neuen Laser wirken im ersten Moment etwas zu stark, andererseits ist das pvp durch die Gruppenbooster schon lange und viel stärker aus dem Gleichgewicht wie es diese neuen Laser jetzt verstärken, nur bedenken das scheinbar viele nicht...

    Generell würde ich mir mehr pvp wünschen aber leider erfordern weitere Questen immer mehr Spielerabschüsse auf den Bl Karten, was normalen/kleineren Spielern das Questen und Farmen immer schwerer machen wird, man hätte die Jagtquesten auch map-unspezifisch erstellen können.


    OT:
    Würde ich mir jedesmal an den Kopf fassen, wenn ich den nächsten komplett verstrahlten eingebildeten Highrank lese, hätte ich schon lang eine Glatze...
    Meistens sind es dann noch diejenigen, die nicht mal wissen, wie man Konfi wechselt:rolleyes:

    Selbst wenn man sagen kann, ich habe meinen Rang durch viel investierte Zeit, effektives Spielen oder enormen finanziellen Einsatz "fair erarbeitet" hat man diesen verdient aber immer noch keinen Grund sich wer weiß was einzubilden oder steht in irgendeiner Weise über anderen Spielern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
  17. Da muss ich Esox Recht geben. Mir tun die kleinen Leid auf den neuen BL Maps. Immer mehr kommen jetzt an die Abschussquesten ran. Ich bin schon dabei. Aber da ist man wirklich über jeden Abschuss dankbar, weil es auch zum Teil Zeitquesten sind. Man hätte diese Abschussquesten wie Esox schon geschrieben hat Map unabhängig gestalten können. Ich bin da echt in ner Zwickmühle , einerseits will ich die kleinen in Ruhe lassen anderseits brauche ich die Abschüsse für die Questen.
     
  18. Zecora

    Zecora User

    Daran merkt man auch wieder wohin Bigpoint das Spiel eigentlich lenken will. Ich glaube mittlerweile das es Bigpoint egal ist ob sie neue Spieler bekommen oder nicht. Ursprünglich wurde auf dem Discord gesagt, dass diese neue Karte PvE basierend war, wovon sich am ende nur wenig sehen lies. Es ist schade. Einfach nur schade.
     
    DarkAnarchy1 und Pendragon gefällt dies.
  19. Das stimmt schon

    soweit würde ich aber noch nicht gehen. Noch nicht zumindest auf GE1 aber das kann sich ja noch ändern mit der Zeit.

    Im Prinzip sollte eine Gruppe mit Spielern die einen Invoke bearbeiten können auch in der Lage einen hochrangigen Eindringling in die Schranken zu weisen. Die Spieler wollen ja auch einen hohen Schaden drücken, da ja nur die stärksten 5 eine Box bekommen also sind sie unmittelbar gut gerüstet gegen Feinde ... im Prinzip... Nur, getan wird dies zumeist leider nicht, soweit meine Erfahrung. Da spielen NAP's, BND's, Mischclanverhalten und andere Seilschaften oder Freundschaften zumeist eine höhre Rolle als die Gruppe... Damit wäre wir wieder an einem anderen Grundproblem angekommen, dass aber schon wo anders diskutiert wird.
     
    ZionLion, Linel4=[V$H] und -esoxlucius- gefällt dies.
  20. DJKalli

    DJKalli User

    wer braucht abschus misis ich also nicht oder wie steld sich bp das vor bei der mit 10 user auf 4-4 da ist kaum was los und wen dan sind es nur starke und wen es mal kleine sind und da ne basis zum schutz sted bleiben sie da keine lust auf den pvp abschus mist dafür gibt es die uba kann mich daran erinern das ich nur par gemacht hab aber mir zu lestig nach usern zu suchen die man schaft da do eh schon ausit wie der schife turm von pisa und das funtamend imer mehr nach gibt und was ist das funtamend kleine die auch gros werden wolen und nicht in 3 jahre da sie immer als kanonen futer dien müsen ehe sie mal für kurze zeit fast das beste dess spiels für ein lechaliches schif ereicht haben ich hate auch als kleiner überlegt da ich wegen den pvp mist schlepend foran kamm mich von do scheiten zu lasen:D meine ex hate es gemacht die gehört jezt zu den inaktifen wegen pvp nur ich bin gebliben weil es nix beseres für mich und meinen exkwisiten geschmak gibt sonst wäre ich auch inaktif nur ums mal auf dem punkt zu bringen das abschießen verkrauld das funtamend wie als würde ein regen wurm oder maul wurf unter do eine wege graben ich würde sagen das wirt nix mehr bp wils alen recht machen aber macht es nicht den funtamend recht sondern den gebeude darüber:rolleyes: da könen sie kleich do auf morast baun genau gesagt auf nen neuen leren server ist das selbe wie wäre es wen alle auf der x1 bleiben und keiner die abschus misi machen könde was für nuzen hätte dan das so könde es ausehen wen es keinen mehr auser die oberen uve 10,000 gibt dan wirt es jeden uve sehr viel muni kosten die misionen zu schafen wen es nicht muni verschwendung wirt und sie immer beim versuch plazen gehen naja egal en man es so vormen will gut dan weiter so
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018