Feedback Gesprächsrunde Black Light Upate

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“

  1. ja aber im PvP player vs Player sollten sie gebufft werden
     
  2. DJKalli

    DJKalli User

    so solte es sein keine vorteile ohne nachteile und keine nachteile one vorteile

    in sine desen dmg schild und hp boster weg und das wie beim hp lf-4 machen verschidene warianden von laser schild und ganse schiffs und drohnen diseins aber forher solde man das alte zueuk zerlegen könen

    wen das so wäre konde man taktischere konfis machen die an jeder formation angepast werden könen zb ring forma mehr dmg weniger hp und schild bohr forma weniger dmg mehr hp und schild falter mehr hp kein schild mehr dmg dan kann jeder sich die konfis für unterschidliche schiffe und formationen baun so wäre der schrit richtig aus dem skill tree kann man auch nicht n votele ras holen warum solte man es mit items und schiffen können ?:rolleyes:o_O das soll logig sein !
     
  3. Verstehe dein Text schwer, woran liegt das, dass du immer solche Post raus haust?
     
  4. Besoffen bist du nicht?
    Jeder der schon etwas länger do spielt findet das neue UP sch alleine wegen dem PvP
     
  5. Mit der Einführung der neuen Maps haben die Botter auf den 8er-Karten eine Möglichkeit mehr zu springen. Sehr gut bedacht BP.
     
  6. Pendragon

    Pendragon User

    Irgendwo muss der Anschluss ja nun mal sein für die neuen Maps. Und die Botter sind eh seit dem 2. Tag dort zugange. Ist doch eh alles egal.
     
  7. ich lach mich kaputt die diese unstabil lf4 dinger gesammelt und geupgradet haben.
     
  8. Zum glück habe ich nicht upgradet
     
  9. Zählt der Bonus nicht mit SAB?
    Schaden bleibt deutlich geringer als bei x2.
     
  10. Hallo ich suche die auflistung aller Black Light quests. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
    Gruß
     
  11. BA-Samson

    BA-Samson User

    Schau mal >> hier <<
     
  12. super, Danke dir
     
  13. 2012

    2012 User

    Schon wieder neue Laser. Und wieso wurden so viele gebannt? Muss ich mich jetzt ausloggen nach einmal sterben damit das nicht als Pushing zählt? Könnt mir nicht erzählen, dass die alle am pushen waren...
     
    StarQuest gefällt dies.