Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mit "euch" meine ich jene, die ständig wegen "Klickbots" meckern und Leute direkt anprangern. Deswegen kann ich meistens auch nur über die Leute lachen, die andere Leute anprangern, weil man denen versucht etwas beizubringen und diese eh im Eigenrecht sein wollen.

2. Hmmm...Hier hat doch nur "EINER" das Thema angesprochen. Ich kann Deiner Argumentation nicht folgen. :confused:

Phoenix.des.Grauens, SENTENZA und Beho100 gefällt dies.
  3. Es gibt nun Mal Klickbots und das kannst auch du nicht abstreiten. Das Anprngern nicht gerne gesehen ist ist auch allen klar. Allerdings jemanden als Klickbotter oder die Klickbots ansich anzuprangern ist ja nichts schlimmes solange man denjenigen nicht mit Namen(Nick) nennt. Einen roten Punkt (Feind) unter einem Schwarm Protegiten zu klicken ist gar nicht so einfach denn meist erwischt man eher den Protegiten wie den Feind(der auch einen Klickbot nutzen kann wie der funktioniert muss ich hier nicht erörtern). Wir befinden uns hier in der Gesprächsrunde BotUsing und da spielt es auch keine Rolle um welchen Bot es sich handelt gibt genug von, es betrifft alle Bots.

Hat auch mit rumheulen nichts zu tun und wenn es dir nicht passen sollte musst dazu ja nichts schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2017
  4. Habe mir nicht alle 170 Seiten angesehen, aber hier wird es bestimmt noch mehrere von ihm geben.

5. Genau, das sind die Schubladen, von denen ich schrieb. Du weißt es nicht, aber Du setzt es einfach mal voraus. o_O

Ich gebs auf...
    Man muss auch mal akzeptieren, dass nicht jeder Samen auf fruchtbaren Boden fällt. ;)

-Edit-
    Irgendwie erinnert mich das an Quadustjadex. :confused:

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2017
  6. Gibt so eine Redensart: Wer sich verteidigt, klagt sich an.. :confused::p:D:cool:

7. an die BAs eine frage warum wird das ständige Namens wechseln eigendlich zugelassen ??? in anderen games muß ich mich auch entscheiden für einen Namen und den behalte ich für immer oder muß 10 € zahlen dann kann ich ihn einmalig ändern oder habt ihr etwas da gegen weil euere angeblich so super automatische Erkennungssoftware die Botter doch noch erkennt
    PS: übrigends der general bottet immer noch

THE-SICK-PIG[DE1★] und andi-00 gefällt dies.
  8. bene4ever

bene4ever User

ah ein Erkennungssystem gibts? na dann kann der bot bestimmt das auch umgehen wenn ich spieler schon monate lang sehen. also verlassen wir uns mal auf das System. naja gibt ja auch SM die auf ihren einem server einloggen wo sie ein acc haben und nach belieben kicken und bannen. bald ist alles erlaubt. lang lebe Do

Beaver gefällt dies.
  9. Es gibt halt Leute die im Anflug perfekt einen getarnten bei CC klicken können. Und das auch wenn man eine EMP schmeißt. Und zack keine Hunderstel Sekunde hat er dich wieder in deiner Tarnung im Klick unter den CC Protys.
    Ich Krieg ja manchmal schon den Cubi nicht in den Klick bei den unzähligen CC Protys. Da frag ich mich wie klicken die einem mehrmals im nullkomma nichts .
    Profis halt oder 3,5 Jahre eine Lehre absolviert im Tarnis klicken unter CC. Die haben halt den perfekt Lehrmeister a la Mister Miyagi.

10. Will jetzt hier keinen angreifen, aber manchmal glaube ich, dass sich bestimmte Leute nur irgendwelche Geschichten ausdenken. :D

11. wo bleibt die Antwort erweitre die anfrage an BAs und FMs

12. Der Supp kann dies an die Progger weiterleiten ,wieder ein Beweiss mehr das gegen AGB Verstösse nichts unternommen wird
    liefert lieber den Beweiss das euer Boterkennung was eh ein Supergau ist,funktioniert oder überhaupt soetwas gibt.

Glaube eher ihr wollt nur die User vertrösten ,leider Glauben dies die User auch noch den Quatsch

13. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

welche Anfrage genau? Warum Namen ändern noch geht? Weil das nichts mit Bot-Using zu tun hat, gehört damit auch nicht in den Thread rein.

Der Name ist für BP nur soweit wichtig, dass er nicht gegen die Regeln verstößt, aber um einen Acc zu überprüfen ist er nicht.

Der Name ist da nur mit exakter Schreibweise wichtig, wenn bei anderen Themen ein Spieler gemeldet wird, allerdings steht im Logbuch sowie im Pilotenprofil der aktuelle Name und ist somit auch nicht durch Namensänderung zu umgehen.

Ich verstehe auch nicht, warum einige ständig ihre Namen ändern wollen oder warum dies so oft möglich ist, aber wie gesagt mit dem Thema hat es nichts zu tun.

14. Bei vielen Spieleanbietern kostet ein Namenswechsel 1 Euro bis 5 Euro. Find ich gut, da so das ständige wechseln unterbunden wird.

15. ??? Wie echt jetzt?
    Willste uns jetzt allen ernstes erzählen das die ständigen Namensänderungen vieler User nicht dazu dient beim Botten nicht gleich erkannt zu werden?
    Manchmal frage ich mich ob ich vllt ein anders spiel spiele wie die Admin hier:confused:

P.S Besonders witzlos finde ich das es beim Pet etwas kostet aber der Spielername unendlich oft kostenlos gewechselt werden kann

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
  16. @BA-RescueKnight Diese Erkennungssoftware isn Witz.. einfach nur ein schlechter Witz.. Die Botter sind seit mehreren Monaten wieder am laufen und es passiert einfach null... Wann gab es die Letzte Bannwelle??? BP hat das Game selbst den Klo runter gespült.. Kann auch komischer den Bereich, wo es immer bekannt gegeben wird wie viele gebannt wurden, nicht mehr finden. Muss ganz ehrlich sagen BP macht nichts mehr außer immer nur neues rausbringen und auf die Fehler sch***en... GE1 :Sonntag Dauerlags und GE7 24/7 Hauptseite extrem am laden. Muss ganz ehrlich sagen egal wie man du Fehler meldet es wird gesagt ja blabla leiten es weiter und passieren tut nix.. vllt sollte es mal ein Update mit dem Titel "Operation Health" geben, hätte BP mal dringend nötig...

17. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Nochmal das Thema Nicknamen hat mit Bot-Using nichts zu tun.

Die Boterkennung läuft über das Boterkennungssystem, egal wie gut das aktuell nun ist oder nicht, da werden sicherlich nicht Namen gesucht, das wäre absoluter Unsinn. Alleine das zu denken ist schon ein gutes Zeichen, dass da mal wieder Leute diskutieren wollen ohne irgendwelche Kenntnisse zu haben aber dabei meinen sie wüssten was Sache ist.

BP arbeitet genauso wie der Support mit User-ID und nicht mit Namen, der Name ist dabei vollkommen egal, die User-ID bleibt immer bestehen.

18. du raffst es net oder? die ändern den usernamen um unerkannt zu bleiben damit net alle spieler raffen das sie eben botten!was euere software erkennt geht denen doch am aa vorbei die wollen nur net das jeder auf dem server weiss das sie eben botten!die botten unter dem einen und spielen dann unter nem völlig andern namen und wieder von vorne! und wenn mann sie mehrmals abballert bekommt mann auch noch eine auf den sack wegen pushen !
    also hör auf hier user zu beleidigen das sie angeblich net wissen wovon sie reden wenn du netmal verstehst was die eigentlich wollen:mad::mad::mad:

steffwolli gefällt dies.
  19. Maddust

Maddust User

wer weiß vielleicht werden die fürs name wechseln auch geld verlange wie bei anderen mmo's xD

20. Den Namen nicht ändern zu können, ist eher für Spieler von Bedeutung, die meinen Botter mit bloßem Auge zu erkennen. Dass dies nicht relevant für die Boterkennung ist, haben wir in vielen, vielen Posts erklärt bekommen. Für die Boterkennung ist schlichtweg nur das Bot-Erkennungssystem ausschlaggebend, das weiß jeder, der schon einmal einen beim Support gemeldet hat. Die Accounts werden anhand der UID identifiziert und nur diese ist zur Zuordnung von Belang.

Die Namensänderungen find ich auch nervig, allerdings aus einem anderen Grund. Aber dafür gabs schon einen eigenen Thread.

-Edit-
    Der ist sogar noch offen. :)

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
    FM-RoyalRumble und BA-RescueKnight gefällt dies.