Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rudi1962

Rudi1962 User

Hmmm,
    was soll hier komisch sein? Selbst Lufthansa fliegt mit Autopilot.

*Special*K* gefällt dies.
  2. Zecora

Zecora User

Gerade in letzter Zeit wieder beschweren sich mehr und mehr Spieler über Bots. Verständlich natürlich, aber ich sehe dort eine gewisse Struktur was das angeht. Soll jetzt weder eine Generalisierung sein noch irgendwie mit den Zeigefinger auf jemanden gerichtet sein, aber man merkt schon dass die meisten die sich aktiv und offensiv darüber beschweren bevorzugt Rang-Spieler sind. Das trifft logischerweise nicht für jeden zu.

Aber das bringt mich doch ehrlich gesagt zum Nachdenken. Ich werde hier nichts neues Erzählen aber Bots kassieren massiv Rangpunkte. Und da frage ich mich selber doch warum man nicht versucht mal zu schauen welche Inhalte des Spiels wirklich Rangpunkte geben sollten und welche nicht. Mal abgesehen von dem Vorteil das Bots einiges an Ausrüstung und Belohnungen kassieren gibt es doch dann auch nicht mehr viel das Bots ruinieren könnten wenn sie wenigstens vom Ranking ausgeschlossen werden/eingedämmt werden. Und Ranking könnte so oder so mal überarbeitet werden. Nur meine eigene Meinung.

Aber mal vom Ranking abgesehen, bin ich irgendwie der einzige der kaum Bots sieht? Vielleicht spiele ich einfach nicht häufig genug. Aber selbst wenn ich mich einlogge und über die Karten von DE2 fliege finde ich selten ein Spieler der sich wie ein Automat bewegt. Und mich als ein PvE Spieler interessiert das auch nicht wirklich viel. Daher sage ich ja auch, es sind gefühlt größtenteils PvP/Ranking Spieler die sich darüber aktiv aufregen/beschweren. Viele PvE Spieler sind eigentlich ruhig. Vielleicht geht es nur mir so mit dem Gedanken aber es fällt schon ein wenig auf.

3. Dann empfehle ich Dir mal einen Besuch auf den x-7 Maps.

Mittlerweile sind gewisse Questen kaum noch oder nur unter sehr komplizierten Verhältnissen zu machen.

Davon abgesehen, ist wohl keine Karte mehr außer der x-1 Autofrei.

Die aktuellen Verhältnisse sind derzeit schlimmer als 2014.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2018
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  4. EnSabahNur

EnSabahNur User

DO/BP ist am Zug TUT WAS:(

GOOD_HOPE und ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  5. kersch

kersch User

sie tun doch etwas...siehe "FAIR PAY" aktion :)

wer so lange braucht, bis er vielleicht mal reagiert, der kann oder will nicht...im schlimmsten fall beides

6. 2012

2012 User

DE2 (2 Server) und DE4 (4 Server) kann man im moment noch nicht gut vergleichen. Auf DE4 sind wie Hill schon sagte so viele Botter, dass es zum Teil nicht mehr möglich ist Uri zu farmen. Zumindest nicht so, dass es sich lohnt.

7. Dann komm mal auf die 3-7 und versuche Krisi-Quests zu erledigen oder Anfängern zu helfen, ihr Quests zu schaffen.....
    Das kannste vergessen...die Bots sind halt schneller im anklicken als Spieler und dann sind da noch die Botterjäger, die nicht nur die Bots wegschiessen sondern die Anfänger gleich mit.
    Die Bots sind sogar schon so dreist, daß sie mit Clantag rumfliegen und denen es egal ist, wenn sie platzen....
    Wenn BP nicht endlich was sinnvolles dagegen macht, ist es bald echt so weit, daß man keine normalen Spieler, sondern nur noch Bots auf den Maps hat.

NCC-1701-60 gefällt dies.
  8. BP macht doch etwas!! Ein Event nach dem anderen um von den Bots abzulenken. auf Skandi botten sich 80 % von den Top 50 Spielern hoch, sogar die Generäle sind dabei. Hier im Rang hoch zu kommen ist unmöglich. Auf jeder Map sind hier mindestens 3 Bots,und es wird immer schlimmer. Es wird sich nichts ändern .Die letzte Aktion hat es doch gezeigt, sie wurden gebannt und dann haben sogar alle noch eine Entschädigung bekommen. Es wird Zeit mit dem Spiel aufzuhören.

9. Also auf den x-7 Maps ich teilweise bis auf 11 von den DINGERN.

Es ist schon ein Zufall einen normalen Spieler da zu finden, deswegen sind die neuen Questen dort,
    sagen wir mal : Schwierig :):)

10. Das ist aber noch sehr sehr nett ausgedrückt.
    Man muss echt auf andere Maps ausweichen, um seine Quests fertig zu bekommen.
    Falls BP doch mal was unternehmen sollte, dann gibts wieder einen Rückzug und die Botter werden auch noch belohnt.:mad:

11. Bei den aktuellen Questen kann ich nicht ausweichen , da selbst auf den Feind Karten,
    der Fluchtmodus bei den " schmerzfreien " anscheinend abhanden gekommen ist.

12. LOOL05

LOOL05 User

Warum beschwert ihr euch eigentlich? Die meisten schweigen doch. Und die meisten haben doch gebankt und banken heute noch. Nicht nur die (Spitzen)Botter. Und das BP was gegen die Botter unternimmt glaubt doch keiner mehr. So lange die noch bezahlen gehts weiter.
    The show must go on!
    Und die Anfänger will BP sowieso nicht sonst hätten die schon längst was unternommen. Für die Anfänger ist es derzeit unmöglich Quests zu machen, egal wo.

13. kersch

kersch User

"die meisten"...sind lange lange weg und kommen nie wieder...wie viele von den 110.000.000 registrierten usern sind den noch aktiv? so wenig, das servermerges notwendig sind

14. Wenn die Spieler (die noch selber spielen) aufhören, dann sind nur noch Botter da, wofür sollen die dann noch banken? Haben doch 0 Feinde mehr beim botten, die sie abschiessen könnten. Keine Feinde.....kein Premium......Darkorbit geht pleite......:eek:
    Dann ist es am besten, die Quests in Gruppe zu schiessen, dann platzen auch die "schmerzfreien"
    Dann müsst ihr diese mal unterstützen und damit meine ich nicht, ihnen zu sagen/schreiben, weclher Bot der beste ist.....:mad:

Linel4=[V$H] gefällt dies.
  15. Kaum zu glauben aber die Maps sind sehr voller geworden mit Bottern! Ich denke mal es wird auch in den nächsten 6 Monaten nix passieren. Einfach nur traurig!! Mich enttäuscht BP immer mehr.

16. Und Dank der "unglaublich" guten Ausrüstung gehen sie selten platzen.......

17. freiheit

freiheit User

In der Nasen bohren ist effizienter, habe ich für mich persönlich beschlossen. Dann noch ab und an einen Cappu trinken und darauf hoffen, dass irgendwann einmal jemand merkt, wie BigPoints Erkennungsprogramm damals "funktionierte".

18. Augenscheinlich WILL DO nicht reagieren, denn anders sind diese Zustände NICHT zu erklären.

Selbst der "dümmste " MUSS erkennen was hier abgeht und die Aktion #shame Fairplay DO
    hat ja nun noch ihr übriges dazu getan, denn seit der "Entbannung" sind ALLE Hemmungen
    (wenn es die dann ja gab) fallen gelassen worden du es wird einfach nur noch schamlos betrogen .

DO seit stolz auf eure Blindheit, so vertreibt Ihr auch noch die letzten ehrlichen Spieler.

GOOD_HOPE gefällt dies.
  19. mal sehen ob bp auch noch ein raus bringt für alle dann können alle auto play spielen ist doch nur fair ^^ kann ich nebenbei kochen und einkaufen gehen

20. Dann braucht man sich überhaupt nicht mehr einloggen, wenn man nicht selber spielt. Es gibt ja noch genug andere tolle Games.:)