Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Viele wurden wieder entsperrt weil die Erkennung "fehlerhaft" war. Als Entschädigung haben die 100% Ehre Booster bekommen
     
  2. altair11

    altair11 User

    passieren wird da nix mehr, selbst generäle und colonels botten schon, daran merkste das nix mehr passieren wird. dann haben sie auch noch die flyer deaktiviert sodass keine helix mehr drauf zählt, wo bekommen die bitte noch geld her auser vom ehre booster?
     
  3. Es sind zu viele Botter zurzeit... wenn ich NPC Quests mache, mache ich die meistens auf den Feindlichen Maps, da hat man so gut wie immer die komplette Map für sich :D. Sollte aber nicht Sinn der Sache sein, hoffentlich kommt da mal bald was...
     
    RoyΛlRumble gefällt dies.
  4. Du denkst wirklich auf der Feindesmap gibt es weniger Automaten?
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Die Automaten sind wohl in allen Firmen ähnlich oft vertreten. Ich denke, das worauf er hinaus will, ist, dass die Bots die Eigenschaft haben zum Gate zu fliegen, sobald ein Feind die Map betritt. Dadurch wird er beim NPC-Schießen von Ihnen nicht so beeinträchtigt. So verstehe ich das.
     
    Asazael und Ⱥɨnŧ-nø-ƻ1 gefällt dies.
  6. Ist halt echt so ... Entweder auf Feindes-Map oder nach einem Server-Neustart, wenn die Bots für paar Stunden "außer Betrieb" sind.
     
  7. _Raoule_

    _Raoule_ User

    Mehr Neustarts wären sowieso nicht schlecht für die Performance denke ich. Und wenn das sogar die Autos aufhält, würde ich das auch jede Stunde akzeptieren, am besten noch fix was belangloses irgendwo im Spiel umändern (Alienfarbe oder Textbeschreibung zB) und damit also eine Art Spiel Versionswechsel aufspielen. Das sollte die Automaten doch wohl schwer verwirren... Müsste der jeden Tag immer nachgepatch werden dann von den Entwicklern
     
    Pendragon gefällt dies.
  8. Jup das meinte ich^^
     
  9. ..die Automaten könnt ihr alle wech ballern, wo ist denn da das Problem ? Ich mach das nur und die zahlen für die Quest ;):D
     
    ~TronLegacy~ gefällt dies.
  10. Dann hast du wohl Glück, daß da noch keine Pushing-Strafe gegriffen hat.
     
    ich und -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  11. ...ja nochmal, sind ja so viel, warum soll eine Pushing-Strafe kommen ?
     
  12. PurePure

    PurePure User

    Hab mir grad überlegt Premium zu banken. Unter diesen umständen sicher nicht....
     
    -HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  13. Wirst du sicher tun, ohne geht alles im schnecken tempo
     
  14. Popelhorst

    Popelhorst User

    Irgendwie schon lustig. Der Beitrag besteht seit 2013, hat 245 Seiten, 4800 Antworten und das Problem ist heute noch schlimmer als am Anfang der Debatte. Verstehe nicht, warum dagegen nichts getan wird. So schwierig kann es ja garnicht sein. :D
     
  15. a) weil sie nicht wollen
    b) weil sie nicht können
     
    EnSabahNur, ich und Linel4=[V$H] gefällt dies.
  16. ich

    ich User

    betrachten wir das ganze doch einmal aus Fachinformatiker Sicht, die "Automaten" sind nicht so ohne weiteres von normalen Spielern zu unterscheiden, gerade nicht während dem normalen Alltag, eines spielers.
    Zahlreiche "Anbieter" benutzen ihren "eigenen" Browser, in diesem läuft es aus Code sicht so ab, das es zu 100% so aussieht, als wäre es ein normaler "Spieler".
    Es gibt nicht die geringste Möglichkeit, dies vor erst zu ändern. Die Scripte, sind teils so geschrieben, das Sie dem Verhalten eines echten Spielers in nichts nachstehen, eher im "Vorteil" es gibt Spieler, die extrem Schnell "klicken" können, grad was es betrifft NPC´s anzuklicken. Der "Automat" bzw eine der Software, die ich mir mal angesehen hab, macht dies "Random" heißt, es vergehen mehrere millisekunden, und diese zahl wird Random generiert.
    nächster Fall: Konfi wechsel: - der Code, wechselt die Konfiguration ja nicht immer nur bei einer gewissen % anzahl, sondern in einem "Radius" bedeutet, das die Confi "ca" bei 70% gewechselt wird, und nicht "Stock" bei 70%. zu dem dies erschwert wird, da wir echten Spieler, teils unterschiedlichen Schaden machen. Sollte die Software für einen "Automaten" auf dem eigenen PC laufen, wird es noch viel schwieriger, weil die IP-Adresse für den "Login" sich auch nicht ändert :(

    Alles in allem, liegt dieses Problem, wie bereits vor "Jahren" angesprochen an dem Flashplayer(FP). - Dieser ist einfach unsicher und hat "Sicherheitslücken" die sich nicht mehr schließen lassen. Ich hoffe, das es bald eine Download Version, mit Client geben wird, da ich leider für mein Lieblingsspiel "schwarz" sehe.

    Ich hoffe, das der Beitrag nicht gesperrt, oder "ICH" gesperrt werde :)

    Liebe Grüße
     
    Green07 gefällt dies.
  17. Na das Thema " Flashplayer " ist eh dieses Jahr Geschichte , da Mitte des Jahres der Support vom Betreiber des
    Flashplayers eingestellt wird.

    Wenn ich es noch richtig zusammen bekomme, geht es dann an die Version HTML5 .
     
  18. ich

    ich User

    und genau die, wird "Safe" noch nicht fertig sein^^
    Der ganze FP Client, wird in HTMl5 komplett neu geschrieben werden müssen.

    - Es wird alles auf dem letzten Drücker passieren, und dann ist eh vorbei :/
     
  19. Die Botter müssen endlich gebannt werden!!!¨

    LG BlümleDO#FAE
     
  20. PurePure

    PurePure User