Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Spieler ab 25 jahre erlauben, die darunter sind kleine kinder und erlauben sich spass die das spiel zu ruine führt.

2. Es gibt hier durchaus ernsthafte jugendliche Spieler, die die Botter genauso hassen wie die anderen ehrlichen Spieler auch. Nur weil sie jung sind, heißt das nicht, dass sie automatisch botten. Also von dem Vorschlag meines VP halt ich gar nichts

_ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Leider hat das geistige Alter selten etwas mit dem Alter im Personalausweis zu tun, von daher ist der Vorschlag leider nicht wirklich brauchbar. Wie schon gesagt gibt es jugendliche Spieler, die ernsthaft spielen, genauso wie Spieler jenseits der 50, wo man mehr als nur einen Zweifel haben kann, ob der erwachsen ist.

Ich bin seit 12 Jahren dabei, damals unter 25, ich habe sicherlich einiges an mir und an meinem Spielstil in der langen Zeit geändert, aber nichts im Bezug auf Bot-Using, Bug-Using oder allgemein ehrlichem Spiel. Dieser Idee folgend, wäre ich also niemals zu DO gekommen, wie wohl sehr sehr viele heute aktive Spieler. DO hat sich denke nie primär an ü25 gerichtet als Spielanfänger

_ArchNemesis_, Denzey und HAVOC gefällt dies.
  4. @BA-Inti hast du mal wieder oben nachgefragt ob überhaupt noch gegen Bots gearbeitet wird? :)

5. Frag doch selber beim Support nach , inti wird auch nur die Antwort kriegen das das Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird beziehungsweise das dies alles das automatische Erkennungsprogramm erkennt

6. Auf denn x-8 gibt es eig schon ein Erkennungs system, was die npc bots angeht.Wenn ich ein Boss StreuneR anschiesse flieg ich in die andere richtung obwohl ich es nicht will. Wenn ein Bot das macht fliegt er konstant weiter ohne richtungs wechsel. Versteh nicht warum da nichts passiert weil egal wie sehr ich mich anstrenge ich kann es nicht verhindern konstant ohne die richtung zuwechseln weiter zufliegen. Die Saimons genauso. Frag mich warum sowas eingespielt wird wenn es null nutzen hat weder für npcs noch für bots und erst recht den User?. Und warum bei solch einem krass auf fälligen verhalten einfach nichts passiert.Besorgt euch endlich Admins die dagegen was machen und sich den rotz live ansehen den Schwachsinn das das keine beweise sind kauf ich euch nicht mehr ab.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2019
    Ⱥɨnŧ-nø-ƻ1 und Jack0007 gefällt dies.
  7. freiheit

freiheit User

Weil man lieber die Augen vor dem offensichtlichen verschließt ....

8. Gibt es überhaupt noch Hoffung nach ca. 266 Seiten?^^

9. Denzey

Denzey User

Die Hoffnung ist noch nicht gestorben...
    Sie ist schon elendig verreckt...

Rudi1962 gefällt dies.
  10. Naja, wenn sich die Botter hier im Forum schon austoben können, dann ist das noch das Häubchen Sahne obendrauf.

11. Was ist dein Problem? Ich steh jedenfalls dazu das ich ein Botter bin. Bin auch stolz drauf ja

12. Dann treib Dein Unwesen auf der Karte, aber nicht auch noch im Forum.

_ArchNemesis_, Quark71, Rudi1962 und 2 anderen gefällt dies.
  13. -Monster6-

-Monster6- User

Wer schon stolz ist, ein Botter zu sein, der kann auch stolz sein im RL sein Geld mit Steuerbetrug zu verdienen.

Wenn sich BP schon so an der Nase herumführen lässt, dann wundert mich das ned.

Beaver und Rudi1962 gefällt dies.
  14. Einfach nur Sperren und das Richtig solche Leute dürfen nie wieder in das Spiel und ins Forum

Ende aus Micky Maus

Beaver, Quark71 und Rudi1962 gefällt dies.
  15. Wenn du wenigstens mit deinem richtigen Namen hier schreiben würdest mit dem du auch spielst , dann hättest Eier in der Hose .
    Hier prallen das du stolz bist zu botten aber hier mit Fakeacc schreiben.

-Monster6-, Rudi1962 und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  16. was bringt es sich darüber jetzt aufzuregen ?
    lasst ihn doch BP macht nichts und so lange die nichts machen wird sich nichts ändern, da können wir noch mal 10 jahre warten.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
  17.  
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
  18. Darum geht es nicht ob BP was macht oder nicht, wer groß rumprallt sollte auch die Eier in der Hose haben mit genau diesem Bottacc auch hier im Forum zu schreiben.

Rudi1962 gefällt dies.
  19. Rudi1962

Rudi1962 User

Hier wird doch wohl niemand erwarten das Botter (Betrüger) Eier in der Hose haben. Die sind im RL das gleiche wie hier, Feiglinge und Egoisten die von den ehrlichen Leuten leben aber nicht von ihrer Leistung.

20. BA-Samson

BA-Samson User

Worauf bist Du stolz? Dass Du es geschafft hast einen Bot mit ein paar Klicks zu starten? Klasse Leistung :rolleyes:

Auch ein Spam Account zu erstellen und damit eine Forensperre eines bereits im Forum gesperrten Accounts zu umgehen, ist hier kein Grund stolz zu sein.

Wie Inti schon schrieb - im Spiel haben wir keinen Einfluss auf Sperren, zumindest nicht was das Botten angeht. Aber das Forum können wir sauber halten und solche Accounts wieder und wieder sperren.

Tschüssikowski *winkewinke