Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 12 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Quark71

    Quark71 User

    White-Lion*BaW*

    Kann ich nicht bestätigen 5-3 war überfüllt kam nicht mal mehr mit dem auskehren nach DE4
    ich könnte mich immer zereisen vor lachen nach ein paar dutzend abscüsse taucht dnn mal ein echter auf und jagt mich man kann akkso sogar zobies zum leben erwecken mann muss sie nur doll nerven grins
     
    Beaver gefällt dies.
  2. Denzey

    Denzey User


    Und genau da brauchts Mods bzw. berechtigte die mit nem Adminschiff unterwegs sind und mal schauen wer da dann aus seiner Höhle gekrochen kommt und den dann observiert und evtl. solange weg schiesst, bis er es einsieht das er seine "Schäfchen" nicht hüten kann.

    Das sind aber Dinge die der Speiebetreiber Organisieren muss (müsste) was er aber natürlich nicht tut. und warum? aus Kostengründen natürlich. Dabei braucht das nur ne zeit lang kontinuierlich gemacht zu werden und danach in verschiedenen Intervallen. und schwups wäre das Spiel schon ein wenig verbessert.
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Was soll es denn bringen? Bots abzuschießen macht keinen Sinn. Klar, für die eigenen Abschüsse macht es schon Sinn. Gebe ich zu, mache ich auch. Machen glaube ich viele, wenn nicht sogar alle die Fair spielen. Aber im Endeffekt ist doch der Bot dafür da, damit der Spieler sich über die Abschüsse nicht ärgern muss, oder über alles im Spiel. Und dem Bot interessiert es nicht. Der fliegt wieder auf die selbe Stelle und macht das vielleicht noch hundert mal so. Am Ende ist der Jäger ein Pushing angeschuldigter, und dann? Der Bot macht sich schnell einen zweiten Account, lässt dort den Bot weiterlaufen und kriegt in dieser Zeit der Sperre mehr zusammen als der ehrliche Spieler je in der Lage sein würde.
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  4. Liddy83

    Liddy83 User

    Kann man das Botusing II Weiterführung nicht schließen?? Einfacher Grund: Der Bot wird zugelassen und damit Verstößt BP gegen seine eigenen AGB`s :D:D:D:D Das lustige ist einfach nur, einen Browser können se machen aber die Bots nicht ausschließen??? Ja, wer das glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. In meinen Augen ist und bleibt BP ein unseriöser Betreiber und vergleichbar wie mit den Politikern. Wer Geld hat, hat die Macht. Sorry BP, wer sowas macht gehört ins Gefängnis und nicht ins Internet. Sollte ich wieder mal im Forum gesperrt werden, mir wurscht :D:D:D:D. Ein Glück haben meine Leute alle aufgehört vor einiger Zeit und ebenfalls geäußert das man BP bzw. DO Retten kann, wenn mal richtige Anführer da ran gehen und Prioritäten setzen ;);):p
     
    -_Ach_Was_- und Ripl56 gefällt dies.
  5. Zecora

    Zecora User

    Naja, BigPoint selber ist nicht unseriös. Bei Drakensang Online funktioniert doch auch alles. Die Abteilung für Darkorbit hat jedoch nicht genügend Mitarbeiter.
     
    FLYING_RASTA und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  6. Quark71

    Quark71 User

    Zecora
    gleich mal motzen das O unseriös ist habe ich nicht gesagt unfähig würde eher passen aber das wäre noch schliemer aber der obergau wäre wenn wirklich was an den gerüchten dran wäre das es da quer verbindungen geben soll mit den autos grusselig na nun mal ende mit verschwörungs theorien DO hat endlich zu handeln den der ruf der firma leidet ohne ende darunter.
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  7. Zecora

    Zecora User

    Erstens, ich habe dich nicht einmal damit angesprochen? Das war an Liddy83 gerichtet. Es sei denn Liddy83 ist dein zweit-account. Dann war es an dich gerichtet. Zweitens, nutze bitte Satzzeichen.

    Am schlimmsten an der Situation finde ich nicht mal die botter selber. Sondern die, die eher die fairen Spieler von der Karte hauen und die Bots unbeschadet herumfliegen dürfen. Weshalb ich ehrlich gesagt eher eine Hasssträhne gegen die Leute habe welche die 'falschen' jagen. So manche dieser Top Clan Spieler geben mir eher das Gefühl dass sie das Spiel niederschlagen wollen. Mehr ist da nicht dahinter.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  8. Quark71

    Quark71 User

    Zecora
    Satzzeichen sind überbewertet da haste recht aber weshalb ist das denn so einige der sogennaten grossen schützen ihre autos oft erlebt oft gesagt bekommen so ist das spiel leider aber jetzt ist mir das auch egal das erreicht was ich wollte level 25 in 18 monaten ehrlich erspielt braucht keier zu sagen och das ist so teuer man schaft das nicht mehr.

    Mein neue Aufgabe wird sein einen Schrottplatz für unsere Autos zu machen einfach geil wie man leute mit 1 muni von den karten hauen kann ups ironie wie ich sie doch liebe.
     
  9. Wartet doch Mal ab bis die das Spiel auf unity umstellen.
    Bis dahin wird sich nämlich nichts ändern
     
  10. Quark71

    Quark71 User

    мıκu•нʌтѕuиε♥вuʟмʌ

    da wirste leider recht behalten, nur dann wirt es zu spät sein bisdahin werden die letzten ehrlichen auch noch weg sein und dann knnste dir vorstellen was pasiert die Autopiloten dürfen dann alleine über leere maaps flattern mit ihren equick wo sie durch betrug sich ergaunert haben ich verstehe immer besser weshalb so viele gute Leute DO verlassen haben.

    DO hat es nicht verstanden was solche real life lebens verlierer ich nenne sie mal so denn wer im leben spass hat und erfolg kommt nicht auf die Idee in einem spiel zu betrügen was ich jeden tag so lese oder angeflüstert werde und mir an weshalb oder wieso die sowas machen bekomme ich das erprechen sind ja nicht nur die autos.

    ob dmg über 300-000 klick boots mischclans und noch so einiges mehr muss DO auch endlich mal lösen über die schlechte performace gar nicht mal geredet.

    Einfach nur schade das beste game seid 2009 versenkt und verarscht seine kunden und sinkt und keiner merkt das oder wollen es nicht merken denn 5.99 im monat von betrügern ist ein witz im gegensatz welchen schaden sie anrichten endweder die geschäftführung ist der name nicht wert oder man sollte sich mal fragen was die programierer so anstellen.

    was aber auch schlimm ist sind spieler wo sich das gefallen lassen jeder hat die möglichkeit was dagegen zu machen sage immer säubert eure clans ignoriet sie wenn sie sleber mal am steuer sind und ballert sie weg wo es nur geht wir die ehrlichen haben das steuer in der hand nicht diese betrüger und egal welche DO uns als schwierigkeiten und steine in den weg legt sage nur pushing lol welches problem ist den grösser zur zeit diese ehrenlose spieler das man sie schützen muss da man nach 10 abschüssen schon probleme bekommen kann das ränking ist eh wertlos geworden.

    nichts für ungut meine lieben mods hier aber es reicht echt sage nur mal wieder FAIR PLAY wo ist das geblieben.
     
    ATLAN.v.Arkon gefällt dies.
  11. Was für einen Sinn hat es Botter zu jagen?^^ Zähle mal die Punkte auf.
     
  12. RMPX

    RMPX User

    Da, wo auch deine Satzzeichen geblieben sind.

    Sorry, vergessen.
     
  13. 2019

    2019 User

    Botter , Mischclans, Klicker, Bugger, Cheater, Auktionshausprogs und und und..... läuft doch ......was wollt ihr mehr ? .

    Ich kann das ja nachvollziehen das alles Gerichtsfest sein muss. Aber da wo BP was machen könnte, wird einfach nix getan. Mittlerweile stören mich die obengenannten Dinge gar nicht mehr . Bis auf eins, und das sind die Mischclans mit den sinnlosen Kriegen.

    Die machen mittlerweile das Spiel mehr kaputt wie diese Botter.

    Oder BP muss das auch Gerichtsfest sein , wenn ihr die Mischclans verbietet ?
     
    ATLAN.v.Arkon gefällt dies.
  14. Vllt hat BP ja Angst um die Botter. Die könnten ja aufhören.:rolleyes:
     
  15. Quark71

    Quark71 User

    RMPX
    grins ja ja meine satzzeichen

    White-Lion*BaW

    weiste das mit gerichtsfest ist einfach ein jock die hatten auch früher gerichtsfest leute bestraft kenne keinen fall wo du verloren hat auser einen der kommen wird von der verbraucherzentrale zwecks schutz vor betrügern für die ehrlichen hier bin mal gespannt wann ich da eine nachricht bekomme briefverkehr ist in gange.
     
    ATLAN.v.Arkon gefällt dies.
  16. HAVOC

    HAVOC User

    Man sollte nun einfach Stufen einbauen, nach 8 Stunden Spielzeit 50% Belohnung und nach 12 Stunden eben 0%

    Ich weiß es gibt Ehrliche Spieler die gerne mal den ganzen Tag spielen, da es aber keine Chance bzw. annähernde besserungen gibt führt kein weg dran vorbei sowas in der Art im Spiel zu implementieren.

    Oder gegebenfalls die Strucktur verändert, so das es sich eben um einiges mehr Lohnt von Hand ( wie es sich eigentlich gehört und was für mich der einzige Sinn von einem Spiel ist ) anstatt irgendwelche Programme oder Server wie auch immer laufen zu lassen.

    Neuerungen wie Gruppensystem oder auch eine Art "Raid" ( ja ich weiß es gibt das Gruppengate bla bla, macht eh vorne und hinten kein Sinn weils eben langwierig und langweilig ist ) einzuführen um eben die Attraktivität vom Spiel etwas anzuheben. Ist ja derweile klar warum es so viele Automaten gibt, es hat "fast" keiner mehr Bock Millionen Uridium von Hand zu erspielen genauso wenig ist es Mittlerweile unmöglich sein Rang zu verbessern ( für viele Nebensächtlich trotzdem ist es schön zumindest den kleinen Stern zu haben, wenn man schon ins Spiel investiert und am Wochenende ein paar Gates / Quests ballert )

    Stattdessen macht man Events niemand wirklich NIEMANDEN interessieren. Das Enternal Gate war super und warum? weil man sich eben selbst mit schlechter Ausrüstung im vergleich viel Uridium in kürzester Zeit erspielen konnte, klar ist auch das so ein Event nicht dauerhaft kommen kann, wenn man jedoch die Events die momentan eingeführt werden nur ein viertel so gut veranstalten würde, würde vielleicht der ein oder andere Botter wieder Hand anlegen :oops:
     
  17. Ich bin zwar kein Fan von Jammer Threads aber nachdme ich die letzten Seiten gelesen habe muss ich mich auch mal zu Wort melden ;)!

    Anstatt sich hier IMMER über die "bösen" Botter zu beklagen, sollte man sich mal Gedanken machen WARUM es Spieler gibt die zu solchen "Hilfsprogrammen" greifen.

    Meine Meinung dazu:
    1.) DO ist eines der TEUERSTEN Online Spiele die ich kenne (mit 1000€ bist hier NIX)
    2.) Resultierend aus 1.) ergibt sich für "ehrliche" Spieler ein Zeitaufwand den ein Otto Normalverbraucher wie ich NIEMALS haben werden!
    3.) Unter Berücksichtigung von 1 und 2 hat man nun folgende Möglichkeiten:
    3.1) Man ist masochistisch veranlagt und es gefällt einen dauernd an der Base zu warten bis das Schiff repariert ist nachdem man mit einem Schuss des Gegeners dorthin befördert worden ist.
    3.2) Man hat mehr als 1000€ und versucht über massiven Geldeinsatz den "Rückstand" ein wenig aufzuhohlen
    3.3) Man sucht sich ein "Hilfsprogramm" um den zeitlichen Rückstand irgendwie wettzumachen
    3.4) Man sucht sich ein ANDERES Spiel was aus meiner Erfahrung sehr viele Anfänger machen


    BP hat es leider verpasst mit DO Reloaded einen gänzlichen Neustart zu wagen nachdem man in der Lage war die Packet Bots 2011 zu dedektieren und aus dem Spiel zu werfen.

    Man hätte schon damals die "erbotteten" LF4 "entwerten" können indem man LF5 (egal wie der neue Laser geheißen hätte) ins Spiel bringt und generell die Ausrüstung zB. alle eineinhalb Jahre aufgewertet hätte (die ersten 6 Monate hätte man den Laser erspielen können, danach hätte es sie zusätzlich für 6 Monate mit Echtgeld zu kaufen gegeben, danach 6 Monate lang mit URI und im Anschluss kann man Ihn in der Auktion ersteigern => Ab hier hätte man den LF6 mit der gleichen Reihenfolge einführen können usw. (Hätte man auch mit den Schilden machen können) => Somit hätte ein "NEUER" Spieler zwar einen Rückstand gehabt, den er aber wesentlich leichter aufhohlen hätte können als heute und somit wäre die Motivation ein Hilfsprogramm zu verwenden, meiner Meinung nach, deutlich gesunken.

    Solange aber bei dem Spiel die "Online Spielzeit" über 12 Stunden betragen muss um an gewisse verbessernde Ausrüstungsgegenstände zu kommen (aktuelle Event ist ja das beste Beispiel mit den 100 Imunisierer CPU für die man 3000!!!!!!! Hybrid Alloy benötigt => Mit 1 bis 2 Stunden Spielzeit pro Tag für einen Großteil der Spieler nicht bewältigbar) wird sich dahingehend NICHTS verändern.
    Ich persönlich bin der Meinung das das Spiel AUSSCHLIESSLICH noch für die Spieler läuft die sehr lange dabei sind und nach wie vor brav ein wenig einzahlen. Tatsächlich NEUE Spieler die das Spiel zuvor noch nie gespielt haben kann man pro Jahr sicherlich an einer Hand abzählen!
    Ohne diverse Hilfsprogramme wäre das Spiel längst Geschichte, denn dann würden nur noch die Spielen dich sich mittlerweile alles erbottet haben und die Andern würden aufgrund zeitlichen Mangels und der bestehenden Echtgeldpreise aufhören.

    So das ist MEINE MEINUNG zu dem Thema und ich wünsche noch eine GUTE NACHT!
     
    #NEW gefällt dies.
  18. Quark71

    Quark71 User

    martin-12345

    Du hast soviel ahnung vom Spiel wie eine Kuh vom fliegen DO ist ein aufbau Spiel ist doch wohl klar das wenn man neu was anfangt nicht alles haben kann.

    Schau mein ACC an keine 1000 Euro investiert als ich mit null vor 18 monaten angefangen habe nun level 25 und alles selber erspielt denn es geht wenn man weis wie man was in welcher reinfolge macht.

    Es gibt keien endschuldigung für betrug jedlicher versuch oder ausführung ist strafbar schau mal in das nette Strafgesetzbuch auch internetbetrug gehört dazu und dann sowas auch nur schön zu reden weshalb und warum so was gemacht wird ist sinnlos denn leider ist die gesellschaft heute so verkommen das man am liebsten alles für nichts und ohne leisting haben möchte meine antwort darauf ist einfach solche personen wo so denken haben erstens nichts gelernt von ihren eltern und um das nach zuholen am besten mit hammer und meisel b in den steinbruch das sie mal im real leben nach denken können was Ehre gerechtigkeit sozialeumgangsformen usw weiter bedeutet denn zu sowas sind sie nicht fähig wer hier brtügt macht es im realen leben auch denn w her kommt ds denn aus dem realen leben nicht vom spiel DO sagt nicht spielt unehrlich diese endscheidung treffen alle selber für mich sind das einfach nur leute wo nie etwas erreichen werden .
    Ich spiele am tag teilweise 2 Stunden unter die woche arbeit familie gehen vor und trotzallem habe ich mir alles selber eratbeitet und kann mit stolz sagen alles erlich wenn du meinst du brauchst zu lange für alle TIPP such dir was anderes.

    Es kommen neue Spieler ins game nur was pasiert mit dennen keine unterstützung werden ständig von die egos wo sich ihr zeugs ergaunert haben weg geballert dnn kommen sie noch in den falschen clan was passiert dann endweder sie hören auf oder fangen auch an zu bescheisen.

    martin und noch mal es liegt nicht an den preisen denn wer 15 Euro im monat ich weis es nicht genau oder noch mehr für betrugssoftware ausgibt kann auch denn betrag in eine 400 % kauf möglichkeit investieren und hat ehrlich was vom uri noch nie war DO so preswert wie heute immer wieder denn preis als grund anzuführen ist lächerlich.
     
    Wεndy, HILL-CLIMBER und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  19. Spielsucht

    Spielsucht User

  20. RMPX

    RMPX User

    Sag ich doch.