Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 12 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    Naja, treue Spieler sind ebenfalls Leidtragende. Wir sind schließlich diejenigen, welche so zu sagen das Spiel "tragen" mit Feedback, Ideen und teils noch finanzielle Unterstützung. Auch wenn der Feedback und Ideen Teil eher schlecht erwidert wird. Und letzten Endes ist es ein Spiel, womit einige von uns schon lange beschäftigt waren, oder gar aufgewachsen sind. Ich war 11 Jahre alt wo ich mit Darkorbit angefangen habe. Ich bin jetzt fast 23 Jahre alt. Das sind beinahe 12 Jahre, 2008 ging es los.

    Ich sags so wie es ist, Darkorbit hat noch Potenzial. Dafür muss aber was gemacht werden. Und das nicht nur im Bereich der Bots.
     
    ŦαiĹ™[SST™] gefällt dies.
  2. Quark71

    Quark71 User

    Moin
    CM-LunaMoon

    Wenn Du die Bottingthematik ein wenig verfolgt hast, wirst Du wissen dass der eigentliche Leidtragende dadurch Bigpoint ist. Es gehen Einnahmen verloren, faire Spieler werden vergrault, die Server werden übermäßig beansprucht usw.
    Wie Du auch verschiedenen OAs und Beiträgen entnehmen kannst ist sich Bigpoint der Botting Thematik bewusst und engagiert dagegen vorzugehen.


    Danke dir hier für das DO so sehr drunter leidet ihr armen von DO weis gerade nicht ob ich weinen oder lachen soll soviel Ignorants wie ihr hier mit den letzten ehrlichen Spieler umgeht zeigt mir wie sehr ihr leidet.

    Wir investieren unsere Zeit da es unser hobby ist ins Spiel und unser Geld und seid Jahren werden wir von vorne bis hinten verarscht von DO wir sind die Leute die Leitragenden sind denn das Spiel Prinzieb von 2008 ist nicht mal mehr ansatzweise vorhanden Ränking für den HIntern mischclans wo nichts im Sinne des Spielprinzieb sind hängende KArten usw und DU schreibst dann noch das arme DO wenn ich oder die anderen hier so arbeiten würden könnten wir morgen Stempeln gehen tu mir deshalb den gefallen las es sein dich zu rechtfertigen für DO das du das machen must ist uns allen klar denn wir nehmen Dir oder bessser gesagt DO es nicht mehr ab zu oft anakündigen das etwas gemacht wird nichts passiert auser ständig neues gelumpe als die alten Probleme erat mal zu beheben nein man erschaft lieber neue.

    Überleg mal lieber weshalb so viele Leute von 2008 2009 2010 nicht mehr DO Spielen weil sie einfach die Faxen und leeren Versprechenungen nicht mehr vertrauen.

    Nicht passiert der ehre buck läuft auf hochtouren, Spieler mit Stern wo 24/7 5-2 kreiseln oder 5-3 sammeln und das geht nicht in erster liene auf kosten von DO sondern auf Kosten der Spieler DO schaft es ja nicht mal mehr verkaufte ACC zu idenfizieren obwohl die schon Daten bekommen von uns Spielern nichts passiert an keiner front wird nur 1 einziges Problem gelöst und noch mal die das ausbaden sind wir ehrlichen die real Spielen den Programmen ist es egal wie die Karten hängen was neues raus kommt usw die haben aber millionen uri auf der Seite und wir sollen dann noch geld ausgeben dafür das andere das hier für lau bekommen nur weil DO es nicht hinbekommt das Spiel sauber zu halten ich weis es gehören immer zwei dazu für mich sind Leute die nach meiner Meihnung mit Betrug was erreichen wollen einfach nur Blutegel und möchte nicht wiessen wie sie sich im realen leben durch schmarotzen auf kosten von andere aber DO ist der haupt Part denn ihr seid verantwortlich das sowas nicht mach bar ist.

    Ändert endlich das die drohnen schaden nehmen nehmt die rep cpus raus und bendet das pushing solange die situation so ist mit den bootern dann galube mir wenn das passiert k+ümmern wir uns ehrlichen darum das sehr schnell unsere helden ohne drohenn rum fliegen aber nein sogar diese möglichkeit habt ihr uns genommen in meinen Augen purer Bootterschutz .


    So nun genügend geärgert
     
  3. Glaubst du selber, was du da schreibst? Das ist doch ein Witz!
     
    the-fifth-element, RMPX und Pendragon gefällt dies.
  4. Hel

    Hel User

    "engagiert"...wirklich witzig, du hast Humor:rolleyes:
     
    the-fifth-element, RMPX und Pendragon gefällt dies.
  5. 2019

    2019 User

    Ich glaube wenn ihr hier für EURE Alibifunktion wirklich Kohle kriegen würdet , würdet ihr so ein Mist auch nicht glauben, was BP da von sich gibt .
    Luna mal ganz ehrlich auf was für einem Mond lebt du eigentlich das du das auch noch vertrittst????........ich würde mich blamieren so etwas hier reinzuschreiben.
    Hier in dem Spiel treiben sich auch Erwachsene rum mit Lebenserfahrung und auch manche mit Grips. Wobei das was du da geschrieben hast würde noch nicht mal ein kleines Wesen in der Krabbelgruppe ernst nehmen .

    Denk mal drüber nach ;-)
     
    Quark71 und Pendragon gefällt dies.
  6. RMPX

    RMPX User

    Bei so einer Aussage muss ich aber postwendend los. Auf einer Naivitätsskala von 1-10 bist du eine 13. Das Einzige, was ich OAs und Beiträgen sowie Handlungen von BP entnehmen kann ist, dass BP absolut keinen Plan von irgendwas und das Krisenmanagement einer toten Taube hat. "engagiert dagegen vorzugehen" - Das ist der größte Witz des Jahrhunderts! Weißt du, was ein Oxymoron ist? "Engagiertes BP" ist quasi die Definition davon. Ich war im ersten Semester engagierter und da war ich nicht mal anwesend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2020
  7. @ Luna-Moon

    Die von Dir getroffene Aussage :

    Wie Du auch verschiedenen OAs und Beiträgen entnehmen kannst ist sich Bigpoint der Botting Thematik bewusst und engagiert dagegen vorzugehen.

    Ist genau das , was aktuell alle eben nicht verstehen.

    Ich meine was nutzt das aufräumen seitens Do auf den Instanzen PL3 oder RU5.

    Das mag ja für die betroffenen Instanzen schön sein, jedoch haben wir in diesem
    Forum mehrheitlich die DE und GE Instanzen vertreten und genau da mangelt es
    entschieden an dem " versprochenem" Eingreifen.

    Unsere Instanzen wollen auch endlich einmal " Erfolge " seitens DO sehen.

    Es wird nach wie vor betrogen dass sich die Balken biegen.
    Unerheblich ob es sich hier um Ehre oder sonstige " Taten " handelt.

    Das Problem an der ganzen Sache ist das und das ist allen denke ich bekannt
    hier BP viel zu lange gewartet hat.
    Das ganze wird dann in der Erwartungshaltung der Spieler noch verschärft ,
    wenn hier vollmundige " Versprechen " , Zitat OA vom 24.07.2020 :

    Hallo Spacepiloten,

    wir wurden vielfach darauf hingewiesen, Spieler welche Bugs ausnutzen zu bestrafen und die durch diesen Vorteil gewonnenen Items zu löschen. Wir stimmen dem voll und ganz zu und deshalb werden wir damit anfangen diese Spieler für ihr unfaires Verhalten zu bestrafen um wieder fairness im Spiel zu haben.

    Heute wird es eine erste Bannwelle geben für Spieler die den Extra Energie Exploit ausgenutzt haben und wir werden weiter untersuchen und weitere Spieler finden, die andere Exploits ausgenutzt haben.


    Und eben genau darum geht es, die Spieler wollen auf IHRER Instanz sehen, das DO
    DORT durchgreift.
    Denn die wenigsten können sehen wer und welche Spieler gesperrt wurden oder
    mit dem " Ehreabzug beglückt " wurden.

    Meldungen an den Support gehen von Spielern zu hauf ein, selbst "offensichtliche Tatsachen"
    führen jedoch zu keinem Erfolg.

    Beispiel : Level 15 mit 137 Stunden Spielzeit und 3 Sterne General ???

    Wir bzw. ich sind jedoch der Meinung das es der Job von DO ist für einen
    halbwegs " sauberen und ehrlichen " Spielbetrieb zu sorgen.
    Und genau dieses wird seitens der Spieler vermisst.

    Keiner wirft euch Mods hier versagen vor, im Gegenteil ich bin dankbar
    dass seit des erneuten Abtretens von Inti sich hier jemand wie DU
    in diesem Bereich um Kommunikation kümmert.

    Danke dafür

    Aber es ist nun mehr als 5 vor 12 .
    DO muss jetzt und schnell handeln wie versprochen angekündigt!!!

    Grüße Hilli
     
  8. Hilbe

    Hilbe User

     
  9. Hilbe

    Hilbe User

    Bin ganz Deiner Meinung
     
  10. Wenn man sich den Spielbetrieb anschaut, ist es eher schon 5 nach 12.........
     
  11. Pendragon

    Pendragon User

    .

    Statt sowas zu lesen würde ich lieber gar nichts mehr zu lesen bekommen von BP´s Seite. Mit sowas fühle ich mich total verhöhnt.
    Man erinnere sich nur mal an die Fair Play Aktion. Endlich wurden mal Dauerbotter gebannt... sie haben gejammert und wurden entbannt und bekamen als Belohnung noch Ehrebooster. Was wollt ihr uns eigentlich noch vormachen????
     
  12. Es ist nicht nur das Bot Using, es ist diese gesamte Programm Nutzerei! klicker, DMG Bugs.. Big Point hat das gesamte Spiel verloren. gerade wurde ich weg gemäht mit einem Schuss, 33000 wurde angezeigt, aber ich war ein Schuss. Was wollt Ihr mir da erzählen?! 700000 Hitpoints sind weg mit einem Schuss. Guckt mal Chief General an, in wenigen Tagen 33 Milliarden Ehre, Level 21. Geht`s noch? Was wird gemacht? NICHTS. Und hier im Forum sind die Verantwortlichen Großteils auch nur mit Standard Antworten parat wie "Nichts unterstellen" oder "Sync Fehler". Na klar und die Leute die 5 Tage am Stück Online sind ohne Schlaf sind auch die besten wa :D Entweder spielt man zu zweit was verboten ist oder ist am Botten. Lohnt nicht mehr das Spiel, überhaupt nicht.
     
    Hel gefällt dies.
  13. RMPX

    RMPX User

    Aber darkorbit hat jetzt einen Instagram Account!
     
  14. Hel

    Hel User

    Darauf haben wir gewartet! Würde mir direkt überlegen, wieder anzufangen, so geil ist das.... Und die Umfrage erst!!! Nun fühle ich mich als Spieler tatsächlich mal wahrgenommen :D
     
    BierinMir gefällt dies.
  15. Ihr schweift vom Thema ab.........gleich wird hier geclosed:eek:
     
  16. 2019

    2019 User

    Ja Hoffentlich ......sonst kommen hier noch Verschwörungstheorien auf :).....ist ja derzeit das aktuelle Thema ;-)......
     
  17. Hel

    Hel User

    1. Du hast Recht, wir bleiben beim Thema
    2. Glaube ich nicht, denn wo soll man sich dann noch ausweinen?
    3. Welchen Unterschied würde das machen?;)
     
    GmbHdeutschland gefällt dies.
  18. Quark71

    Quark71 User

    Instagram Account!

    Immer wieder beschämend DO soll sich endlich um die wirklich ernsten Themen kümmern was bringt uns den Instagram das die Betrüger auch dort noch ACC Handel betreiben oder Programme austauschen.

    Ist es so schwerig endlich mal die richtigen schritte zu gehen gnadenlos die Betrüger zu sperren und die schluplöscher zu schliesen das spiel mal spiel bar zu machen.

    Falls ihr das nicht schaffen solltet und die letzten ehrlichen auch noch verlieren wollt dann sagt uns es doch offen das DO in zukunft nur noch Autos umher fliegen.
     
    Pendragon, _ArchNemesis_ und Hel gefällt dies.
  19. Hilbe

    Hilbe User

     
  20. Hilbe

    Hilbe User

    Das sehe ich auch so,sich mit so einer meldung wichtig machen ,und die themen ,booter und soweiter.....todschweigen