Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 12 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Und wenn Du DAS EIN-mal in eine vernünftige, lesbare Form bringst, all die Punkte schön aufgelistet, kurzgefasst, dann ist es aus meiner Sicht auch ein wertvoller Beitrag.:)

    Wie gesagt, einmal, das reicht dann für die nächsten Monate. Allerdings sind Ton, Rechtschreibung und Zeichensetzung (und ich weiß: das kannst Du besser!), Strukturierung so dermaßen "grotte" - da überflieg' ich das maximal, und Dein ganzer Einsatz war für die Katz.

    So, zurück zum Thema. Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2022
    Darkmama und FM-LunaMoon gefällt dies.
  2. Was dem ganzen die Krone aufsetzt, sind jetzt die Cita+ Trains. Botgruppen, die von einem Selbstspieler angeführt werden und je nach Bot perfekte Fighter sind. Eine volle Cita+ Gruppe, die in Bruchteilen von Sekunden auf das gleiche schießt, wie der selbstspielende Gruppenführer. Biste One-Shot plöpp. Triffst du auf 2 solcher Bot-Züge, hast du aber ein Problem.
    Super Bigpoint, immer schön neue überpowerte Schiffe rausbringen, nicht mal ansatzweise eine Ahnung davon haben, wie das dann auf den Maps aussieht. Botter, die man nicht mehr abschießen kann, Botter, die in ganzen Zügen zum Fighten antreten. Was für Fighten überhaupt, wenn 7 Citas aus einer Gruppe Automaten sind. Man bekommt nur noch Ekel, wenn man das sieht. Chatmoderatoren, die auf dem gleichen Server modden und spielen, die genau wissen, was auf den Maps abgeht und Spieler im Chat bannen, wenn man es wagt, mal nachzufragen, wie schlimm es noch werden soll. Spieler im Chat bannen, die nur das Wort " Bot" ansatzweise schreiben, das geht. Botspieler, die jetzt Botfightgruppen führen, die lachen sich im Globalchat kaputt und über die wird schön die schützende Hand gehalten.
    Es ist alles so verlogen. Und das auf beiden Seiten.
     
    Rudi1962, bomb232, -_Ach_Was_- und 8 anderen gefällt dies.
  3. im chat hat letztens jemand gefragt ob es das gibt ich wollte es nicht glauben bis ich dann auch so eine truppe auf ge1 getroffen habe hut ab wen einer 8 acc steuren kann mann sollte den typ mal eine stelle anbieten der das programmiert hat
     
    bomb232 und Zazader gefällt dies.
  4. Zazader

    Zazader User

    Du bist ja so ein Überflieger und auch die die das voten!
    Kann ja sein das es auch Leute gibt die Legasthenie haben und-oder so etwas ....wenn man nicht
    möchte das zu verstehen dann wird das wohl auch nichts....und Du bist ja genauso nur auf der anderen Seite ...sich so zu erhöhen
    was ist schlimmer?

    Und warum liest Du das dann...um größer zu wirken...armer Kerl!
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Es gibt Personen, die ich kenne, welche Rechtschreib- und Leseschwäche haben. Die einen mehr, die anderen weniger. Es verhält sich hier aber genau wie bei Sprachstörungen: Die Mühe dahinter zeigt, wie gut die Person damit umgehen möchte. Und Quark hatte ja bereits in einigen seiner Posts zugegeben, dass er erst richtig schreiben wird, wenn die AGB durchgesetzt werden. Und ich habe schon Beiträge gesehen, welche gute Grammatik und Rechtschreibung hatten.

    Ich denke eher, dass es sich hier um das typische "Schnell-Tipp-In-Der-Rage" Syndrom handelt, wo der Kopf heißer als der Backofen läuft und die Finger Rekordverdächtig schnell tippen.

    Die ganze Chose von wegen "Die AGB muss durchgesetzt werden" liest man zwei mal und danach hat man es satt zu lesen. Jeder zusätzliche Beitrag nervt die falschen und ändert Defacto gar nichts.

    Jeden das seine. Wer das gerne so denken mag, dass es genau so richtig ist, dass man genau diesen sinnlosen Druck ausüben muss... Dem will ich nicht im Weg stehen. Ist ja seine Meinung. Irgendwann muss man sich aber nicht wundern, wenn die Beiträge von anderen sarkastischer werden und die eigenen Meinungen weniger Beachtung bekommen. Denn auf unserer Meinung achtet ja auch keiner.
     
    tolikschatz und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  6. Quark71

    Quark71 User

    Da hättets mal Samstag auf der 3 BL sein müsssen. 1 Clan den jeder kennt den Mindfire über den Tag hinweg alle 8 leute gemeldet Reaktion bis lang sie werden es überprüfen.
     
  7. Quark71

    Quark71 User

    Zecora
    na dann erklär mal bitte was man sonst machen sollte.

    Erliche Spieler wo seid X Jahren hier Zeit und Geld investieren werden doch von vorne bis hinten benachteiligt und Betrogen.
    Das nach X Jahren von BIG Point seite nichts wirkliches passiert ist doch nur noch HOHN aber wenigstens wurden Sie wieder abgestraft Bilanz 2021 zwinker zeigt mehr als deutlich wo DO zur Zeit steht.

    Big Point hat es geschaft aus einem Cult Game das was wir jeden Tag zur zeit sehen zu machen.
    In Schulnoten ausgedrückt setzten 6 zwinker.

    Jeder der noch Ideen hat und reden möchte TS Daten stehen bei unsere Clan Info AB DE4 Antibot freue mich über nette Gespräche und Anregungen.
     
  8. Zazader

    Zazader User

    Nun, was dahinter steckt ist auch -Wurst-ob zu schnell oder auch nicht...die Botschaft dahinter kann man doch verstehen oder nicht!?
    Und was Du sagst ist Blödsinn...solltest mal nachschauen...aber Du kritisierst andere und machst doch selbst das doch auch...mit dem -Denken- und wer gibt schon zu das man das hat ? ich verstehe den Aufwand nicht es gibt schlimmere hier da versteht man noch weniger.
    Ich habe hier festgestellt das manche meinen das Spiel hier spielt im richtigen Leben....was für Narren doch.
     
  9. Es geht einfach nur darum, dass es mittlerweile nervig ist. Es wird immer wieder das Gleiche geschrieben. Wenn er sich wenigtens auf das Thema hier beschränken würde, wäre es ja kein Problem. Dann liest man es eben nicht, es wurde eh schon alles gesagt. Aber er schreibt ja in fast jeder Thema immer wieder das Gleiche, und das nervt.

    Würde es dich nicht nerven, wenn du dich mit deinem Nachbar über ein Auto unterhältst, es kommt aber einer aus der Nebenstrasse und sagt dann "alder, ich impfen will nix, politäk wollen kontrolle mich". Dann bist du im Laden und informierst dich über ein neues Handy. Der gleiche Typ kommt dazu und wieder "alder, ich impfen will nix, politäk wollen kontrolle mich". Du bittest ihn höfflich dich nicht zu belästigen,weil es nix mit dem Handy zu tun hat. Danach fährst du zu Edeka einkaufen, triffst die Lehrerin deines Kindes, die dir was aus dem Schulalltag erzählt und wieder "alder, ich impfen will nix, politäk wollen kontrolle mich".

    Wie lange willst das mitmachen? Hier ist es genau so. Man unterhält sich über ein Event, dann kommt "Bots, Bots, Bots, AGB, AGB, AGB". Da fragt einer welche Schiffe nun besser sind, dann kommt "Bots, Bots, Bots, AGB, AGB, AGB". Der nächste erzählt was über sein Leben und es kommt, was ein Wunder "Bots, Bots, Bots, AGB, AGB, AGB". Und dann aber auch so geschrieben, dass deine Augen dich bitten erblindet zu werden.
     
  10. Zazader

    Zazader User

    Natürlich tut er das...aber ich nehme ihn ja nicht wahr von daher ist er jemand der mir hinten runter rutscht
    oder so ähnlich!
    Mir ist schleierhaft, wie man sich so aufregen kann...man sollte sich doch lieber-oder besser auch nicht-über das Spiel und die Art und Weise wie es geführt wird aufregen...auch sollte man bemerken das was er tut auch abschreckt ihn für voll zu nehmen
    würde ich sagen wollen!
    Also, spar deine Nerven und was auch immer...ich zb. spare mein Geld ich mache das in Ruhe und schreibe zu diesem Spiel eh nichts mehr außer hier da muss man manchmal...;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2022
  11. Genau das macht er doch immer wieder. :p
     
  12. Darkmama

    Darkmama User

    Er hat doch erst neulich - als ihm jemand diesen Schutz-Ausweg anbot - zugegeben, dass er keine LRS hat :)

    Also ist es reine Respektlosigkeit gegenüber jedem, der sich im Forum die Mühe macht, sich auf dem laufenden zu halten. Es fehlt ihm schlicht und ergreifend am Anstand gegenüber dem Rest der User. Sprich, er hält sich ebenfalls nicht an Regeln oder an Anweisungen, die er diesbezüglich ja schon öfters von den Forums-Moderatoren bekommen hat :(

    *Edit*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2022
  13. Ignoriert ihn doch, einfach weiter scrollen und nicht lesen oder kommentieren. Das ist besser, als sich immer wieder aufzuregen oder beleidigend zu werden.
     
  14. Zecora

    Zecora User

    @Zazader - Du verstehst es nicht. Ob er nun wirklich eine Lese-Rechtschreibschwäche hat oder nicht, das ist erstmal so dahingestellt. Hat er das wirklich und weist das nach, ändert es trotzdem nichts an der Tatsache, das sein ständiges spammen in anderen Themen mit recht wenig Begeisterung erwidert wird. Wir haben ja nicht mal eine Blacklist Funktion wie im alten Forum. Sprich selbst wenn wir wollten, wir könnten die Beiträge nicht ausblenden!

    Ja, wir wollen alle lieber ein Spiel, was nicht mit Bots und Schummlern befüllt ist. Wir wollen alle lieber ein Spiel, was wie damals mit Aktivität sprießt. Dazu wird es aber nicht kommen - auch wenn wir jetzt alle jedes Thema damit voll spammen. BigPoint sitzt am längeren Hebel und entscheidet, was mit dem Spiel gemacht wird. Und ob wir uns jetzt alle gemeinsam darüber aufregen, wie Quark71 es sich wünscht, oder ob wir es lassen, bewirkt am Ende das selbe.

    Ob jetzt ein neues Event kommt oder nicht, wir wissen doch, wer davon am meisten profitiert. Ja, es sind nun mal die Bots. Er muss mich daran aber nicht erinnern. Ich habe keine Vergesslichkeit.

    Und aufregen tu ich mich auch nicht. Ich gucke nur noch ab und zu mal ins Forum, schreibe wenn ich was schreiben will und mache sonst was anderes. Denn lieber baue ich Blöcke ab und sammle Diamanten und spüre Fortschritt, als dass ich in Darkorbit 5 Stunden lang den selben Gegner farme und trotzdem nicht weiter bin als vorher.
     
    Darkmama gefällt dies.
  15. Warum , um Gottes Willen muss sich hier mittlerweile jeder an die Wäsche gehen ?

    Ist das nicht ein Bereich der sich eher um das " Betrügen " und das " unfaire Spielen " kümmert ?

    Bleibt doch zumindest untereinander freundlich.

    HILLI
     
    Rudi1962, DrachenSee***ΞΟΞ und Hilbe gefällt dies.
  16. Quark71

    Quark71 User

    Darkmama
    Respekt würde bedeuten Sie setzen Ihre Vorgaben um, denn ich wie viele andere werden alleine nur aufs Renking bezogen jeden Tag aufs neue Betrogen, sehe die zusammen hänge was diese Booter ,alles an Vorteile haben. Wo für wir erlichen jeden Monat zahlen.
    Wenn DO 8 Leute im MOnat spert und das ist der Durchschnitt von den letzten 12 Monaten heist das nicht annährend das sie was tun.
    Darkmama auf wenn mache ich den Hetz jagt ????
    Durch mich hat keine eizigster erlicher Spieler aufgehört die wo aufgehört haben, wollten einfach die lerren FAIR PLAY versprechungen nicht mehr glauben und Geld investieren um im Renking vorne mit spielen zu können, auf erliche art und weise da es keinen Wert mehr hat gegen 24/7 Programme .
    Und noch eins wenn Booter im Chat die grosse klappe auf machen und ich kann es jedem einzellnen nachweisen das er bottet ist mein gutes recht denn diese Personen verstossen gegen die Regeln wenn das nicht der fall wäre müste man es auch nicht ansprechen.

    Und Spass bedeutet selber Spielen sich nicht sein Zeugs ergaunern und dann prahlen was Sie doch drauf haben mit ihren klick boots und was noch so geht.

    Und richtig dann macht das kein Spass mehr und genau das ist der Hauptgrund weswegen soviele gute Spieler weg sind nicht wegen Leuten wo sich für Fair Play einsetzten.
     
    Rudi1962, Beaver und B-Ö-S-E-R-O-P-I gefällt dies.
  17. Zazader

    Zazader User

    Hier wird zensiert das sich die Balken biegen auch wenn es nicht mal grenzwertig ist---alles heile Welt wie das Spiel.
     
    Rudi1962 und Darkmama gefällt dies.
  18. Saturnmond

    Saturnmond User

    Es sind hier mittlerweile 357 Seiten mit 7136 Beiträgen !
    Wann merkt Ihr eigentlich das Eure Hinweise/Beschwerden zu dem Thema von BP ignoriert werden. BP will oder kann an den unfairen Bedingungen nichts ändern.
    :(:eek:
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  19. Hardstyle

    Hardstyle User

    Moin zusammen,

    Ich klinke mich hier jetzt mal ein.
    Was zum Teufel geht eigentlich in den letzten Tagen besonders ab, das die Rangpunkte so unverschämt schnell gestiegen sind?! Wie soll man da denn noch nachkommen, und an fast jeder Ecke sieht man nurnoch sche*** Bot-User... Das kann doch nicht angehen..
    Will BP wirklich nach und nach alle ihre ehrlichen Spieler verlieren?! Vielleicht wäre es mal eine Maßnahme wenn die Mehrheit aufhören würde, Geld zu investieren, dann würde BP nämlich was unternehmen schätze ich. Aber soweit wirds wohl leider nich kommen.

    Wenn BP schon nichts gegen die Botter unternehmen will... sollten sie wenigstens die Rangpunkte mal wieder drastisch runter schrauben.... und das auch überwachen...

    Aber okay ich merke das auch in anderen Punkten das BP ihre Spieler scheiss egal sind. Wenn man den Support anschreibt, wieso ALLE Rangpunkte weg sind, und man auch keine neuen bekommen kann.. Passiert nichts... und Ich habe bestimmt keine Bots oder son scheiss benutzt.. naja ich bin mal gespannt wie lange die Mehrheit sich das noch gefallen lässt
     
  20. Zecora

    Zecora User

    Ach, das Ranking ist eh ein Witz. Du erhältst Punkte für die einfachsten und bedeutungslosesten Dinge. Kein Wunder, dass der Spieler mit der effizientesten Methode und meisten Zeit den ersten Platz erklimmt. Es geht weniger darum, dass du wirklich was kannst, sondern darum, wie viel Zeit und Geld du gewollt bist zu investieren.

    Dass dann Bots die Rangliste erklimmen ist zu erwarten.

    Ein dynamisches Ranking System ist zwar schön und gut, aber wie man sieht, klappt es eben nicht.