Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mei Rudi :) ich finds immer wieder lustig wie sie hier schreiben, weinen und so weiter wir spielen ja erst seit morgen ^^ soll heißen wir haben eh keine Ahnung ich spiele genug online games aber was hier abgeht alter schwede solln sie machen wie sie lustig sind denn nen plan haben sie seit jahren net, kein spielbetreiber fängt nach über 10 jahren an angeblich zu säubern :) und mal so nebenbei was hat es denn gebracht ? richtig nix bann welle wird durchgeführt juhu ich bin platz 290 1,5 tage später oh wunder rang 341 und jetzt erzählt mir mal einer es wurde gebannt einfach lachhaft.

    in diesem Sinne
    Ps Rudi mei bester lass dich net unter kriegen :)
     
  2. Deine Beleidigungen kannst du deinem Spiegel gegenüber äußern, aber nicht im Forum.
    Ausserdem sagst du es ja selber...."auf deinem Server"....von anderen hast du also keine Ahnung.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Fluglein

    Fluglein User

    Du redest so eine Wahrheit

    *edit
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2023
    Headshot[*GA*] und recursos☺☺ gefällt dies.
  4. 415minus

    415minus User

    Nun,ich werde mich nicht mit einer austauschen die eh meist nur Brocken produziert !
    Ich kann schon lesen Du auch ?
    Verfolge mal deine Eingebungen ;-)
    Bin mir nicht sicher aber einige schreiben hier das es nicht so wäre...seltsam...naja

    Werde auch nicht mehr antworten...echt das ist ja geistige Tieffliegerei.
     
  5. freiheit

    freiheit User

    Ich finde es interessant, dass hier einige Schreiben, dass Sie niemals gebottet haben und es nicht gemacht haben wollen.

    Dabei wird übersehen, dass man selbst nicht einmal irgendein Drittprogramm benutzt haben muss, sondern es eventuelle Vorbesitzer eines Accounts schon gemacht haben können und wenn das jetzt erst rausgekommen ist, muss man eben auch damit leben. Ist halt auch die Gefahr, wenn man sich einen Account kauft oder schenken lässt.

    Aber nun ja ...
     
    Zazader gefällt dies.
  6. WeKi58

    WeKi58 User

    Also freiheit,
    dieser ACC, den ich benutze ist der einzige den habe ich von Anfang an, der hat noch nie ein Fremdes Programm gesehen geschweige denn benutzt. Und denn noch benutzt jeder ein Bot Programm wer ein Pet hat.
    Aber ich gebe dir sonst Recht mit deiner Aussage, wenn man ein ACC kauft ist gewiss ein fremdes Programm dazu genutzt worden um ihn hoch zubringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2023
  7. Also wer die Aussagen von Bottern, die gesperrt wurden als die Wahrheit anerkennt, ohne es zu hinterfragen... der ist schon sehr naiv.
    Auch wer eine inoffizielle Seite (auch wenn sie hilfreich ist) als Wahrheit anerkennt, ebenso.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. Zecora

    Zecora User

    Ich weiß bloß, dass es schon mal eine Bannwelle gab, in welcher viele gesperrt wurden, welche fair spielen. Wegen einer Windows Einstellung. Ähnlich kann es auch hier sein.

    Ich bin auch nicht Naiv, ich ziehe bloß alle Möglichkeiten in Betracht. Zumal ich auch nen Freund kenne, den ich nicht als Botter kenne, der auch gesperrt wurde.
     
    DerFlinkeHelge gefällt dies.
  9. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Zecora würdest du für deinen freund* auch deine Hand ins Feuer legen ?
    Hast du ihn immer im Blick gehabt wie er wo spielt mit oder ohne Programme(wart ihr immer 24/7 zusammen)
     
  10. Zecora

    Zecora User

    Ich war nicht mit Ihm 24/7 zusammen. Aber würde er nen Bot nutzen, dann würden seine Spielstunden schneller höher gehen und er wäre viel, viel weiter als jetzt. Meiner Meinung nach. Nichts für Ungut wenn er das lesen sollte.

    Also ja, ich halte meine Hand ins Feuer.
     
    DerFlinkeHelge gefällt dies.
  11. Also ich wurde gebannt obwohl ich keines dieser bekloppten Programme genutzt habe. Dementsprechend werde ich auch dieses Spiel nie wieder anfassen. Ganz ehrlich die Ehre die Flöten gegangen ist ist mir sowas von Schnuppe. Aber es Raubt einen Den Spielspaß wenn man sich nie was zu schulden kommen lassen hat aber dennoch als angeblicher Bot User oder Train User benannt wird! Schade.. Vor allem deswegen weil es eigentlich ein guter Zeitvertreib für zwischendurch war. Mich würde es schon sehr Stark interessieren wie man Als Botter erkennt wird wenn der Account eigentlich nur die letzten 3 Wochen für den Täglichen Log in Bonus genutzt wurde. Sehr Sehr komisch in meinen Augen. Aber naja so kann man sich die Treuen und Ehrlichen Spieler auf verekeln.
    Naja das war es dann wohl wirklich nach sehr langer Zeit mit Dark Orbit. ich verfolge das Spiel schon seit 2008, und jetzt hat es das Game wirklich geschafft einen PVE Spieler so zu verekeln. Naja Schöne Zeit Euch allen noch :D
    Bannt weiterhin treue Spieler weg so wird Dark Orbit nicht mehr lange aktiv sein ^^
     
    Larson1888 gefällt dies.
  12. Beaver

    Beaver User

    Auf der 5-3 sammeln die Autos wieder um die Wette, manche können es nicht sein lassen!
     
  13. conni was haste erwartet ^^ die bann welle die es nie gab ? oder die verarsche das wir weiter spielen :)
     
  14. ökomann

    ökomann User

    Name at Ban Ban Date
    28/04/2023
    30/03/2023
    20/02/2022

    wie kann es sein das ein user 3 mal einen bann bekommen kann und trozdem noch spielen darf ich dacht beim 2 mal bekommt man einen dauer bann und wie kann es sein das eine fremd seite an diese daten kommt
     
  15. Da könnte als Beispiel auch " Payment Problem" darunter sein, denn auch das führt zur Sperre des Accounts,
    bis zur Begleichung.

    HILLI
     
  16. Big-Coup

    Big-Coup User

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass BP einfach so aus einer Laune heraus Leute bannt.
    Die werden schon ihre Mittel haben um Botter zu erkennen.

    Es ist schließlich ein Fremdprogramm was zum botten genutzt wird und somit greift dieses Programm auf den Server zu.

    Auch wenn es die Programmierer der Bot´s gut geschafft haben diese Logs des Bots auf den Server zu verschleiern, so dass es für den Server aussieht, als ob man über den regulären Clienten drin ist. Trotz alle dem wird es für die DEV´s von DO möglich sein genau zu sehen, mit welchem clienten man sich einloggt.

    Ich bin der Meinung, die, die hier im Forum am lautesten Schreien, dass sie zu unrecht gebannt wurden, haben den bann schon zu recht bekommen. Sonst würden die hier nicht heulen und sich statt dessen mit dem Support oder der Streitschlichtung auseinander setzen.
     
  17. Zecora

    Zecora User

    "Schuldig, bis die Unschuld bewiesen wurde"

    Wem die Redewendung nichts sagt, dann liegt es daran, dass diese Redewendung in dieser konstellation auch keinen Sinn macht.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass BigPoint einfach so Leute sperrt. Es waren womöglich Scripts und Programme, welche Trains und Bots erkannt haben. Was natürlich nicht fehlerfrei laufen kann. Schließlich hat man sich Jahrelang darüber aufgeregt, ob diese Bot-Erkennungsprogramme überhaupt funktionieren, weil es nur mehr bots wurden. Jetzt auf einmal funktionieren sie Einwandfrei. Wie schnell sich doch die Meinung ändern kann.

    Man kann ein Programm natürlich maskieren, damit es vorgaukelt, ein anderes zu sein. Das kann so simpel sein wie das Namensschild zu ändern, kann aber auch soweit gehen, dem Server vorzugaukeln, dass das Programm und die Struktur die selbe ist. Wirklich erkennen kann man das nur durch ein lokal-installiertes Erkennungsprogram, was dauerhaft die Programme scannt. Wäre aber grenzwertig.

    Man hört ja schon, dass viele beim Support angefragt haben und das Ticket schnell geschlossen wurde. Nen Rechtsstreit wäre ne Lösung, aber kann und will sich glaube ich keiner leisten.

    Wer und ob jetzt wirklich zurecht gesperrt wurde, bleibt offen. Ich glaube aber an einigen Fehlern hier und da. Ist jedem selbst überlassen, zu urteilen. Ob oberflächlich oder ins Detail geurteilt.

    Übrigens geht der Spruch "Unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde"
     
  18. du spielst ja noch mach ich mal wieder premi^^ alter telefonhörer :) grüße
     
  19. zeco sry deine Beiträge in Ehren ♥

    aber deine überschrift ist doch eig umgedreht ?^^ ich glaube da bin ich nicht mal falsch^^ sry
    soweit ich weiß is man unschuldig bis die schuld bewiesen ist.
    die sperren WENN sie den je erfolgten was ich nicht glaube dafür spiel ich zulang ich werd auch grundlos gebannt, *Edit* kannste gerne mit lenen denn den § hab ich immer noch net darkorbit nimmt sich rechte die sie nichtmal haben. schönen sonntag noch
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2023
  20. Zecora

    Zecora User

    Du hast Recht. Das war jetzt auch eher als Einleitung zum kontroversen Beitrag gedacht. Dies betonte ich aber auch in meinem Beitrag ganz am Ende. Derzeit ist der Gedankengang aber der erste Spruch, welcher natürlich keinen Sinn macht.