Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 12 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Denzey

    Denzey User

    Ich denke auch nicht das Grund und sinnlos gesperrt wurde. Ich gehe davon aus, das nicht nur die Trainuser die ein Prog nutzten gebannt wurden, sondern auch die, die sich die Trainuser durch abschiessen zunutze machten, also sogesehen auch den Train "selbst" genutzt haben, jedoch auf eine andere Weise (Pushing). Es gibt ja einige hier, die sich immer damit profilieren, wieviele Autos sie doch abschiessen bzw abgeschossen haben und das ist nun die Quittung dafür, da man sogesehen die Autos zu seinem Vorteil nutzt. Uns alle nerven die Bots aber :

    1. Wenn wir die dauer abballern, riskieren wir selbst nen Bann

    2. Kann am Ende sowieso nur BP was dran ändern das die Verschwinden.

    Ich glaub die meisten hier verstehen das Ausmaß gar nicht, was die Botter anbelangt. Die haben nicht nur ein Account und sind dann weg, wenn sie gebannt werden. Die haben mehrere "cleane" Accs und einige, die zum botten genutzt werden. Die werden wiederum dazu genutzt um sie zu handeln und mit dem generierten Profit werden die Cleanen Accs weiter aufgebaut bzw betrieben. Theoretisch wäre ein IP Bann denkbar, welcher aber auch locker mit nicht mal viel Köpfchen zu umgehen ist. Bliebe nur eine richtige Registrierung, sprich mit personen bezogenen Daten und Nachweisen. Fängt man da nen Bann, ist Ende. Hierzu ist BP jedoch der Aufwand zu groß und wir müssen uns mit den "Zwischendurch Bannwellen" zufrieden geben. Dabei erwicht es zu 98% nur die kleinen Bot Accs der Leute, ausgenommen von den 2% die zu übermütig oder zu blöd sind, und ihren Main zum botten nutzen. Der Verlust ger gebannten Accs wird dann einfach wieder durch das erstellen neuer kompensiert. Die Katze beißt sich also in den Schwanz...

    Ich spiele hier noch, weil ich mich einigermaßen arrangiert hab mit der Situation. Mache Gates oder Events etc. und versuche, diesem ganzen gebotte aus dem weg zu gehen, was auch soweit ganz gut funktioniert. Wenn alles soweit überhand nimmt, das ich, ich sag mal in "meinem" Gameplay voll eingeschränkt bin, werd ich schon ein anderes Game finden :)


    Einfach eine Rechtsschutzversicherung machen (sollte man sowieso generell haben) die Internetrecht beinhaltet. Kostet kein teuer Geld und sollte mal was sein, legst du dich zurück und hast deine Ruhe und keine Kopfschmerzen ;)
     
    Headshot[*GA*] und Big-Coup gefällt dies.
  2. ..TRON..

    ..TRON.. User

    bin mal gespannt wann bp was gegen die autos auf en 6er karten unternimmt es sei denn sie werden von bp unterstützt...man kann nicht questen weil die wie schmeissfliegen kommen und die cubis zuerst anballern und bp sitzt daneben und schaut zu...lieber unschuldige bannen...als die wahren agb verstosser...hoffe ihr lest das aber denke das das eher in china ein sack reis umfällt als das ihr es lest...
     
    Saturnmond gefällt dies.
  3. WeKi58

    WeKi58 User

    Es werden immer mehr Autos und Klick Botter
     
  4. ..TRON..

    ..TRON.. User

    ist das etwa von bp gewollt....? sry aber es kommt mir langsam so vor
     
  5. Peter

    Peter User

    Hallo zusammen, ich nehme mir fast jeden Abend zeit um mich hier im Forum durchzulesen und zu Informieren, wollte mich auch raushalten, aber es ist mittlerweile unerträglich geworden, man lies nur noch Minimi boter Minimi boter, also an die Generation Z, die mit 13 Jahren, schon alles weiß und schon alles gesehen hat, die mit 13Jahre schon ein Doktor Titel haben, so wie es aussieht Missbraucht ihr diesen Forum um euren Alltäglichen Frust rauszulassen, Geht doch mal Raus an die Frische Luft, aber da gibt es ja wahrscheinlich nichts zu Meckern, ist ja nur Luft, des weiteren Beleidigt ihr und beschimpft Bp der Maßen, das ich langsam glaube das ihr ein Permanent Bann braucht.
    Ihr mein weil ihr eine 10euro Paysafe karte von euren Taschengeld reingesteckt habt (Vom Papi Mami), das ihr Anteile an bp gekauft habt oder wer gibt euch das recht so zuschreiben ??
    Also Bots gibt es in Jeden Spiel, und schon immer auch in DO, ihr müsst euch damit abfinden das Boter ob ihr es wollt oder nicht genau so ein Teil wie eure (10euro Paysafe) reinstecken oder bei weitem mehr Geld und somit in die Förderung des Spiels beteiligt sind.
    Wie man liest hab ihr alle ein Pc was währe denn wenn man euch den Pc wegnimmt was macht ihr dann ??
    Richtig ihr merkt es schon, ist das selbe wie die Boter aus Do rausnehmen.
    Was machen den dann die 150 Mitarbeiter von Bp wenn es Kündigungen Regnet ?? Richtig die sind dann Arbeitslos Tolle Zukunftsaussichten meint ihr nicht auch ?? Was ist der Hacken an der Gesichte ?? Sie müssen Arbeitslosen Geld beantragen!!! Merkt ihr Was ???
    Wer zahlt das ??? Die 13 jährige Doktoren ??
    Wir sind alle nur Menschen Boter hin oder her und jeder Mensch macht Fehler ihr auch !!!!
    !!!! Also Leben und Leben lassen !!!!

    Ps: Das gibt auch für Erwachsene die sich wie Kinder benehmen.

    "Wenn euch was an den Spiel liegt dann sollte ihr euch lieber um eure Sachen kümmern, und das geschäftliche überlasst ihr BP, habe es schon 10jahre gestemmt und werden es noch weiter Stemmen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2023
    einfach_genervt gefällt dies.
  6. Du irrst dich aber gewaltig......Das Spiel ist zwar ab 12, aber Kinder spielen hier nicht mehr. Das sind alles junge Erwachsene oder "Alte" die jung geblieben sind......und deine "Schimpf/Beleidigungstiraden" sind nicht besser, als die der anderen.
     
  7. Lol...beim besten Willen jetzt macht er auf Manager und sorgt sich um die Wirtschaft....soviel Selbsgefälligkeit habe ich selten gelesen..
    ein gestandener Mann kannst Du nicht sein...also wieder einer der sagt: lassen wir es doch Lol....selbst einer..so muss man glauben wenn man das hier liest.
    Spricht den anderen ihre Meinung ab.....wie borniert...soll auch im real Life so sein...was ein Tiefgänger Lol.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2023
    *ZΛΉПFΣΣ* und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. WeKi58

    WeKi58 User

    Also mal ganz ehrlich, du trönst hier rum als wärst du selber einer!!! Einen weiteren ACC erstellt weil du zu feige bist dein waren ACC Namen zu zeigen, ist enorm. Solche Spieler wie du, die ihr wahres ..... nicht zeigen haben selber so viel Dreck am stecken.
     
  9. 415minus

    415minus User

    das meine ich....
     
    Peter gefällt dies.
  10. Peter

    Peter User

    Woher entnimmst du dein Wissen ??? Hast du Einblick in die Do Akten ?? Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Bankdaten, usw.
    Sry mit Jung gebliebene hat es nix zutun, was du mir Versuchst zu erzählen sind einfach nur Vermutungen, weil du irgend etwas von dir auf andere ummünzen willst, aber ja deine Text ist Konstruktiv.
     
  11. Peter

    Peter User

    Das mit den Arbeitslos hat dir nicht gut geschmeckt Wa ??? Wenn ich dein ersten Satz nur lese, weiß ich schon das du ein Ego Mensch bist.
    Wir Leben aber in eine Gemeinschaft.
    Versuchst dir dein Recht gewaltsam zu erkämpfen, in dem du nur beleidigst, Sry was soll man aus deine Nachricht entnehmen ??
    Wird Erwachsen.
     
  12. Peter

    Peter User

    Mal ganz ehrlich, du meinst das du besser als andere bist, schau mal dein Profilbild an Bist du das etwa ??
    Zeigst mit den Finger auf andere und bist genau gleich oder meinst du weil du 2000 Beiträge hast das du mehr rechte hast als andere???
    Steck lieber mal die zeit in ein Buch und wenn du dann nicht über Seite 2 kommst, kannst dann dein Weggefährte die schuldgeben.
    Was kannst du außer anderen die schuld dafür zugeben das du nicht weiter kommst ???
     
  13. Lol...normalerweise tue ich so etwas nicht...aber Du spricht den anderen ihre Meinung ab....und beleidigst...was ich nicht tue auch nicht die anderen wenn ich das so lese !
    Aber schön das Du mit deinen jungen Jahren soviel von dem ganzen verstehst...da will wieder mal einer und kann aber nicht und
    dann wird geschossen...egal wen es trifft..sorry ..Lol.
    Ok,gebe mich geschlagen da man wie Don Quijote....bei dir keine Möglichkeit hat dich zu erreichen...gebe auf.... weiter machen auf deinem Weg...kommst mal groß raus ...
     
  14. Was du von dir gibst sind haltlose "Argumente" und "Fakten" die keine sind.

    3 Beiträge hintereinander kannst du in einem verfassen.......nur mal so nebenbei.....
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Zecora gefällt dies.
  15. Zecora

    Zecora User

    Schon schade, dass sich manche Menschen das Recht nehmen, über unbekannte Menschen zu urteilen und diese in passiven Weisen zu beleidigen. Und dann noch auf die Altersschiene zu wechseln und Leute als 13-Jährige betiteln.

    Naja, aber sich darüber zu beschweren, dass sich Leute beschweren, ist ja auch bloß Beschweren und eine Zeit, die man anderweitig nutzen könnte. Beispielsweise mal rausgehen. Oder nen Buch lesen. Mache ich auch oft. Habe aber auch Zeit für Zocken und Forum und so. Also ja...
     
    *ZΛΉПFΣΣ* und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  16. Peter

    Peter User

    Achtung Sackgasse , merkst du das noch oder nicht ??
    Ich Zitiere dein Satz "Du irrst dich aber gewaltig......Das Spiel ist zwar ab 12, aber Kinder spielen hier nicht mehr. Das sind alles junge Erwachsene oder "Alte" die jung geblieben sind......" Zitat ende.

    Meine Antwort Zitat "Woher entnimmst du dein Wissen ??? Hast du Einblick in die Do Akten ?? Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Bankdaten, usw.

    Eine Mail später Zitat: "Was du von dir gibst sind haltlose "Argumente" und "Fakten" die keine sind"

    Sry, Lies mal deine eigene aussage und schau mal ob die auf dich zutrifft .
     
  17. Teetrinker

    Teetrinker User

    hollt mal Popcorn und was zu Trinken, und schaut dem treiben Belustigt zu.
     
    Peter gefällt dies.
  18. Peter

    Peter User

    Wie das halt so ist ne man Pickt sich das raus was man will, Das Motto Lautet
    "Leben und Leben Lassen"
    Das war die Versteckte Botschaft, das ich dich jetzt gekränkt habe war nicht meine Absicht, aber vielleicht Kränkst du auch andere mit dein genörgle.
    Nach 10 Jahre glaube ich dir sogar das du genug zeit hast.
     
  19. Peter

    Peter User

    Die Bots müssen weg, Die Bots müssen weg,
    UPS, leere Maps, Keine Cubis, Keine Krissos, keine Pet, keine Schiffe, nix mehr da, Herzlichen Glückwunsch DO hat auf 4 Forum Helden gehört,
    und eine für das spiel Fundamentale Funktion abgeschafft, die so auch in alle anderen Online spielen funktioniert.
    HMMM das müssen sehr Weise Männer sein.
    Moment aber Bot ist nicht gleich Bot Oder ??
    Kurz überlegen wir erfinden das Rad jetzt neu.
    Neee ich will aber den ganzen tag bots schissen aber wie soll das gehen wenn Bots nicht mehr da sind.

    Macht euch selber die mühe und sucht mal warum gibt es Bots und warum gibt es Chaets
    Vielleicht hab ihr dann eine Lösung für eure Problem.