Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WeKi58

    WeKi58 User

    Das tollste im Astralaufstieg der erste hat jetzt seinen Namen gewechselt, also wenn der keinen Dreck am stecken hat. DO wo schaut ihr denn eigendlich hin. Ich verstehe nicht wie man so blind sein kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2023
    Batgirl[ĞŁ] gefällt dies.
  2. ..TRON..

    ..TRON.. User

    ach die autos dürfen weitermachenund unschuldige werden gebannt...überdenkt mal eure agbs ...entweder alle oder keiner...
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  3. Es macht auf mich ebenfalls den Eindruck, dass zumindest einige Train- und BotUser letztendlich doch weiterspielen dürfen. Leider. Es liegt im Ermessen Bigpoints, was will man machen.

    Aber dass "Unschuldige" gebannt wurden, diese immer wieder geäußerte Behauptung entbehrt jeder Überprüfbarkeit. Den Konflikt gilt es mit dem Sperrenden auszutragen, meinetwegen vor Gericht(...), und nicht, so eine Schutzbehauptung, völlig allgemein und womöglich noch nachgeplappert, denjenigen (mich natürlich eingeschlossen) immer wieder aufzudrängen, die den Sachverhalt aber wirklich in keinster Weise beurteilen können.

    Da kann ich nichtmal nach Eindruck gehen. Allenfalls ist dann mein Eindruck der, wie im letzten Absatz dargelegt. Überlegt mal: Welches Rechtsempfinden muss ein TrainUser, BotUser, ein KlickBotter, AutoLocker - und das ganze andere Gesocks - haben? Hat der ein schlechtes Gewissen, wenn er die anderen Spieler bescheißt? Empfindet er vielleicht hämische Freude? Wir wissen es nicht. Auf jeden Fall aber wird er nicht in der Lage sein, Schuld und Unschuld zu unterscheiden. (Und wenn doch, wäre es auch noch Vorsatz. Zumindest ein der eigenen Gier Erliegen. Ich gehe aber eher von einem völlig falschem Rechtsempfinden aus.)
     
  4. Train läuft wieder ...
     
  5. SuperLemon

    SuperLemon User

    Am Mindfire ist wieder alles von Colonel bis Chief General am Start, hat ja sehr gut geklappt mit dem bannen.
     
  6. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Das ist De1/2/3. Car bottet schon seit der Bannwelle wieder Mindfire. Die gehen (So wie ich) davon aus, das die Bannwellen reine Alibi-Banns waren. Da BP offensichtlich auch nicht in der Lage ist zu unterscheiden zwischen Bots und Spielern (Siehe mein Beispiel), ist davon auszugehen das die Hälfte derer Accounts überleben wenn eine Bannwelle kommt.

    Außerdem: Die verteidigen sogar ihre Basen mit Bots. Teilweise stehen pro Base 5+ Cita-Bots

    PS: Fast vergessen, schon seit ca. einem halben Jahr bottet einer von denen auch Strokelight-Barrage.
     
  7. -> Kann ich bestätigen.

    Und wenn sie nicht am Mindfire sind dann sind sie an den Invoke.

    Gemeldet habe ich die Kollegen auch schon vor längerem, mit ähnlichen Beweisen, mehrfach, auch mit Video.

    Auch mit dem Hinweis dass bestimmte Accounts von CAR alle am gleichen Tag erstellt wurde, alle Namen etwas mit Astronomie zu tun haben, alle in etwas die gleiche Spielzeit haben, immer die gleichen Accounts gleichzeitig online sind.

    Es ist also mehr als wahrscheinlich dass das ein einzelner Kollege ist der hinter den Accounts steckt.


    Nur interessiert es beim Support anscheinend niemanden.

    :mad::mad::mad:
     
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Bei mir geht es um DE4, scheint wohl überall das gleiche Spiel zu sein. Ich habe mich ja damit abgefunden nicht mehr auf Rang spielen zu können wegen Bots und das vor Jahren schon. Aber wenn ich nicht mal das Spiel für mich genießen kann, wird meine Rückkehr von kurzer Dauer gewesen sein.

    Ich Gauner mir zumindest ein paar Boxen beim Mindfire. Nebenbei schieße ich Generäle am Mindfire ab und kriege auch noch weniger Belohnung und muss Angst haben wegen Pushens gebannt zu werden. Meine Lieblingsbeschäftigung, Solo Invokes, hat sich dank Bots sowieso erledigt. Jeder Invoke ist innerhalb von 15 Sekunden down. Komisch, vor ein paar Tagen hatte ich da größtenteils meine Ruhe:rolleyes:
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. SuperLemon

    SuperLemon User

    Und natürlich waren es Alibi-Bans. Wenn selbst der Chief-General noch 24/7 bottet. Aber tut mir leid, das ist ja Anprangern. Sicherlich lässt er sich nur durchgehend von mir abschießen, weil er gerade keine x4 ready hat.
     
  10. Zazader

    Zazader User

    Gibt es was neues ?
     
  11. Bl0wB4ck

    Bl0wB4ck User

    Das sieht auf DE7 aktuell genauso aus.

    Früher haben wir uns Abends getroffen und zusammen ein paar MFs zu spielen sowie kleinere Spieler an das Game heranzubringen. Seit gut 2 Wochen ist dies unmöglich.

    Versuche den Train zu zerschießen waren ebenfalls nicht erfolgreich.

    Es ist super traurig, dass ganz wenige es hinbekommen Endgame Content auf mehreren Servern den Spielern zu verwehren. Im Endeffekt ist das eine Stufe über dem DDoS. DDoS blockt den Zugriff auf den kompletten Content, Trainbots auf einen Teil des Contents.
    Gegen DDoS wird offiziell vorgegangen, hoffentlich ist dies zeitnah auch bei den Trains der Fall.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  12. Zazader

    Zazader User

    Gibt es was neues ?
     
  13. Wie schon dass das nicht nur auf unserer Instanz so ist :)
     
  14. ich fliege von map zu map und endecke immer noch viele ( hauptsächlich kleine spieler ) die mit einem BOT fliegen - da gibt es einige möglichkeiten dieses herauszu finden !!! aber da wird nichts unternommen -- die rangpunkte purzeln von tag zu tag immer heftiger - da hat man keine lust mehr ehrlich zu fliegen !!!!! Bigpoint unternehmt endlich mal was !!!!!!!!!
     
    Saturnmond gefällt dies.
  15. EnSabahNur

    EnSabahNur User

  16. genau das
     
  17. WeKi58

    WeKi58 User

    Man seid dem das Event gestartet ist, fliegen ja nur noch Botter darum. Man kann daß Event total vergessen durch die Betrüger. Danke DO:mad:
     
    White-Lion*BaW* und HILL-CLIMBER gefällt dies.
  18. DerGeist

    DerGeist User

    Wird überhaupt was gegen Botter gemacht? Ich als normaler Spieler kann nicht einmal Unendlich-Fragmente sammeln, da ja 24/7 die Bots den Mindfire und Invokes schießen. Da sollte man mal noch irgendeine andere Möglichkeit anbieten, wie man diese CPU craften kann.