Gesprächsrunde: BotUsing II (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dann schau mal auf den Maps 5-2 bis 5-3
     
    BadBoy1298 und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. moin schnitzel :D:p auf allen anderen Karten auch darf die nimmer abschiessen bekomm nix mehr :(:D
     
  3. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    also der Piranha auf DE2. eiert immer noch rum der muss doch schon keine belohnung aus boxen bekommen
     
    Archangel-No.1 und -voyager67- gefällt dies.
  4. Leute seid ihr wirklich so naiv? BP steckt doch genauso unter einer Decke....

    *Unterstellung entfernt*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2024
  5. Die Autos sind immer noch da! Ich denke sind welche gebannt wurden, sind zwar weniger als vor 2 Wochen, aber trotz dem noch viel zu viele. Mein 8 jähriger Enkel war bei uns, er hat mir beim spielen zu geschaut, eine ganze weile, nach 5 Minuten sagte er zu mir Opa warum fliegst du nicht wie die da, mit Finger zeig auf die Autos. Ich Frage mich wenn ein Achtjähriger die erkennen kann, warum DO nicht, oder ist das alles gewollt von DO um mehr Geld zu erwirtschaften. Und seid wann hat man Trainingsschutz wenn man 10 Irise hat?, die fliegen auf der 3-4, 3-3, 2-3 herum und lachen sich einen ins Fäustchen, wie B...... doch die ehrlichen Spieler sind. Die Autos zahlen nicht einen cent, sie holen sich noch nicht mal einen Verdoppler wo zu auch erstens sie fliegen schneller, wodurch sie schon doppelt so viele einsammeln wie die ehrlichen Spieler. Also DO wenn ihr nicht wiest wie ihr das anstellen sollt, dann sagt bescheid mein Enkel hilft euch bestimmt beim aus sortieren von Autos und Ehrlichen Spielern.
     
  6. moin jon bin schon lange do spieler kann dir sagen es gibt seiten im netzt wo sagar steht wer wann wo bottet und was usw danach geht BP bzw do auch nicht obwohl da nur botter stehen weil die vom program das selbst reinstellen wer botet nur bp ist es anscheinent egal ist zumindet meine sicht aber aufregen bringt nichts wird sich nie was ändern weil vervolg mal die ganzen grossen vom server such bisl im netzt dan weiste mit einmal das ... alles was wir hierschreiben egal ist weil nie was ober bei bp ankommt
     
  7. Gut, aber was nutzen wahre Worte?
     
  8. Moin @ALL, der aktuelle Trend sind ja wohl eindeutig Autosammler mit Vengeance Schiff. Permanent sind die auf X-2, X-3 und X-4 unterwegs.
    Meistens haben die Drohnen und sogar bis zu 10 davon. Häufig mit Drohnen Designs und Doppelrad Formation. Trotzdem haben ALLE Trainings-Schutz!!!!!!!
    Das kann doch echt nur noch ein Witz sein! :mad:
     
    -voyager67- und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. Auch sehr beliebt: Spearhead auf 4-1 bis 4-3.
     
    -voyager67- gefällt dies.
  10. Heute auf DE4 bei VRU die Krönung gesehen!
    Solace mit 8 Drohnen und Doppelrad Formation und unter Trainigsschutz!!!
     
  11. Zecora

    Zecora User

    Ist womöglich schon weit bekannt, für mich auch nicht sonderlich neu, habe es aber aus Desinteresse an der Blacklight Map nie wirklich mit eigenen Augen mitbekommen. Bis heute.

    War eben auf der Blacklight Map unterwegs. Habe mir nicht viel dabei gedacht, nur ein paar Impulse schießen, bis ich letzten Endes mich mal dazu entschieden habe, zu der Mindfire zu schauen. Vorher noch eben die Quest angenommen, Schaden an der Mindfire anzurichten und los gings. Gut, Mindfire war in dem Moment tot, ist ja kein großes Ding.

    Irgendwann kam einer der famosen trains, schätze ich mal. Kamen wie im Gänsegang. Sekundengenau dann spawnt die Mindfire. Es hat im Schnitt 8 - 10 Sekunden gedauert, die Mindfire war tot. Nächste Mindfire abgewartet aus Interesse, auch da wieder Sekundengenau war der Train zur stelle, 8 - 10 Sekunden und Mindfire war weg. Alle guten Dinge sind 3, ich bleibe noch mal etwas, wieder Sekundengenau kamen die selben Spieler, und in der selben Zeit spawnt die Mindfire, welche nach 10 Sekunden stirbt.

    Zweifellos wäre das womöglich noch 100 mal passiert in den nächsten Stunden, die ich dort gestanden hätte. Und auch die nächsten Tage und Wochen noch.

    Ich meine es ist die eine Sache, wenn Bots auf der Karte stehen und die Krissos schießen. Ich finde Cubikons schon schwierig gerade für Quest, weil die Bots immer die ersten sein werden, welche einen Schuss darauf abgeben. Aber zumindest bekommt man noch etwas von der Belohnung. Aber das hier ist ja noch mal ein ganz anderes Kaliber, wenn man noch nicht mal die Chance hat, das NPC anzuklicken, geschweige denn zwei Schüsse drauf abzufeuern für irgendwelche Questen. Dabei gibt es noch nicht mal Belohnungen, weil ich mit dem Absurden Schaden nicht mithalten kann.

    Also ich muss ehrlich sagen... Das ist krass. Also ich habe schon fast Respekt davor, dass das anscheinend konsistent so durchgezogen wird von den Trains, ohne Konsequenzen. Das ist schon fast ein Achievement würdig.
     
  12. Ja, und bestimmte Quests kann man deshalb auch von vorneherein vergessen. Okay, ich hatte mal Erfolg (auf dem PvE-Server) Freitagmittag zwischen 12 und 1, die Quest (Prometheus-Quests) also erledigt bekommen. Weiß aber nicht, ob das zuverlässig ist. Zum Punktemachen - keine Chance!
     
    †VOYAGER† gefällt dies.