Gesprächsrunde: RoadMap (Weiterführung)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ok Danke erst mal ja in 7 tagen sind bestimmt die Misionen gemein oder Wat mein ihr?
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, denk schon. Zumindest kam es vorgestern in dem Zusammenhang mit "9 days left"...

    Das müssen ja nun ganz tolle neue Missionen sein, wenn sie tageweise heruntergezählt werden. Ich hätte mich über ein paar neue HiLevel-Quests gefreut. So schwant mir Böses...
     
  3. Also ich lass mich jetzt überraschen, aber währe wirklich froh mal neue HiLevel Quests zu bekommen, gibt ja nur noch vereinzelt Jagd-Questen zu erledigen.. und die erledigen sich von alleine wenn mann HiLevel ist.. da Jagen da eh zum standart gehört ;)
     
  4. bin immer noch gespannt, do besteht halt aus stupide sachen um uri zu ballern, schiesst man halt 100-200 krissos am tag, wieso also nicht auch eine quest mit 5k krissos....
     
  5. Kairon73

    Kairon73 User

    Nun, wenn man als kleinerer/mittlerer Spieler noch eine der großen Piraten Quests offen hat, ist man doch noch sehr auf die Quest Belohnung fixiert - ich z.B. habe noch mehr als die Hälfte der Annis übrig. Da ich aber nicht ständig auf den Piratenmaps ruhänge werde ich die wohl zeitlich nicht schaffen.

    Somit wäre es doch fair, wenn man die Belohnung zumindest anteilig erhalten würde, wenn man die Quest bis zum März nicht schafft (2/3 der Quest erledigt - 2/3 der Belohnung in EP/HP/Uri/Muni/etc.).

    Klar - etwas Aufwand seitens BP, allerdings weniger Verärgerung seitens der Spieler.

    LG

    Kairon73 (DE1)
     
  6. Zum Feedback-Thread der neuen Auktionen geht es HIER lang!
    Anscheinend ist der rotmarkierte Punkt schon komplett durch?!

    Und ab März müssten wir zu diesem Punkt hinübergehen
    Die Clanseite ist schon etwas alt und die Clan-Suche-Funktion funktioniert immer noch nicht, da keine vorgeschlagene Clans angeboten werden. Man könnte nun auf das "Clanseiten Redesigning" abwarten.

    Und hier wird etwas anderes zur LF-4 gesagt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  7. Was ist RoadMap
     
  8. Roadmap (englisch) heißt auf Deutsch übersetzt "Meilensteinplan".

    In dem Thread wird darüber diskutiert, ob die zukünftige Planung von DO gut sind und wie das Update wahrscheinlich aussehen könnte. So kann man also schon vor einem darüber diskutieren und hier sind die Punkte, die als nächstes kommen werden:

    Quelle: Ursprungsthread der Roadmap

    Überall wo ein grünes Häkchen ist, bedeutet, dass das/die geplante Update/Veränderung schon zur Diskussion abgehackt worden ist und man muss nicht mehr darüber was schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  9. Auch gestern wurde das
    Update auch eingeführt. Hier geht's zum Feedbackthread des Updates!

    Ich allgemein, finde das Update gut.
    Als nächstes müsste
    doch kommen?!

    Außerdem: Im März bekam man zwar keinen eVoucer-Code, aber seit heute gibt es: Eine LF3-Laser, 2000 RSB-75-Munition und die Meldung zu dem neuen Nostromo-Designs-Update:
    - Diplomat (für 5 Freunde auf Level 10)
    - Envoy (für 10 Freunde auf Level 11)
    - Ambassador (für 25 Freunde auf Level 12)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  10. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    cool bei mir steht da 1 lf3.
    mfg




    edit: danke Botten für den Hinweis
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014
  11. L.E.X.X.S, das stimmt auch so.
    Julius-816- hat sich nur verschrieben.
     
  12. :D Oh ja^^. Hab's korrigiert.

    "Eine LF3-Laser und 2.000 RSB-75-Munition"
     
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  13. Gerne doch L.E.X.X.S :)
    Gut so Julius-816- ^^
     
    Julius-816- gefällt dies.
  14. So wie im Trailer erscheint, soll es einen 3D Mode noch dieses Jahr geben. Ich hoffe, BP wird diesen nicht einführen, denn ich bin mir zu 100% sicher, dass etliche Leute aufhören werden.

    KEIN 3D Mode !! ._.
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Ich weiß natürlich nicht, was andere machen. Aber ich weiß, das es schon in 2D schwierig ist, eine vernünftige Performance zu liefern.

    Ich stelle mir gerade vor, beim Crazy Cubi in 3D durch den Proti-Haufen zu fliegen, statt nur 2D darüber.
    Und nun weiß ich, daß das niemals funktionieren würde :p

     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich glaube, es ist noch etwas verfrüht, um wirkliche Aussagen dazu treffen zu können. Wenn es so werden sollte wie im Trailer, dann bedeutet das quasi ein völlig neues Gameplay. Mit Sicherheit wird dies wohl auch nicht mit dem Flashplayer laufen, sondern ich denke mal eher mit Unity-Webplayer, so wie es bei BSG ja auch ist. DarkOrbit komplett in 3D klingt für mich erstmal wie ein komplett neu zu entwickelndes Game.:rolleyes:

    Vielleicht holen wir aber schon vieeel zu weit aus, denn es ist ja nur von einem 3D-Modus die Rede. Man müsste also wählen können, ob man in 2D oder 3D spielen möchte und die beiden Anzeigemodi müssten kompatibel zueinander sein. Vielleicht bekommen wir ja auch nur lustige, bunte Brillen aufgesetzt.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
  17. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ah gut danke ich hab jetzt schon die grafik auf niedrig damit alles läuft und dann auch noch in 3d:eek: dann würde ich aufhören;)
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Das Wählen würde wohl automatisch den 2D-Spieler bevorzugen. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, wie man die Szene aus dem Trailer in 2D darstellen wollte. Es kommt halt doch eine 3. Dimension dazu.

    BSGO hab ich mal probiert - ist mir viel kompliziert...

    Nee, DO ist nur mit rosaroter Brille ^^
     
  19. Ich find Eure ganzen Spekulationen irgendwie lustich.
    Deshalb geb ich auch mel meine Spekulation dazu :)

    Kann genau so gut sein das man dann einen Client laden muß und dieser dann genug
    Performance hat um das 3D richtig COOL rüber zu bringen.

    Weil die Performancebremse ist nicht Euer Rechner oder die von DO sondern dieser beknackte Flashplayer
     
  20. DerBro2000

    DerBro2000 User

    naja gut es kann oder wird bestimmt cool aussehen aber bitte bp macht vorher umfangreiche tests. ich möchte dann net 3 tage auf do verzichten:D