Gesprächsrunde zum neuen Questsystem

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hab jetzt jede Mission durchgeklickt. Die hab ich nicht. :eek:

Aber ein LF4 in eine der Belohnungen zu packen finde ich okay.

2. Du musst um die Mission freizuschalten alle Missionen spielen, die ab Level 17 freigeschaltet sind (also Nr. 17xx).

3. Aha danke. Hatte die noch nicht verfügbaren Quests ausgeblendet. (Wo is der Facepalm-Smiley?!?)

Ja das mit dem LF4 hat was. :cool: Aber diese Alpha-Quests gleich "episch" nennen? :D

4. Ich habe mir die Quests heute in der Mittagspause mal anguckt und war wirklich geschockt, was die für Erfahrungspunkte geben. Jetzt kann jeder ohne Probleme und Banking sich ein hohes Level holen und es ist nichts besonderes mehr.

Jedoch muss man es von 2 Seiten sehen, da JEDER die Quests abschließen kann und somit keiner vernachlässigt wird. Warum sich hier noch wegen Uridium aufgeregt wird, kann und will ich nicht verstehen.

5. Ich Finde Uridium Eh Unnötig Sagt hier ein Erfahrener Banker ^_^

6. Hm, also ich glaub die EP Belohnungen sind so hoch, damit diese Quests auch jeder ***** macht und somit auch wieder etwas mehr Leben auf die Map´s kommt. Ich befürchte nur: Dass einige heute mit Hardcore-Boostern schätze mal 4 Milliarden EP´s abstauben und BP nach 1 Woche herkommt und sagt: Ups sorry, da war nen kleiner Fehler - zu hohe EP´s in den Quests.... Rieche schon die nächste Balancing-Fail Watsch´n kommen :rolleyes:

Dass die Uridium Belohnung wie angepriesen hochgeschraubt werden sollte, merk ich jetzt eher nichts davon...

latino1235 gefällt dies.
  7. Auch ich hoffe, dass wenn ich anfangen werde die Quests zu machen, es nicht heißen wird, dass das bloß ein Bug mit den Ep's gewesen ist und somit diejenigen, die die Quests sofort anfingen zu erledigen im Vorteil sein werden.

Also bitte ich darum, dass wenn eine 0 hinten bei den Erfahrungspunkten gestrichen werden sollte, dann sollte jeder die Ep's abgezogen bekommen, damit keiner bevorzugt und vernachlässigt wird.

8. bei welcher mission ist den das lf4??

9. Zecora

Zecora User

Ich möchte mich auch einmal dazu äußern.

An sich haben die Questen was... Sie machen Spaß, und es sind vor allem auch Viele. Mich stört die Einfach die Gleich bleibende Belohnung... Zumindest bei einigen, wo ich jedes mal 25 uridium und selbe EP, sowie von allem das selbe bekomme... Hier wurde nicht auf Abwechslung geachtet.

Dann gibt es das Problem mit einer Story Quest Reihe... Bei dem momentanen kann ich einfach sagen, ich such mir die leichtesten und bequemsten raus, die anderen bleiben... Belohnung wird ja eh nicht mehr... Ich würde mich über eine Primäre Missions reihe Freuen, die man wirklich in einer Reihe machen muss... und nicht Kreuz und Quer...

Die EP belohnung bei manchen Quests ist einfach zu viel... für 20 Kristalline und 2 Boss kristalline bekomm ich 2.000.000 Ep, wobei ich bei der früheren Quest "Dont Touch me" 20 Boss Kristallone killen musste, und ich dort ebenfalls nur knapp 2 mille bekommen habe...

Dann würde ich ein Paar Questen wieder zurück holen... Zumindest die Piraten Quests... denn die fande ich Ziemlich gut, sowie Lohnenswert :)

Uridium belohnungen ist aber wirklich Mangelhaft... Ein wenig höher hätte sie schon Gekonnt... 2000 Protegiten und 10 Cubikons geben 10.000 Uridium, wärend die alte quest mit 10 Cubikons 1.500 gab... 2000 Protegiten sind sehr Nervig, und erfordert viel Willenkraft... wesshalb sie nur die wenigsten machen werden...

MfG

10. Wenn du 2 Mio Ep für viel hältst, dann will ich dir ungern die Ep Belohnung der 200 Uber Sibo Quest verraten, was ich jetzt aber trotzdem machen werde, also halt dich fest.
    Du bekommst für die 200 Uber Sibo Quest knapp 300 Mio Ep und das ohne Booster ...

Es hieß auch nicht "Don't, sondern Can't Touch me" ^^

11. Zecora

Zecora User

Ups xD mein Fehler xD dann halt "Can´t Touch me" ^^ danke für den Hinweis :)

und 300.000.000 EP für 200 Uber Sibos? OMG... wasn mit BP los, können sie doch gleich jeden Spieler auf Level 21 stufen xD

12. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Im Producers Dialog steht nichts von höherer Belohnung pro Quest sondern:

"Außerdem haben wir die Gesamtmenge an Uridium aus dem Missionssystem erhöht." Es gab früher auch Quests wo sich laufend beschwert wurde, wie wenig es gibt.

Die Belohnungen sollen etwas angemessener anhand des Aufwands und der Schwierigkeit sein. Da es für jedes Level unterschiedlich schwierig ist, kann eine Quest mit mehr NPCs dennoch auch leichter sein.

BP weiß auch, wie viele die Cubis schiessen, Gruppe, Kami und schon sind das hunderte in kurzer Zeit. Eure Vorgehensweise im normalen Spiel ist bekannt und wenn ihr Quests macht, könnt ihr dann nicht sagen aber jetzt visiere ich alle einzeln an.

Was die Belohnungen angeht. Wie schon erwähnt braucht jedes weitere Level mehr EP. Es gab früher da recht große Unterschiede. Unteres Level aber Quest die einen gleich mehrere Level überspringen liess, später Quests, die nichtmal auffielen usw. Beim Uridium ist es doch recht einfach zu entscheiden. Was macht ihr normalerweise? Habt ihr durch die Quest irgendwelche Vorteile? Das wäre mehr Uri als ohne Quest oder auch weniger Uriausgabe um zB das nächste Level schnell zu erreichen. Wenn man Vorteile hat, dann macht man es, wenn nicht na dann erstmal nicht. Dann macht man das, was man eben schon machte, das gilt vor allem für diejenigen, die gerne sagen sie hätten schon alle Quests und nix mehr zu tun.

Ihr habt jetzt 200 oder mehr Quests vor euch, ich höre immer wieder, es macht Spaß, das reicht doch vollkommen aus. Ich habe lieber Spaß und 5000Uri weniger als ne Quest abzusitzen und mich zu fragen, warum tue ich mir das an, ist das wirklich das bisschen mehr wert.

bomb232 und -trafalga_law- gefällt dies.
  13. 300 Mio?
    Also ich seh bei der 200er Ü-Sibo quest "nur" 28 Mio´s ;-)

14. Neqativ

Neqativ User

Mich würde mal interessieren wie viel EPs und Uri und so alle Questen zusammen bringen xD also wenn jemanden grad langweilig ist ,ich hab nen Job für ihn^^

15. Oh, kann sein, dass ich die vielleicht mit einer anderen verwechsle, jedoch meine ich mich bei den Zahlen nicht verguckt zu haben ^^

16. •Cat•

•Cat• User

Juhu... nach "nur" 4 Jahren endlich ein paar neue und gute Quests. So, ich muß weg :p

17. Hi,

jemand hatte geschrieben, dass man eine Lf4 bekommt beim abschließen der quest. Jedoch habe ich alle nach geschaut und nichts gefunden. Kann mich jemand mal aufklären.

18. Kurz und knackig. Zuviel Erfahrungspunkte zuwenig Uridium. Questen an sich sind gut gemacht. Aber für eine Quest die ich in 15 Minuten geschafft habe 100 Mio Erfahrungspunkte zu erhalten ist doch schon etwas zu krass.

19. In total, with no boosters, from the quests of lv13 to 20 you will receive 3,082,407,949 EP. Not bad.

3 MRD ep also für quests von lvl 13 - 20.
    100% questbelohnung boost
    50% ep boost
    20% ep booster
    5% multiboost
    50% basen
    +5 freunde, die dir ep verteiler spendieren -> 25%

ca 18-19 MRD ep nu

Du hast 213860000 EP erhalten.
    Das bekommen wir grad so pro quest, von denen gibts 20 quests, 4 mrd ;-)

@Zecora
    die protiquest in 15 min erledigt beim crazy cubi

20. Oben von deinem kopierten Text heißt es aber, dass dadurch 3 Mrd Ep machbar sind.
    Also hatte ich doch Recht, dass es Quests gibt die über 200 Mio bringen.
    Hast du die mit 70/80% Ep Booster gemacht oder ohne ?