GG klicken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tolikschatz gestartet, 31 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe gerade mit Phönix Gates geklickt. Es kam trotzdem Nanohülle, obwohl ja voll ist. Diese wurde auch auf keine Schiffe übertragen sondern verschwand dann auch. Bitte prüfen. Ich zahle keine Klicks, wenn ich keine Leistung dafür bekomme.

Wird ja immer besser hier.

2. Ich habe es leider nicht hier im Forum offiziell finden können, aber auf Discord wurde angekündigt, dass alle Schiffe 100,000 HP hinzu bekommen, da ja jetzt die Prom-Laser aufgelevelt werden können. Und diese Änderung ist schon aktiv.

Das zählt, wie es aussieht (und auch logisch ist) für die HP UND die Nanohülle!

Die neuen Extra-HP sind also normal, da eben die Nanohülle angehoben wurde. Die max. Nanohülle für die Phönix ist nun 104,000 (nicht mehr nur 4,000).

Sobald du die aufgefüllt hast sollte alles wieder wie vorher sein.

3. Das mag ja alles richtig sein, jedoch! 1. Zeigt es immer noch 4000 von 4000 Nanohülle, 2. wurden die Klicks ja nicht aufgefüllt, wie ich oben geschrieben habe. D.h. es wiurden zwar 30-40k Nao geklickt, sind jedoch auf der Phönix nicht drauf.

4. Der Phönix hat seit dem Update eine max. HP und max. Nanohülle von 104.000 !!! Geht also doch...^^

5. BA-Samson

BA-Samson User

Die sind schon drauf, die siehst Du nur nicht. Die Werte wurden angeglichen, jedoch gibt es noch einige Anzeigefehler, die erst nächste Woche gefixt werden. Mein Fehler, ich habe gestern versäumt die Sync Ankündigung zu posten. :oops:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/syncs-patches-in-2019.116694/page-2#post-1045729

6. DAnke für die Info Samson

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das ist nicht neu, bei Einsatz eines Multiplikators bekommt man bei GG-Teil-Treffer immer fehlende Teile. Wenn das GG aber schon fertig ist, kann man nunmal keine fehlende Teile bekommen und es gibt dann einen Ersatz.

Bei einzelnen GGs ist dies eindeutig, bei ABG muss man bedenken, man trifft immer nur Teile für ein GG, auch wenn 3 im GGG sind. Das heißt also wie in deinem Fall, wenn Gamma voll ist und man bekommt ein Gamma-Teil, dann gibt es Ersatz fürs Gamma-Gate und kein fehlendes Teil für Alpha oder Beta.

Die Multiplikatoren aus Gamma können bei Alpha und Beta helfen, da auch ein Multiplikator aus Gamma bei Alpha oder Beta fehlende Teile bringt, aber dazu muss man halt auch Alpha oder Beta treffen. Scheinbar trifft man erst das GG und dann wird daraus das Teil ausgewählt und nicht alle Teile in einem Pott.

Das heißt also mit vollem Gamma-Gate bekommt man schneller Alpha und Beta zusammen, man verbraucht aber dadurch auch mehr Uri, da man Multiplikatoren verschenkt bzw. allgemeiner gesagt Teile nicht zum Aufbau nutzt.

Cybot93 gefällt dies.
  8. BA-Samson

BA-Samson User

Da das Anzeigeproblem sollte mit dem letzten Sync behoben sein

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.