Bug GG Materialisierer "unbekannter Fehler"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von El_Burro gestartet, 22 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klasse noch einer mit dem tollen problem....

    dank ******** kann man nichtmal dieses "tolle" spiel spielen, wenns wichtig ist....

    naja hauptsache an der langen Leine halten und "abwarten"

    Danke ********!!!"
     
  2. Was Erwaerwst du ich spiele schon mit kleinen Unterbrechung seit Weihnachten 2006 Dark Orbiet Und seit 2009 erlebe ich das immer wieder wie eine Zeitschleife^^
     
  3. ich kann seit freitag nich auf gg materialisierer zugreifen mir wird, egal wie oft ich neustarte, neu lade oder andere browser nutze, ein und die selbe fehlermeldung angezeigt, habe schon 2x dem support geschrieben aber hier tut sich gar nichts. die nachricht die konsequent angezeigt wird lautet wie folgt:
    Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Klicke auf "Neustart" um den Materialisierer neu zu starten.
    (Error at Updating Gate Image; ioError). wenn es keine dauerhafte lösung gibt dan wäre zumindest ein tip wie man es stellenweise umgehn kann sehr nett.
     

  4. Wie sich das schon wieder anhört. Es liegt nicht an den Spielern. Wann versteht ihr endlich, dass eure überflüssigen und ständigen Bugs nicht durch uns Spieler verursacht werden, sondern durch die schlampige Arbeit von BP und ihren Programmierern.

    Nicht jedes Problem kann damit abgestellt werden, indem wir iwas anders machen ansonsten hätten wir es schon lange abgestellt!
    Wir brauchen wenigstens keine 5 Tage um nen Bug aus einem Multimillionen Dollar Spiel zu entfernen. Als hätte BP kein Geld um kompetentes Personal einzustellen.

    Und ja du kannst mich gerne wieder für nen Tag bannen. Es ist leider die Wahrheit was ich hier schreibe und nach 10 Jahren voller Bugs hat man irgendwann mal das Recht dazu durch die Blume zu reden und frei seine Meinung zu äußern.

    Das ganze hier ist schon wieder eine Schande für ein solch großes Unternehmen. Aber geändert wird dennoch nix. UNFASSBAR!
     
    matzeatze23 gefällt dies.
  5. ja da gebe ich recht dann wird wochen nichts gemacht andere spieler kommen weiter können gg gates stellen und wir dürfen zuschauen
     
  6. MBGam1ng27

    MBGam1ng27 User

    Was soll man machen... ich warte und warte. Mehr geht nicht :(
    Vllt die Zeit nutzen und Palla sammeln :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2020
  7. Ich habe nach wie vor diesen unsäglichen Fehler auf beiden De 4 Accounts.

    Erstaunlicherweise hat der " migrierte Acc" von ehemals DE 6 am SELBEN Rechner
    keinerlei Probleme mit dem Fehler und kann ohne Probleme auch Gateteile klicken.

    Es kann also NICHT am Browser liegen, denn sonst wäre der " migrierte Acc" von
    dem Problem auch befallen.
     
  8. 2019

    2019 User

    Samson schreibt das doch als erste Maßnahme. Und was sollen die FM hier schreiben ? Wie schön das Wetter ist ?. Die kriegen doch selber keine Info von BP. Und Sonntags ist der Laden dicht , da arbeitet keiner.
    Du schreibst einfach nur Müll und hast keinen Plan. Wenn du gefrustet bist dann geh mal ne Runde um den Block, hat schon einigen geholfen
     
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich hab nicht gesagt, dass es an den Spielern liegt, Du musst nicht nur Teile zitieren und diese aus dem Zusammenhang reißen.

    Grundsätzlich sollten immer alle Programme aktuell sein, oft genug werden Fehler gemeldet, die letztendlich in der eigenen Konfiguration der PCs ihre Ursache haben. Der Hinweis ist durchaus berechtigt, da dies viele immer noch nicht verstehen und normalerweise müsste man das auch gar nicht erwähnen, das sollte selbstverständlich sein.

    Ich hab auch gesagt, dass es nicht alle betrifft und dass wir das weitergeleitet haben. Was erwartetst Du, wenn so ein Fehler an einem Wochenende Auftritt? Wir können hier nicht mehr tun, als das aufzunehmen und weiterzugeben.

    Auch hier gilt, einfach mal alles lesen und nicht nur die letzten drei Beiträge. ;)

    Sobald wir eine Rückmeldung zu dem Problem haben, werden wir das mitteilen.
     
    MBGam1ng27 und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  10. MBGam1ng27

    MBGam1ng27 User

    Sorryyy :D Das habe ich tatsächlich übersehen.
     
  11. es funktioniert wieder
     
  12. Ja bei mir auch trotz allem habe ich mein rabatt umsonst gekauft da ich am wochenende nicht klicken konnte zewcks dem fehler und noch auf rückerstatung warte, ich finde es seltsam das man dem support schreibt und die einen dann aufs forum verweißen ?
     
  13. BA-Samson

    BA-Samson User

    Da der Fehler behoben wurde, schließe ich hier mal ab. Sollte es noch weitere Infos zu diesem Thema geben, werden wir das in einer gesonderten Ankündigung mitteilen.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.