GG Rabatt falsch bzw. gar nicht angerechnet

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Яîŧçħ¥ gestartet, 16 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    trotz Rabattsymbol bei GalaxyGates (%) auf der Startseite kosten 100 Klicks (mit Premium) 8000,-Uri.
    Ich kann mich nicht daran erinnern dass ich die letzten Jahre was anderes als 5500,- bezahlt hätte.



    Gruß Ritchy


    DE2
     
  2. Moin,

    ist das nur bei 100er Klicks? Bei mir auf Global Europa 1 kostet der 1er Klick 55 Uridium (getestet).
     
  3. nein, ist auch bei 1er, -> 80,- Uri
     
  4. 5n4K3y

    5n4K3y User

    Also bei mir kostet 1er ja 85 uri :D (und bei mir sinds mehr weil kein Premium)
    Ne aber das liegt wohl daran, dass du gerade nicht das 25% Rabatt-Vorteilspaket hast?
     
  5. Schau mal nach, ob dein Hangar-Rabatt abgelaufen ist. Auf DE 2 sind die kostet 5500 Uri bei 100 Klicks, ist also wie immer.
     
  6. Hallo Яîŧçħ¥,

    das ganze liegt wohl daran, das dein Rabatt ausgelaufen ist. Ich habe es überprüft, und der Account mit Rabatt und Premium zahlt pro Klick 55 Uri, der Account ohne Rabatt und Premium 85 Uri wie 5n4K3y bereits schrieb.

    Überprüfe bitte einmal, ob du noch einen Aktiven Rabatt in deinem Account hast.

    Grüße GeisterJäger
     
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  7. OMG,

    stimmt, da war doch was.
    Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Ich werd zu alt für den kram :oops: :confused::)

    thx, kann geschlossen werden (oder besser gelöscht...)
     
    ЯΞMΞMБΞЯ und White-Lion*BaW* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.