Feedback GG Spinner auf der Map

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von KayVee gestartet, 22 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist der GG Spinner auf der Map für euch ein UP oder Downgrade

  1. Upgrade

    8,2%
  2. Downgrade

    68,9%
  3. altes und neues GG spinner system anbieten um selbst entscheiden zu können wie man vorgehen mag

    42,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ich hätte da einen Vorschlag zur Verbesserung:

    Booster und NOVA Energie laufen in der Safezone (ausschließlich x-1 Base) nicht mehr ab.
     
  2. War bereits genannt - aber gerne nochmal! Und warum nicht an "allen" (sind ja nur zwei) eigenen Basen?! Die Piraten-Basis würde ich auch noch dazunehmen.
     
  3. Es ist interessant, wie gespalten hier die Meinungen sind, aber für mich ist vorallem eine Sache ausschlaggebend: Als die GG noch auf der Hauptseite waren, hat es enorm viel gelaggt und immer lange geladen vorallem an Wochenden, oft isses auch abgeschmiert und man durfte komplett neu starten. Ingame läuft es gefühlt 100-mal besser. Dies sticht meiner Meinung nach alle anderen Argumente, für wie gegen, aus. Früher war einzeln klicken am Wochenende zum weggruseln, heute isses entspannt.
     
  4. Habe ich letztes Wochenende aber auch anders erlebt. Da hatte sich der Generator teilweise ganz schön Zeit gelassen mit dem Ergebnis, so wie vorher zeitweise im Hauptfenster. - Mitunter passierte gar nichts mehr; dagegen half dann aber sehr schnell einmal das GG-Fenster schließen und wieder öffnen. (Das mal als Tipp.)

    Kommt vielleicht auf Instanz sowie Gate an, das man erstellen möchte? Okay, war das erste Mal - aber Probleme hatte es leider doch letztes WE. (Nicht so schlimm, dass es ein Ticket wertgewesen wäre, erinnert fühlte ich mich aber schon an früher.)


    Was anderes: Das mit dem Multiplikator verteilt auf ABG, mittlerweile mir selber angesehen, ist ja mal die allerletzte Grütze; da funktioniert ja überhaupt nichts richtig (bei ABG), unlogisch und sinnfrei ist es alle Male. Hab' jetzt gerade keine Zeit mehr, das auszuführen - aber das ist Murks!
     
  5. kann dem überhaupt nicht zustimmen..
    Wenn ich anfange, Gates zu klicken, und auch nur ein bisschen zu schnell bin, hängt sich das ingame auf. Und ja, einmal das Fenster schließen und wieder öffnen, hilft zwar dagegen, aber bei ein paarmal bin ich der Meinung, dass mir (bei 100er-Klicks) zwar das Uri abgezogen wurde, ich dafür aber dann keine Klicks bekam. Zumindest war ich der Meinung, dass das die Teile bzw. Muni des Klicks davor waren. DAS werde ich in der nächsten Zeit auf jeden Fall noch genauer in Augenschein nehmen.
    Was mich auch immer wieder stört, ist, wenn ich mehrere Gates hintereinander klicke, dass es mich iwann ausloggt.. das nervt..
    zu ABG: bisher ist mir aufgefallen, dass, jedes Mal wenn ich in die Gates klicke, über kurz oder lang nichts mehr zueinander passt. Entweder hab ich in einem Gate bereits fast alle Teile, zeigt mir die Abbildung gerade mal ein Drittel an.. fast nie passt der Hintergrund zum jeweiligen Bild.
     
  6. Habs grade mal getestet nach ner längeren DO pause. Das ding ist so instabil es hängt sich alle 5 Klicks auf. Man hats ja immer mehr oder weniger scherzhaft gemeint wenn man sagte das BP unfähige Pfuscher sind die DO nur noch buggier machen, aber diese Änderung sagt mehr als tausend Worte. Ein sowieso schon kaputtes Feature (GG Generator) jetzt noch kaputter und man verbraucht auch noch Booster Zeit dabei. Und das ist jetzt nur freie Meinungsäußerung wenn ich sage: Die Verantwortlich sind absolute Vollidioten. Und das sollte jetzt nicht wieder ignoriert werden. Diesmal sollte sich das Team wirklich Schämen.
     
  7. Wirklich? Also bei mir läuft das extrem flüssig verglichen zu früher. Woran der Unterschied wohl liegen mag?

    Ich mache immer nur Einerklicks und wenn ich so tue, kann ich mir zwei Fingern auf der Maustaste trommeln und es registiert das, so schnell und flüssig läuft es. Das geht bei mir so weit, dass Einerklicks schneller als 5er oder 10er sind, weil die etwas länger laden müssen.

    Wirklich aufgehangen, dass man komplett hätte neustarten müssen hat es sich bei mir noch nie.
     
  8. So, so, dann bist DU also der Grund, warum es bei uns anderen laggt...^^

    Aber im Ernst: Was machst Du denn dann, wenn der Verdoppler kommt (wegen dem Du ja wohl auf die Einerklicks gehst)? Da musst Du erst wieder bestätigen. Alleine DAS ist schon Mist.


    Was ABG angeht, kann ich Megahexe nur zustimmen: Da muss man (für die "Punktlandung") im Geiste mitzählen, wieviel Teile es noch braucht - es wird, im Bild, in der Anzeige, nicht aktualisiert. (Irgendwann später, nach ein paar Mal hin- und hergeklickt, schon. Überraschung!^^)

    Völlig unlogisch und sinnfrei: Wenn ich bspw. bei Alpha einen Verdreifacher habe, dann denke ich doch, dass der jetzt auch NUR für das Alpha gilt. Pustekuchen! Ich setze ihn also, habe "Glück" und erhalte... drei GAMMA-Teile. Höh?! Genauso umgekehrt - ein wildes Durcheinander! Klar lässt sich das handeln; aber was ist das für ein Unsinn?!

    Okay, von Beleidigungen möchte ich absehen - aber mich darüber lustigmachen darf ich schon. Scheint, die Sache mit den drei Gates ist so dermaßen komplex, dass sich die Progger daran gründlich die Finger verbrannt haben... Warum nicht so lassen wie es war?


    EDIT:
    Genau das mein' ich ja, wusste nicht, dass Du von Einerklicks sprachst; die 5er oder 10er waren einfach "laggy", die mussten früher (auch schon im Spielfenster, aber bis VOR letztem WE - mal schauen, wie es dieses sein wird) NICHT "etwas länger laden". Und mal ehrlich: das kannst doch nicht sein, dass man mit Einerklicks schneller ist als mit 5er- oder sogar 10er-Serien. So schnell werden die Klicks gar nicht angenommen, da kannst Du noch so sehr "trommeln"^^, wie die CPU das Ergebnis von 5, 10 oder 100 Versuchen mal eben berechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2023
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  9. Wenn du mir etwas vorwerfen möchtest, dann spuck es aus, aber unterlass dieses unterschwellige anprangern.

    Wenn ich ein Gate neu aufstelle (von ABG abgesehen), dann fang ich halt mit 100er-Klicks an. Wenn du das nicht tust, deine Entscheidung.
    Dafür gibt es ja speziell die Möglichkeit, zu wählen. Gegen Ende gehe ich ja auch auf 5er bzw. 1er-Klicks zurück. Im Allgemeinen hab ich auch genug Uri, um die Gates zu klicken, wie ich möchte.
     
  10. Mach ich genauso, ist aus meiner Sicht ein recht guter Kompromiss.

    Generell finde ich aber den GG-Spinner während der "Spielzeit" blöde, BOOSTER laufen unnötig ab.
    Ein Mechanismus bei dem man während des GG-Spinners quasi "ausgeloggt" ist wäre wünschenswert.
     
    мєgαнєχє-мιηι gefällt dies.
  11. Ich will niemanden was unterstellen, die Frage war einfach ganz wörtliche Neugierde. Es ist doch seltsam, dass es da solche Unterschiede gibt.