Gleichberechtigung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von shinyorbit1 gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist meiner Meinung??

  1. JA dass stimmt

    31,9%
  2. ne eher nicht

    70,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Zecora

    Zecora User

    Eieiei... Wie viele Pünktchen hasten schon? mit dem Beitrag verdienste dir noch mal nen paar dazu. btw, versuche es erst gar nicht mich in irgendeiner Art und Weise dumm zu machen oder mir Dumm zu kommen, Mitarbeiter und andere Foren-user haben es nie geschafft und du wirst sicherlich auch nicht der erste sein.

    Wenn du für LF4 im shop bist. dann nur zu^^ ich habe nichts dagegen, fragt sich blos wie es die Anfänger finden.
     
  2. Ist doch egal was Anfänger denken, es heulen doch immer alle rum Do ist zu teuer dann sollen sie sich halt die lf4 für 300k uri holen mal schaun ob sie es dann immer noch gut finden.
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Noch mal: Darkorbit ist nicht Teuer, Vergleichsweise ist es sogar noch im grünen Bereich. klar erfordert es viel zeit um UVE zu sein, aber Fakt ist du kannst hier auch nur mit 250€ weit kommen, eigentlich sogar ohne. Der eigentliche Grund ist ja der "Frieden" auf der Map. Darkorbit lebt von Anfängern weshalb man sie nicht verscheuchen sollte. (Sprich UVE´s knallen newbies ab.). und wenn sie meinen Darkorbit ist zu teuer sollen sie das Denken, dann sind sie offensichtlicher Weise neu im Internet. obwohl der Anfang schon etwas knackiger sein sollte... DO ist langweilig so wie es ist, besteht nur aus Ballern, Ballern und noch mehr Ballern, ab und zu auch mal Sammeln.
     
  4. Ich sage auch nicht das do zu teuer ist, lese es richtig oder lese es garnicht.

    Klar ist Do langweilig ansonsten wäre ich nicht im Forum ;)
     
  5. Hallo†♥†»Σιšbζµмє«†♥†
    Du hast zwar recht das es den bankern egal ist was mit den anfängern passiert, aber wenn die anfänger 0 Chancen haben, können die nie gut werden und hören schnell auf mit DO .Dann Habt ihr nichts mehr zu Jagen und auch ihr verliert die lust.
    Also leben und leben lassen.

    Wenn man ehrlich ist sind doch meißten VE`s doch nicht selber hochgespielt, eher hoch gebottet .
    Und es gibt immer wieder neue VE spieler bei DO die sich die acc gekauft haben.
    Also haben die nie klein angefangen und wissen nicht wie es ist anfänger zu sein.
     
  6. Starker Tobak.. Ohne Beweise schon fast Verleumdung

    Also ich knall die kleinen nur dann wenn
    • sie meinen mich auf deren oberen Maps oder einer meiner Maps unbedingt anpinkeln zu müssen
    • es eine Quest verlangt
    • ich dann doch mal jagen bin (was ziemlich selten, und wenn dann auf den oberen Maps, vorkommt:D) Da ist ROT = TOT
     
  7. Zagato

    Zagato User

    seit doch mal lieb zu ein ander :D das ist ja ein ab gekotze hier aber geil und wen ihr noch tempos braucht sagt bescheit :D
     
  8. Der einzige der hier ein Taschentuch braucht wirst Du sein:cool: Weil zu Dir kann keiner lieb sein...
     
  9. Den Anfängern ist es noch nie so leicht gemacht worden wie zur jetzigen Zeit.
     
  10. Zagato

    Zagato User

    lol aber ich bin doch scheissen nett fg :D
     
  11. JA genau.. und kaum dreht man sich um hat man das Messer im Rücken.:p
     
  12. Selbst ein Gekaufter Account ist für "neulinge" ein kleiner Account, den selbst wenn er alles hat braucht es die erfahrung des Spielers ansonsten geht man dauerhaft platzen, egal wie viel schaden man macht oder wie auch immer ;)
    Mir geht es Hauptsächlich nur ums Jagen, wenn Do das unterbinden will müssen die Quests und die Maps umgeschrieben werden, da dies zu umständlich wäre bleibt es so bestehend und überall eine Naz hin zu bringen hilft hier keinem weiter, den ist die Naz weg gehen alle unerfahrenen Piloten sofort platzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
  13. Stimmt :) die Regeln lassen es zu .
     
  14. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Für was gibt es eigentlich den noch die Battle-Maps? o_O nur für Spaceball oder? xD
     
  15. Na zum Battlen :) nur leider seit Einführung des Jumpcpus ist da nicht mehr soviel los.