Vorschlag Gleichzeitiges Boosten zweier Rohstoffe

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von έxτяємє gestartet, 9 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

mir gefällt es nicht, dass man ständig entscheiden muss, ob man besser Promerium oder Seprom auf den Lasern boostet. Für mich persönlich schmälert es sehr meine eigene Entscheidungsfreiheit, was ich nun mache. Gehe ich NPC's schießen, andere Spieler jagen oder vielleicht doch erst gar nicht online, da nicht der Rohstoff meiner Wahl geboostet ist?

Ich nehme mich einfach mal selber als Beispiel:

Promerium nutze ich eigentlich immer zum NPC's schießen (außer Cubikons). Damit mein Promerium nicht an einem Tag ausgeht, an dem ich doch gerne etwas mehr Zeit mit dem NPC's schießen verbringen würde, schicke ich mir über Nacht immer eine größere Menge ins Schiff.

Seprom hingegen verwende ich vorzugsweise um Cubikons, feindliche Spieler oder die NPC's aus diversen Gates (meistens am Wochenende) zu schießen.

Für mich besteht das Problem nun darin, dass man teuren geboosteten Rohstoff nur mit einem anderen Rohstoff überboosten kann. Dadurch ist man wenig flexibel und der Spielspaß leidet natürlich auch darunter. Unter Berücksichtigung dessen, dass die Stundenproduktion von Seprom sowieso sehr rar ist und auch das Skylab nicht allzu viel hiervon speichern kann möchte ich folgenden Vorschlag unterbreiten:

Ich würde mir wünschen, dass man zwei Rohstoffe gleichzeitig boosten kann. Meinetwegen auch gerne erst durch den Erwerb eines im Shop erhältlichen Moduls, dass man sich dann im Schiff ausrüsten kann. Da dies, zumindest für mich persönlich, den Spielspaß enorm steigern würde, darf es auch gerne etwas mehr kosten!

Danke für euer Interesse an meinen Vorschlag.

Feedback ist gern gesehen!

2. Beho100

Beho100 User

Ohne Seprom nichts los? Würde mir zu denken geben. *Grins*

3. Es geht nicht darum, dass ohne Seprom nichts geht. Es geht auch ohne einiges nur ich bin sicher, dass es neben mir auch einigen anderen Spielern so geht, dass sie ihre guten Laser (beispielsweise für Cubi's oder Spieler jagen) lieber mit dem besten Boost benutzen würden. Wenn gerade aber noch einiges an Promerium geboostet ist, ist dies hinfällig.

4. Beho100

Beho100 User

Denken, planen, handeln. Oder auf dem Ponyhof leben. Ist aber selten möglich. ;-)

5. Deinen ersten Post konnte man schon nahezu als reinen Spam betrachten. Mit dem jetzigen zeigst du mir nur, dass du dir nicht mal meinen kompletten Vorschlag durchgelesen hast. Daher werde ich mir künftig die Zeit sparen auf deine unqualifizierten Aussagen zu reagieren.

6. Beho100

Beho100 User

Autsch. Jetzt hast Du es mir aber gegeben. Ich bin jetzt eingeschüchtert.

Aber ich habe Deinen post schon gelesen. Ganz sogar. Allerdings bin ich nicht Deiner Meinung. Das habe ich auf ironisch Art versucht zu klären.

Ich arbeite fast nur mit Prom und komme da sehr gut mit zurecht. Seprom ist nicht das Wichtigste, meiner Meinung nach. Aber wenn ich was Spezielles vorhabe, dann weiß ich das nicht irgendwann zwischendurch sondern ich plane meine Vorgehensweise. Dadurch habe ich auch nicht wirklich Probleme mit der Wahl zwischen Prom und Seprom. Ist sicherlich eine Ansichtssache. Ich sehe aber nicht den Bedarf das Spiel noch weiter zu verwässern. Um nichts anderes handelt es sich bei deinem Vorschlag.

Ich bleibe dabei. Denken, planen und dann handeln und bei dem temporär gefassten Plan standhaft bleiben. Es gibt eben die Zeit des Jagens und die Zeit für den Kamp gegen Aliens.

Wenn Dir das zu hoch ist, zu lächerlich erscheint oder in sonstiger Art nicht nachvollziehbar sein sollte, dann hoffe. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wird dir BP deinen Wunsch erfüllen. Aber glaube lieber daran im Lotto zu gewinnen. Die Chance ist höher.

7. BA-Samson

BA-Samson User

Vorschläge in dieser Art gab es schon einige und grundsätzlich sollte man immer die Suchfunktion nutzen bevor man einen Thread eröffnet.
    Die verlinkten Threads befassen sich mit der gleichen Thematik, sind noch offen und Du kannst Dich gerne daran beteiligen. Schau doch mal rein, dort gibts dann auch schon verschiedene Meinungen dazu.

https://board-de.darkorbit.com//threads/seprom-cpu-fuer-laser.98219/#post-840842
    https://board-de.darkorbit.com//thr...r-geupdatete-laser-raketen.48075/#post-379756

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.