Global PVE Server Probleme

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Spaceschurke gestartet, 19 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo.
    Ich habe seit ein paar Tagen Probleme auf dem Global Server.
    Ich kann meine Drohnen Formation z.b. nur einmal ändern. Danach kann ich Klicken wie ich möchte, aber ich kann keine Formation danach wechseln.
    Wenn ich durch ein Gate fliege, kann ich anschliessend die Formation wieder einmal wechseln, und danach ist der wechsel wieder blockiert.

    Zudem komme ich öfters mal nicht auf das Montagewerk. Das Fenster öffnet sich, bliebt aber leer. Irgendwie funktioniert es dann mal wieder, und später dann wieder nicht.

    Aber das Problem mit der Drohnenformation ist Dauerhaft.
    Auf anderen Servern funktioniert das wechseln der Formation. Nur auf dem PVE Global Server funktioniert es nicht.
    Neuinstallation habe ich ebenfalls schon getestet, führte aber zur keiner Lösung.
     
  2. Und gerade heute habe ich eine Nachricht vom Support bekommen, dass die auch am Wochenende arbeiten. Was habe ich herzlich gelacht!!!!
     
    Mr.Kackspaten gefällt dies.
  3. Hmm dat hat et hier noch nie gegeben . Komisch !
     
  4. .Tatcher.

    .Tatcher. User

    @-Saftsocke- meist du dass jemand am WE arbeitet oder das DO Bugs hat ? ;-)
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu Spaceschurke,
    melde dich bitte auch per Ticket an den Support und teile das Problem mit den Drohnenformationen dort genau so mit :)

    Das stimmt schon, auch am Wochenende ist der Support für Euch verfügbar.

    Hier mache ich mal zu.

    Alles weitere dazu - dann bitte in das Thema -> Montagewerk und Battlepass ingame Buganzeige
    VG Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.