Goldene Piratenbeute: "Uridium-Entschädigung gebucht"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MMØ»ŁØЯÐ_ŠØИJΞ« gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

ich habe heute eine goldene Piratenbeute geöffnet und laut Maplogbuch 10.000 Uridium erhalten. Im Hangarlogbuch wird mir folgender Eintrag angezeigt:
    • 02.02.2018 - 12:01 Beute-Key benutzt.
    • 02.02. 12:01 Uridium-Entschädigung gebucht. + 10,000 U.
    Worum genau handelt es sich da nun? Kann man regulär 10.000 Uridium in Beutekisten finden?

Ein Gedanke war, das es vielleicht eine ganze Apis oder ein Skilldesign gewesen wäre ich dieses aber schon besitze und ich deswegen einen Uridium-ausgleich bekommen habe. Aber wären in diesem Fall 10.000 Uridium nicht etwas wenig?
    Ich meine mich schwach erinnern zu können das es mal einen offiziellen Beitrag gab, wo drin stand wie viel Uridium man bekommt, falls man ein Design schon hat. (Könnte sein das ich das auch mit dem GG verwechsel?)

Es wäre toll aufgeklärt zu werden. Danke.

2. Sei doch froh das du überhaupt 10.000 uri bekommen hast antatt irgend welche muni die weniger wert ist, immerhin hast du nur 1000 uri ausgegeben für den key also 9000 gewinn gemacht.
    Und ja das ist eine entschädigung für zB. Venom designe Solace usw.

3. Gabun™

Gabun™ User

Das Kuiper-Gate/CHANCE auf eines der folgenden Schiffe (ersatzweise 200k Uri wenn Schiff bereits vorhanden im Account)

4. Aber auch nur zu ner bestimmten chance bevor dieses auch noch erfragt wird :D

5. hollie711

hollie711 User

Die 10.000 Uridium sind, wie Du schon richtig sagtest, ein Ausgleich für ein gefundenes Schiff, das Du bereits besitzt.

6. BA-Samson

BA-Samson User

Die 10k Uri kamen aus einer Beutebox keine Ahnung wie Du das mit dem Kuiper in Zusammenhang bringst. :confused:
    Die 10k Uridium sind keine reguläre Belohnung aus den Beutekisten. Was Du gefunden hast war ein Schiff oder ein Design, wenn Du dieses schon besitzt wird eine Ersatzbelohung von 10'000 Uridium ausgegeben. In Deinem Log ist das als "Entschädigung" beschrieben.

7. Gabun™

Gabun™ User

8. BA-Samson

BA-Samson User

Ok verstehe, Du wolltest nur darauf aufmerksam machen mit welchem GG er das verwechselt. :cool:
    Nein, die 10k sind natürlich die Entschädigung für ein schon vorhandenes Schiff oder Design aus den Beuteboxen.

Da die Frage geklärt ist schließe ich hier ab.​

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.