Goliath Bastion Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Haus_des_Krieges gestartet, 2 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum gehen die neuen Schiff-upgrade-Module für Sentinel, Spectrum und Solace aber nie für das Bastion-design. Ich weiß, dass das Spectrum und so besser sind aber dennoch finde ich das Bastion Design sieht am besten aus. In YouTube Videos fliegen die Spieler auch häufig mit dem Bastion-Design herum einfach nur weil es gut aussieht.

    Die Einsatzmöglichkeiten für das 5% Geschwindigkeit-Modul sollte man meiner Meinung nach eh auf alle Goliaths erweitern, so wie es ist zwingt man die spieler das Standarddesign oder Sentinel zu spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2020
  2. Es gibt kein Goliath Bastion Design mehr es ist ein eigenständiges Schiff mal so am Rande gesagt. Für was BP die Schiff-upgrade-Module raus gibt musst schon BP überlassen.
     
    Maxxjanixx und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. du bist so ein Klugscheißer, ich wäre auch dafür
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2020
  4. Gamma

    Gamma User

    Es gibt eins für mehr EP im Shop. Ist allerdings nur bis Level 16.
     
  5. ja, das Modul mal ausgenommen
     
  6. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Moin moin, King; wie kommst du darauf, dass meinmein ein Klugscheißer ist? Er hat Recht :)
    Sei nicht sooo schnell mit solchem "Urteil"; vermutlich ist das aber das sog. Vorrecht der Jugend.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

    Die Anzahl der Schiffsupgrade Module wird stetig erweitert. Was da noch alles kommt und für welche Schiffe diese verfügbar sind, bleibt abzuwarten.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.