Vorschlag Goliath Design

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von HelldriverTheReal gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Deutschland Goliath-Design

  1. JA

    69,9%
  2. Nein

    20,4%
  3. Neutral

    9,7%
  1. Hallo Leute,

    ich möchte euch heute eine neue Idee unterbreiten.
    Wie ihr alle wisst gibt es für die Amerika server, das USA-Design für den Goliath.
    Ich dachte mir so: Hey, warum nicht auch in Deutschland version?
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man auch für die Deutschland Server so ein Design einführen könnte.
    Das Design soll genauso wie das USA-Design keine extra Fähigkeiten geben, sondern einfach nur als neues Design für den Goliath darstellen.
    Auf diese Art und Weise könnten zB die USer auch mal mit diesem Design durch die Gegend fliegen und sich vertreten.

    Vorschläge und Kritik erwünscht.
     
  2. das enforcer wär ja schon fast ein DE-design :D:D:D

    wäre sicher ne amüsante sache. da es keinen weiteren vorteile bietet wäre es im bereich um die 40 - 50 k uri anzusiedeln. damit es sich auch für BP lohnt nicht in der auktion zu haben.

    aber ich will dann auch ein weiss-blaues bayern-design!!! :p:p:p
     
  3. Österreich Schweiz design wären auch nicht schlecht !!
    Finde die idee aber gut
     
  4. Erbe

    Erbe User

    nur mal so die Frage wieviele Design denn noch ?:eek:
    Hat dieses Schiff net eig schon zuviele, wenn dann lasst doch mal veng Designs sprudeln :D aber für goli sollte es doch reichen is meine Meinung.

    in diesem Sinne
     
  5. Oder man macht ein allgemeines Desing z.B. für die Global Europa server ein Europa desing und für die unteren Server (Deutschland , Italian , Spanien usw.) noch mal eigene desings
     
  6. Warum machen die von BP nicht einfach nen Malkasten auf das jeder seinen Goli selbst lackieren kann wie er will^^
     
  7. Neee BAD~BOY ich brauch schon ne Vorgabe, so quasi malen nach zahlen, ansonsten könnte mein selbst bepinseltes Schiff ziemlich abstrakt aussehen.
     
  8. Ohne öffentlich sichtbaren Entbannungs-Thread wär das sinnlos. Da würde man sich dauernd nur über die Dummheit mancher ärgern ohne sie nachher kriechen zu sehen.

    Ich bin dagegen, finds aber lustig, wieviele von euch gerne auf eine deutsche Flagge Schiessen würden.
     
  9. Also ich würd auf so ein Schiffchen
    [​IMG]
    mit Sicherheit nicht schießen.. Ihr etwa?
     
  10. The-Legend

    The-Legend User

    Das hat sogar etwas :)
     
  11. Erbe

    Erbe User

    bad ich schon ;) ep und ehre.
    und überleg mal wenn dann jeder damit rumsaust wen haun wir dann noch wech ? :eek:
    dann könnten wir theopracktisch auch aufhören :D:p
     
  12. Neee gibt ja noch genug
    [​IMG]

    auf den Servern ^^
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  13. Ich finde einen Vatikangoli würde auch passen :)
     
  14. habs ja schon geändert.. Unsere Russischen Freunde können ja nix für...

    Die jetzt abgebildet sind.. die sind die bösen.. zumindest die falschen....
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, ich will einen D-Goli. Und mir isset shitegal, was der kostet ^^
     
  16. mit nem WWL... nem WeihWasserLauncher

    bis zum nächsten tag der deutschen einheit hätten die progger ja dann genügend zeit, wobei das eigentlich keine allzu grosse sache sein dürfte, einfach ein weiteres farben-design.

    übrigens ist am 23.04. der tag des deutschen bieres. anlässlich des 500 jährigen zum reinheitsgebot drängt sich da ein weiss-blauer goli direkt auf.
     
  17. mit Weißwurst Launcher und BrezeLaser.. Die Senfraketen nicht vergessen.... aber bitte die süßen
     
    гєคςt๏г gefällt dies.
  18. und eventboxen in form von bierfässern (mit hochwertigem inhalt), maßkrügen (mittlerer wert des inhalts) und kölsch-gläsern (10 einheiten x1-munition oder 1x r-310) :D:D
     
  19. NENE.. bei den Kölsch Gläsern bekommt man 1000 Uri und 500 X4.... abgezogen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
  20. Zecora

    Zecora User

    Also ich wäre ja persönlich für ein richtig teures Venezuela design für unsere venezuela banker^^

    Ein D-Design wäre auch was nettes^^