Goliath Designs aus Delta

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von •»†Ðîšαšτєя†«• gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich hab heute 2 Deltas gemacht und einmal das Peacemaker und das Sovereign erhalten OBWOHL ich beide schon hatte.
    Hier noch mal die News
    • Goliath-Überraschungspaket: Ein Centaur, Peacemaker, Sovereign, Vanquisher oder Surgeon Goliath-Design. (Achtung: Wenn du bereits eines dieser Designs besitzt, bekommst du kein weiteres identisches Design.)
     
    Kleine_Katze[VRU] gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bedeutet das, das Du auch zwei Schiffe mit diesen Designs ausrüsten kannst?
     
  3. Sind ja keine Designs mehr sondern eigene Schiffe aber gerade noch das Vanquisher zum 2. mal bekommen

    Im Hangar werden die auch nur einmal angezeigt.
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann hast Du sie also nicht wirklich und es handelt sich lediglich um eine verwirrende Anzeige. Quasi anders ausgedrückt eine Niete, denn soweit ich weiß bedeutet das nicht, das Du deswegen nur noch Designs bekommst, die Du noch nicht hast.
     
  5. Hmm sollte man dann nicht den Inhalt einer Grünen Box bekommen? (War beim letzten mal so)
     
  6. Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem. Im Hangar fehlen Peacemaker und Vanquisher. Nun habe ich das Vanquisher gerade erhalten im Delta und siehe da, es wird im Hangar als Besitz angezeigt.

    Grüße​
     
  7. Hey,

    ich bin auch ziemlich verwirrt. Habe mir das Surgeon gecraftet, bin dann ins Delta gesprungen und habe es ein zweites Mal bekommen. Das muss doch ein Fehler sein? Dann hätte ich rein theoretisch eines der anderen Designs erhalten müssen, weil die mir Fehlen.
    Bitte da mal um Aufklärung, Hilfe oder ´ne Erstattung.

    Liebe Grüße :)
     
  8. Rescuenight kann es nur wiederholen. Das System entscheidet unabhängig von den Schiffen die du besitzt, welches du als Belohnung erhältst. Geplant war, dass wenn ein Schiff ausgewählt wird welches du bereits besitzt du garnichts erhältst. Also eine Niete.
    Nun gibt es aber einen bereits bekannten Anzeigefehler, dass dir das Schiff gutgeschrieben wird. Dies ist aber nur ein Anzeigefehler.

    Zusammengefasst: Wenn du ein Design erhältst, dass du bereits besitzt, ist das eine Niete, da du eigentlich garnichts erhalten solltest
    -----> Keine Erstattung und oder Entschädigung
     
  9. Hallo Kätzchen :)

    Da Du Dir das Surgeon zuvor schon gecraftet hast, warst Du zum Zeitpunkt, als Du die Belohnung im Delta bekommen hast, schon in dessen Besitz. Du kannst nur Schiffe / Designs bekommen, die Du noch nicht besitzt. Daher ist es wie wenn Du keine Belohnung bekommen hättest.
    Es gab da auch schon einen Thread dazu, der aber schon geschlossen ist.
    ---> https://board-de.darkorbit.com//threads/doppelbelohnung-klaerung.107993/
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der aber alles doppelt und dreifach erklärt. Hier schließe ich auch mal ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen