goliath X & hecate?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deadgame gestartet, 24 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deadgame

    deadgame User

    irgendeine möglichkeit an die beiden oder eins von beiden zu kommen?

    hecate wäre natürlich perfekt für den neuanfang und zum grinden.
     
    ☩KÖNIG☩ und Zecora gefällt dies.
  2. Zecora

    Zecora User

    Als ein Hecate Nutzer kann ich ehrlich gesagt nur befürworten dass das Schiff vor allem mit diesem neuen Modul einen frischen Aufstieg erhalten hat. Und ich würde sowohl Goliath X als ein Code befürworten (oder wenn auch als eine Quest für die man Arbeiten muss), und Hecate halt entweder durch payment, oder halt ein weiteres Plutos Experimente Event im Januar/Februar.

    Um aber die Frage zu beantworten: Bekommen kann man sie gerade nicht. Aber ich hoffe sie werden bald wieder verfügbar gemacht.
     
    ☩KÖNIG☩ und deadgame gefällt dies.
  3. Hallo deadgame,

    die zwei Schiffe waren wie Zecora schon schrieb, nur bei einem Event bzw aus dem Login Kalender (als es ihn noch gab) erhältlich.
    Wann diese Schiffe wieder zu erwerben sind, ist nicht bekannt.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.