Goliath-X in den Obsidian-Boxen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von SchweinchenFett gestartet, 16 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Forum,

    Laut Beschreibung ist der Goliath-X in den Boxen zu finden (s.u.)


    Wir präsentieren ein neues Schiff: Goliath-X

    Alle Spieler die am 11.12.2016 einloggen, erhalten beim Login automatischden neuen Goliath-X.
    Von dem Tag an wird der Goliath-X auch in den Obsidian Beute Boxen erhältlich sein.

    Wird er i.w. mal wieder dort erhältlich sein?

    LG Inter
     
  2. hollie711

    hollie711 User

    Vermutlich nicht ... sollte damals eine einmalige Sache sein, um der Exklusivität wegen ...
    Aber bei DO weiß man nie, kann alles mal wiederkommen. Wird Dir hier aber keiner beantworten können, weil auch die Chatadministratoren nicht wissen, was wann irgendwo eingestellt wird ...
     
  3. Schade....sollte gemäß Beschreibung in den Boxen zu finden sein.

    Dieses "Retro" mit den derzeitigen Modulen ist eine echte Option :)

    Vielleicht in i.e. Event reinpacken, wie auch das Kopplungs-Gear?
     

  4. wenn das ganze eine idee dann werden soll schau doch den update und ideenpool mal durch ob es diese schon gibt und beteilige dich dort oder erstelle einen neuen eigenen thread wenns keinen dazu gibt
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, das war es dann wohl auch - 2016 :confused:

    Wir wissen nicht, wann das Schiff wieder erhältlich ist, geben das aber gerne als Anreiz mal weiter. :)

    >>⛔<<​
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen