Gruß an alte Kollegen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *chrisly=killa* gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huhu alle beisammen,

Ich wollte auf diesem Wege alle verbliebenen DO Spieler, sowie meine ehemaligen Kollegen grüßen.
    Dabei muss ich ein dickes Lob aussprechen, wie das Forum auch in meiner Abwesenheit schön sauber gehalten wurde, das habt ihr vom Team toll gemeistert.

Sowohl im Forum als auch Ingame war ich nun die letzten 4 Monate inaktiv, und habe die Zeit genossen mal raus zu kommen. Es war eine schöne Erkenntnis wie man auch ohne DO, und ohne den schönen "Nebenjob Mod" verweilen kann.
    Da ich von vielen meiner damaligen Clankollegen aber gefragt wurde ob ich wieder zurückkehren würde, fasste ich den Entschluss, doch wieder bisschen DO zu spielen - nicht mehr so aktiv wie früher aber immerhin ein wenig - , und ab und an ins Forum zu schauen, ob die Atmosphäre hier auch weiterhin sachlich verlauft.

Gab es denn inzwischen Zuwachs im Team ? Wenn ja, an diejenige / denjenigen, hgw ein Teil des Teams zu sein, und viel Spaß bei der Forum-/Chatarbeit ;)

Macht weiter wie ihr seid, vielleicht sieht man sich mal im Weltraum (größtenteils nur bei der JPA möglich) :D

Greetz exFM-Murtagh

2. Zecora

Zecora User

Von Mir aber auch Herzliche Grüße^^ auch wenn ich keiner vom Team bin :p

Und die Atmosphäre ist wie immer frisch und Munter :D

Grüße auch von mir... zu dir... von mir zu dir mein ich... xD

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Grüße zurück.

Solange das Forum einen Race-Gummi hat, wird es immer sauber sein :p

Der Zuwachs steht zumindest schon in den Startlöchern ;)

4. @Zecora, dankeschön :)
    Macht ja nix, dass du nicht vom Team bist. Ich freu mich genauso über jeden - sagen wir mal - normalen Spieler, der hier seine Aktivität grüßen lässt.
    Das Forenklima sollte klar auch mal Ernst sein, wenn es immer nur wie im Schlaraffenland zugeht, ist es natürlich nicht besonders gut. Aber es erfreut mich einfach, wenn Team und User toll miteinander interagieren können, ohne, dass irgendjemand verbal es nötig hat, ausschreiten zu müssen.
    So eine Atmosphäre gibt es nunmal nicht in vielen Foren ;)

@FM-Race-Gummi, das hätte ich bei deinem Beisein auch nicht anderst erwartet ;)
    Der bläuliche Hintergrund soll sich schließlich nicht zu grauer Staubfarbe, oder grünen Schleimanhaftungen verändern.
    ... dann wünsche ich den zukünftigen Frischlingen einen guten Start :D

5. Ich war auch lange Zeit weg, hab 2010 angefangen, Server gewechselt und war Sommer 2012 das letzte mal richtig aktiv. Jetzt in 2014 hat sich wirklich verdammt viel geändert. Ich hatte das Spiel damals "verlassen" da ich der Meinung war es konnte nicht mehr gerettet werden. Umso verblüffter war ich als ich die ganzen Neuerungen gesehen habe, z.B. das neue Auktionshaus. OK, die Performanceprobleme wurden nicht besser, aber darüber kann man hinweg sehen wenn man bedenkt was alles gemacht wurde um das Spiel fairer zu gestalten und wieder für alle interessanter zu machen. Ich hoffe dass auch in Zukunft so gute Arbeit geleistet wird.