Ankündigung Gutschein-Code als Kompensation der GG Probleme

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von BA-Samson gestartet, 16 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Space Piloten,

    zusammen mit dem heutigen Sync haben wir viele Arbeiten im Hintergrund durchgeführt, um unsere Server zu verbessern und Lags zu vermeiden. Wir hoffen, dass dies so funktioniert wie es soll, und dass das nächste Wochenende viel ruhiger sein wird als die letzten.

    Wir haben einen Gutscheincode als Kompensation für unsere Spieler erstellt, weil sie so oft in den Galaxy Gates feststeckten und ihre Booster verloren haben.

    Code: stayhome
    Gültig bis: 30.4.2020​

    Inhalt
    • 1 Woche EP-50
    • 1 Woche HON-50

    Wir werden nächste Woche ab Sonntag ein weiteres GG Doppler Event veranstalten, damit Ihr die Booster dann auch nutzen könnt. (weitere Infos ab Samstag im Forenkalender)

    Die Laufzeit beginnt sofort mit der Verwendung des Codes.



    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen