Support Gutscheincodes nicht für mein Profil Verfügbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xxskaterbikerxd gestartet, 4 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey

    Ich habe neue gutscheincodes erhalten. Als ich sie einlösen wollte bekam ich eine fehlernaricht: ,, Code für dein Account nicht Verfügbar". Was habe ich falsch gemacht?
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Hallo!

    Ich schätze mal, es handelt sich um diese Gutschein Codes, welche BigPoint bei Updates an inaktive Accounts schickt, um diese zurück zu bringen (und loyale Spieler irgendwie in den A Tretet damit). Da genügt es schon, wenn du einen Account auf DE2 und einen auf DE3 hast, wo einer der beiden schon seit 90 Tagen inaktiv ist. Da kriegst du dann z.B. für den DE3 Account den Code, und der von DE2 geht leer aus. Ist das zufällig ein Code mit einer komplett wahllosen Ziffer und Buchstabenkombination, meist mit XXXX-XXXX-XXXX muster? Wird in der E-Mail irgendetwas davon erwähnt, dass du zurück kommen sollst?

    Wenn der Code nicht aus der E-Mail stammt, sondern ingame oder von einer Website, dann ist das nur ein Troll bzw. Scam.
     
  3. WeKi58

    WeKi58 User

    ich an eurer stelle würde vorsichtig sein, es könnten auch Trojaner Mails sein. Habe auch öfters solche Mail gehabt mit Gutschein Code. Deswegen lieber Löschen bevor jemandes ACC gekapert wird.
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.