Gyygathralls verschwinden ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sinffx1 gestartet, 22 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sinffx1

Sinffx1 User

diese kleinen nervigen viecher die aus lila krissos kommen, verschwinden die einfach nach 1 paar minuten?
    wenn ja , ist das ja echt geil.

2. Schießt du einen solchen Krisso und die Gygerthralls erscheinen solltest du alle Gygerthralls anschießen. Natürlich kann es auch vorkommen das die sich einfach an den nächsten User anheften der vorbei kommt. Man meint dann die verschwinden ist aber nicht so sie nerven nur dann eben besagten User. Es gibt allerdings auch so Spezialisten die schießen besagte Krissos lassen die Gygerthralls in Ruhe und meinen dann so Botuser identifizieren zu können. Nicht jeder schießt auf Gygerthralls gleich nur weil die einem folgen.

3. Sinffx1

Sinffx1 User

komisch auf de2 wo 2-7 alles tot ist, hab ich sehr viele geschossen binn dann zum gate nach paar minuten war nicht ein gygga mehr da,

4. BA-Samson

BA-Samson User

Dann hat sich ein anderer Spieler wahrscheinlich gefreut, dass er nicht erst die Krissos schiessen musste, sondern so viele Blighted-Gygerthralls für sich hatte. Schließlich braucht man die Hybridlegierungen für die Immunizer-CPU und den Zugang zur Q-Zone. :)
    Hat er sich wenigstens bedankt? :D

Warrior_Devil gefällt dies.